E
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr geht hin , schließt einen "Vertrag" mit Ihr, zahlt sie, kriegt die Ware.
Du bezeichnest Frau als "Ware"
Da fehlen mir die Worte,
muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr geht hin , schließt einen "Vertrag" mit Ihr, zahlt sie, kriegt die Ware.
Vermuten kannst du viel. Wie ich schon oben schrieb kann der TE auch nur beabsichtigt haben eine Prostituierte aus einem anderen Land auf Zeit zu engagieren. Auch diese Variante wäre denkbar und du vermutetst fix die Variante, dass er die Frauen hineinlegt.
Aber wenn jemand ausgehend von Vermutungen eine verbale Breitseite abfeuert, vermute ich, dass er ein bisschen frustriert ist und gerade ein wenig Dampf ablassen möchte. Sogesehen bin ich froh, dass es die virtuelle Welt gibt, weil da der Frustrationsabbau durch Aggression gegen andere nicht so schädlich ist wie im realen Leben.
Kann man davon ausgehen, dass du aufgrund bestimmter charakterlicher, körperlicher oder sexueller Eigenschaften vom auf emotionaler Bindung basierenden Partnerschaftsmodell ausgeschlossen bist und deshalb für jede Form der Zuwendung bezahlen musst ?Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen
Du bezeichnest Frau als "Ware"
Da fehlen mir die Worte,
natürlich ist sie Ware - sobald sie sich für Geld anbietet und verkauft, ist sie auch Ware. Was sonst ?
Menschen sind keine Ware, eventuell Dienstleister, aber einen Menschen als "Ware" zu bezeichnen ist unmenschlich....
Beides falsch, die Dame wäre der "ausführende Tätigkeitsbereich"
Alles was ge- und verkauft oder für Bezahlung angeboten wird, ist per Definition Ware.
Das bedeutet z.B. ich stelle jemandem anderen meine bestimmten Fähigkeiten zur Verfügung, erledige also Dinge, die er nicht kann oder will, und werde dafür bezahlt.
<klugscheissmodus>
Das kann ich nicht unwidersprochen lassen ...
- die Dame ist jene körperliche Sache, die zur Ausübung des Geschäftszweckes benötigt wird ... daher ein Betriebsmittel
- der Tätigkeitsbereich ist der Umfang der Dienstleistung und ein nicht-realer Wert.
- der Umfang der Dienstleistung ist nicht zwingend zusammenhängend mit dem Umfang der Dame.
</klugscheissmodus>
Mir fällt dazu nur noch eines ein: armselig!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wieder eine dieser Interpretationen die zutreffen können oder auch nicht. Vielleicht sucht er keine Liebe sondern eine Begleitung auf Zeit.Es erinnert mich sehr an den TE, der wird wohl auch nie eine Frau finden, die ihn liebt, weil er es gar nicht annehmen könnte.....
Klar, Freundschaft und Liebe kann man nicht kaufen. Gut, Freundin ist unter Anführungszeichen gesetzt, und einen Menschen kann man auch nicht importieren, aber vom Inhalt her sucht er eine Begleitung aus dem Ausland auf Zeit gegen Bezahlung.Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen
Sehr Kluges kam da aber nicht heraus.*vielgrößererklugscheissmodus*
Rechtlich kann zwischen Freier und SW kein Vertrag zustande kommen.Der Freier nimmt die Dienste in Anspruch und erwirkt somit einen gültigen Dienstleistungsvertrag.
Rechtlich kann zwischen Freier und SW kein Vertrag zustande kommen.
Zumindest nach österreichischem Recht ist das so und hängt mit der Sittenwidrigkeit der Prostituion zusammen.Aha - erklär mal!
Zumindest nach österreichischem Recht ist das so und hängt mit der Sittenwidrigkeit der Prostituion zusammen.
Zumindest nach österreichischem Recht ist das so und hängt mit der Sittenwidrigkeit der Prostituion zusammen.