Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin normalerweise ein sympathischer und netter mann ,der mit respekt jeden gegenüber steht aber diese frauen diese dummen die nichts halten können die gehen mir schon am geist
bin normalerweise ein sympathischer und netter mann ,der mit respekt jeden gegenüber steht aber diese frauen diese dummen die nichts halten können die gehen mir schon am geist
Ich kann eine ganz Menge halten.
Und falls du mir nicht glaubst, dann fahr mal zum Spar und frag was ich alles in den Händen halte und balanciere für das viele andere einen Einkaufswagen brauchen
Den Mund - übrigens - kann ich auch halten
Geht's hier um Sex? Wenn ja, wäre es doch ein eher nachvollziehbares Klagelied der Frauen! (Werbeversprechen von SW-Annoncen jetzt mal völlig ausgenommen.)