- Reaktionen
- 513
Das find' jetzt ICH wieder lustig. Gesetzt den Fall, Dein Beispiel würde irgendwo an der unteren Grenze der Durchschnittseinkommen herumdümpeln, dann hieße das für Dich ein Einkommen zwischen 10.000 und 20.000 Euro. Das kommt mir auf Grund Deines Auftretens und der sich daraus ableitenden minderen Bildung ein wenig viel vor.
Pensionen kann man über Steuern nicht vorfinanzieren. Der aktuelle Bedarf wird aus den aktuellen Steuern gedeckt, Generationenvertrag nennt man das.
an diesem punkt hör ich auf über mein einkommen zu sprechen
achja: ich habe nie gesagt, dass ich durch steuern dir deine verdammte pension finanziere, ich habe gesagte, steuern hab schon genug gezahlt und pension einzahlungen hab ich auch schon viel hinter mich
Du wurdest wollen vielleicht, weil die "Importfrauen" machen aus solchen armen Würstchen höchstens Tierfutter
Es ist evident, dass du außer den Umland deines Dorfes nichts wirklich gesehen hast und solltest du versuchen über ein Thema kompetent zu unterhalten, müsstest du dich vorher informieren
solche .... wie du sind schuld, dass einige männer in österreich sich mittlerweile ver.arscht vorkommen von euch. aber gut. ich begrabe das kriegsbeil. mehr interessiert mich auch nicht mehr hier.