Hostessen Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen - Möglich?

:mrgreen:

Das find' jetzt ICH wieder lustig. Gesetzt den Fall, Dein Beispiel würde irgendwo an der unteren Grenze der Durchschnittseinkommen herumdümpeln, dann hieße das für Dich ein Einkommen zwischen 10.000 und 20.000 Euro. Das kommt mir auf Grund Deines Auftretens und der sich daraus ableitenden minderen Bildung ein wenig viel vor.

Pensionen kann man über Steuern nicht vorfinanzieren. Der aktuelle Bedarf wird aus den aktuellen Steuern gedeckt, Generationenvertrag nennt man das.

an diesem punkt hör ich auf über mein einkommen zu sprechen

achja: ich habe nie gesagt, dass ich durch steuern dir deine verdammte pension finanziere, ich habe gesagte, steuern hab schon genug gezahlt und pension einzahlungen hab ich auch schon viel hinter mich

Du wurdest wollen vielleicht, weil die "Importfrauen" machen aus solchen armen Würstchen höchstens Tierfutter:mrgreen:
Es ist evident, dass du außer den Umland deines Dorfes nichts wirklich gesehen hast und solltest du versuchen über ein Thema kompetent zu unterhalten, müsstest du dich vorher informieren:winke:

solche .... wie du sind schuld, dass einige männer in österreich sich mittlerweile ver.arscht vorkommen von euch. aber gut. ich begrabe das kriegsbeil. mehr interessiert mich auch nicht mehr hier.

Dass ich existentiell keine Ahnung habe - das möchte ich ned bestreiten. Ich war noch in keinem der Hauptherkunftsländer von Prostituierten.
Aber theoretisch habe ich ein bissi eine Ahnung. Ich habe mich in Büchern über die Lage von Prostituierten informiert.

Ich habe das praktische Wissen und kannte sogar zwei Frauen, von denen eine nicht mehr zurück gekommen ist, die andere mit gebrochenen Gliedern, zerstörten Gesicht und Persönlichkeit und das alles nach einen "legalen Babysitter Job".

Wir gehen in den Puff oder ins Bordell oder in den Club evtl. in die Privat Wohnung ein Liebsdienerin

Ich ersuche, mich aus dem "WIR" auszunehmen ... es widerstrebt mir zutiefst, für Sex in welcher Form auch immer zu bezahlen. Wenn DU das notwendig hast, dann ist das deine Sache ...

es widerstrebt mir zutiefst, für Sex in welcher Form auch immer zu bezahlen.
Und hast du es schon einmal gemacht, oder gehörst du zu den geschätzten 0.002 Prozent von erwachsenen Männer (die Dunkelziffer des Restes liegt uU noch höher ;)), die noch nie für Sex bezahlten?

jetzt muss ich mir dicg widersprechen..... egal

eine anmerkung: ich habe noch nie eine frau geschlagen, verletzt oder sonst etwas........ ich glaube zwischen jemanden, der eine frau misshandelt und der, der für sex bezahlt ist glaube ich ein unterschied der kilometer weit ist!!!!

Zurück
Oben