P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber da war wenigstens ihr muscherl nicht verklebtBesser in ihr Höschen als auf die Rücksitzbank deines Autos, wo du dann wieder wegen der Flecken herumjammerst...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber da war wenigstens ihr muscherl nicht verklebtBesser in ihr Höschen als auf die Rücksitzbank deines Autos, wo du dann wieder wegen der Flecken herumjammerst...!
Mir stellt sich die Frage ob's auch der betreffenden Dame gefällt, denn wohlwollend hat sich noch keine geäußertMir würde gefallen, wenn die Dame das Höschen vor mir auszieht, ich meinen Spaß damit habe und sie das angewichste Höschen dann wieder anzieht
Ja das ist geil, genau so
Mir stellt sich die Frage ob's auch der betreffenden Dame gefällt, denn wohlwollend hat sich noch keine geäußert
Meiner gefällt das sicher, kommt ja manchmal so nass und klebrig heimMir stellt sich die Frage ob's auch der betreffenden Dame gefällt, denn wohlwollend hat sich noch keine geäußert
....sie wird schon ihre verlässlichen Quellen haben!Meiner gefällt das sicher, kommt ja manchmal so nass und klebrig heim
kommt ja manchmal so nass und klebrig heim
Du Kontrolleur DuMeiner gefällt das sicher, kommt ja manchmal so nass und klebrig heim
Weiß ich etwa etwas nicht?....sie wird schon ihre verlässlichen Quellen haben!
Woher denn das?Könnte aber auch Ausfluss sein
Leckt der Anus etwaKönnte aber auch Ausfluss sein
Weiß ich etwa etwas nicht?
Wieso sollte er das?Leckt der Anus etwa
Red nur weiter...
Red nur weiter...
Hast du, oder hast du nicht?
Nur aufs hoserl gespritzt, macht ja nux
Sorry, aber bis auf deine Fotoalben kenne ich dein Weibchen nicht mal... - also, wie sollte ich dann ihr Höschen verzieren???Nur aufs hoserl gespritzt, macht ja nux