Hostessen Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen - Möglich?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Fans,

ich habe vor mir irgendeine nette Dame zu "importieren" und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat.

Was genau meine ich mit importieren? Ich möchte eine Frau so circa 3 Monate bei mir einquartieren und natürlich meinen Spaß haben, sprich eine Art Freundin für Geld. Ich komme auf die Idee, weil ein Bekannter oft im arabischen Raum Frauen für ein paar Monate heiratet und herholt. Das ist mir aber zu heikel..

Welche Länder kommen in Frage?
Mit welchen Preisen ist zu rechnen?
Wie stellt man es an?

Damit noch eines klar ist: Ich möchte die Frau der Wahl natürlich respektabel behandeln und ihr hier einen schönes Leben ermöglichen. Quasi wie mit einer richtigen Freundin leben.

Unglaublich, was es nicht alles gibt... Wahnsinn...

Der heiratet Frauen und schiebt sie dann wieder ab wenns fad wird? :fragezeichen:

Damit noch eines klar ist: Ich möchte die Frau der Wahl natürlich respektabel behandeln und ihr hier einen schönes Leben ermöglichen.
ja ne...is klar.... des heisst du sagst ihr vorher: pupperl i lass di einfliegen aber in drei monat bring ich dich wieder am flughafen...??

Und wenn der Flug zu teuer ist, kann sie mit dem Bus aus Albanien, Rumänien oder sonst wo kommen...
Wieso Bus???
Unsere Vorfahren sind während der Völkerwanderung auch zu Fuß gegangen.
Dauert nur etwas länger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit noch eines klar ist: Ich möchte die Frau der Wahl natürlich respektabel behandeln und ihr hier einen schönes Leben ermöglichen. Quasi wie mit einer richtigen Freundin leben.

Genau und nach drei Monaten darf sie in ihr Elend zurück? Sag mal, hast du vor irgendwas überhaupt noch sowas wie ein Funken Respekt?

Ich kann nur sagen: Widerwärtig und armseelig

Mein Vorschlag zur Verbesserung würde lauten; drei Monaten dich ausnehmen lassen, eine schöne Zeit verbringen und wenn du nix mehr hast, dich fallen lassen.

Für dich wär eine Gummipuppe ideal, da musst du sogar noch weniger zahlen!:haha:

Allein diese Vorstellung find ich nicht mal mehr abartig! Und offenbar gibt es noch mehr Typen, die so denken oder sowas machen.
Ich bin ja wirklich offen für vieles und versuch hier auch nicht immer den Guti raushängen zu lassen, aber DAS ist sowas von mies, da fehlen mir echt die Worte.
Da würd sich ja sogar Kendras Gummipuppe schämen.....

Nomen est Omen oder wie, lieber Importi?:shock:

Wie willst du "das" Frau eigentlich importieren? In einer Schachtel? Da musst du aber Aufpreis zahlen!:lehrer:

@Ridcully

Die Puppe ist schon ganz rot vor lauter Fremdschämen!

Liebe Leute jetzt muss ich mal was sagen!!! Daas es nicht ok ist wen er eine Frau importieren will oder das es Männer gibt die nach Thailand fahren und dort die jungen Damen oder noch schlimmeres ins Bett bringen mit Geld ist nicht ok und ist echt schon schlimm.
Aber und jetzt kommts. Da sind die Frauen nicht schuld los das männer auf solche Dinge kommen schauen wir mal hir im Forum wie viele Männer sind hir und wie viele Frauen???
Die Männer welt iist heute nicht mehr in der lage den Frauen was recht zu machen sind sie lieb und helfen wo sie können so wie es sich JA ANGEBLICH DIE FRAUEN WÜNSCHEN ist es nicht recht und sie laufen mit wehenden Fahnen zum nächsten der sie ins Bett bringt!!!!!!!!!!????
Ist ein mann ein arsch geht fremd schleckt sie und was weis ich noch DAN BLEINBEN SIE DAMEN JAHRE bei solchen Typen???!!!!!
Ich hab letztens einen beitrag im Fernsehen gesehen der mich sehr erschreckt hat da lebt ein Deutscher ING. mit einer Babydoll Puppe als wer es ein Mensch kauft kleider für sie und sitzt am abend beim Fernsehen mit ihr auf den Sofa!!!!
Und warum das weil er von den Frauen entäuscht worden ist und sie im das Herz gebrochen haben!!!!!
Also bitte meine sogenanden DAMEN macht euch mal gedanken was ihr schon alles angesstellt habt in euren leben und wie oft IHR schon männer verletzt habt und nicht richtig behandelt habt!!!!!!!!!!
Und die die ohne schuld die werfe den ersten Stein!!!!
Villeicht denken nur ich so aber ich glaub nicht das das so ist.

Tschuldigung, mir stehen die Tränen in den Augen (aber nicht vor Trauer...sfg)

Oh Mann oh Mann! Mädels jetzt haben wir es schwarz auf weiss, WIR sind schuld, dass unschuldige, von uns Biestern verletzte, gebrochene und an sich selber zweifelnde Männer Frauen importieren müssen. Wohlgemerkt nur für ein paar Monate. Arme Männer, mit gebrochenen Herzen und den Zicken zuhause.

PS: Sorry, mag oberflächlich sein, aber ein Mann der nicht mal der Rechtschreibung mächtig ist, kann ich nun mal nicht ganz ernst nehmen. Somit wäre er für mich auch kein potenzieller Partner! Duden hilft jedoch oder ein Rechtschreibeprogramm ;-)

"Versucht einen Felsbrocken zu werfen und gibt auf" sorry, zu schwer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann oh Mann! Mädels jetzt haben wir es schwarz auf weiss, WIR sind schuld, dass unschuldige, von uns Biestern verletzte, gebrochene und an sich selber zweifelnde Männer Frauen importieren müssen. Wohlgemerkt nur für ein paar Monate. Arme Männer, mit gebrochenen Herzen und den Zicken zuhause.
Naja man merkt das du nicht genau gelesen hast und du ev. Geistig nicht ganz folgen kannst!!
Lese es noch mal und das genau villeicht hilfts ja

:cry: du könntest dich auch bei eine Österreichischen Fernsehsender A.. Bewerben. Da gibt es eine Serie ...Das Gesch... mit d.. Li... Da bekommst dann auch noch Geld dafür. Ich glaub jetzt kommt da eine nach Österreich von den Philippinen ......

mir fehlen die worte :shock: ... ich hoffe nicht, dass du glück mit deinem vorhaben hast!

ggggggg, leider habe ich genau gelesen, deine Jammerei war ja unmissverständlich.

Wie deine Tippfehler auch...

Aber logisch, ich bin geistig minderbemittelt, bin ja nur eine Frau, die einen Felsbrocken zu werfen versuchte :cool:

Da sich hier ja alle nen Scheiß um das Thema kümmern.........
Viele von denen die das hier lesen, betrügen Ihre Ehefrau, oder kriegen auch keine ab
Mein Urteil über Deutsche Frauen steht so gut wie fest, deshalb treibe ich mich ja auch im Ausland rum.

Also für De kann ich nur sagen, mit nem Visum wenn sie es braucht sieht es oft schlecht aus, für ein solches Vorhaben.
Recht einfach ist Rumänien und Bulgarien, da besteht Visumsfreiheit.

Wenn Du an den richtigen stellen ne Anzeige schaltest, sollte es kein Problem sein, ein Mädel vom Land für 800Eus im Monat
zu Dir nach Hause zuholen. Das Problem ist das wo.........
Dann kommt die Sprache hinzu, evtl ist Deine Wohnung mal leer geräumt.
Krankenversicherung usw.

Schau Dir mal meine Berichte an, vielleicht findest du ja ein Mädel für dauer Sponsoring in der Ukraine
dort ne günstige Wohnung suchen und Deine "Braut" immer wieder Besuchen, das ist wie Urlaub.

Hatte aber jetzt gerade so ne Idee....
evtl sag ich meinen Urlaub ab und hol mir ne Rumänin oder Bulgarin aus nem Club nach Hause
Habs auch recht nett :))
Könnte sein das sie für nen 1000er ne Woche bleibt, mal antesten :))

Es wird immer armseliger, langsam erschreckt es mich, welch niederen Geschöpfe angeblich meine Geschlechtsgenossen sein sollen.....

Zurück
Oben