Hostessen Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen - Möglich?

Vermuten kannst du viel. Wie ich schon oben schrieb kann der TE auch nur beabsichtigt haben eine Prostituierte aus einem anderen Land auf Zeit zu engagieren. Auch diese Variante wäre denkbar und du vermutetst fix die Variante, dass er die Frauen hineinlegt.

Aber wenn jemand ausgehend von Vermutungen eine verbale Breitseite abfeuert, vermute ich, dass er ein bisschen frustriert ist und gerade ein wenig Dampf ablassen möchte. Sogesehen bin ich froh, dass es die virtuelle Welt gibt, weil da der Frustrationsabbau durch Aggression gegen andere nicht so schädlich ist wie im realen Leben.

Ich vermute gar nichts, ich lese, was hier geschrieben wurde und ich hatte mir gar nicht gedacht, dass die bestellte Frau hereingelegt wird. Darum geht es gar nicht, es geht darum, dass hier irgend ein Hansel nachfragt, wie man am besten eine Frau auf Zeit kaufen kann.
Es geht darum, dass hier mehrere Poster Frauen als Ware abstempeln, und um bei dem Gedanken an solche Leute verbale Breitseiten abzufeuern, dazu muss man nicht frustriert sein, dazu reicht es ein anständiger Mensch zu sein!
Es geht hier sicher nicht um Agressionsabbau meinerseits, es geht hier darum, dass es hier, im zivilisierten Mitteleuropa immer noch Typen gibt, die glauben, sie seien als Mann die Krone der Schöpfung und die "Ware Frau" sei ihnen untertan, und das ekelt mich an.
Wenn Sie das nicht begreifen, Herr Saturn2, dann lesen sie gerne noch mal sinnerfassend meine vorigen Texte, das könnte helfen.....

Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen
Kann man davon ausgehen, dass du aufgrund bestimmter charakterlicher, körperlicher oder sexueller Eigenschaften vom auf emotionaler Bindung basierenden Partnerschaftsmodell ausgeschlossen bist und deshalb für jede Form der Zuwendung bezahlen musst ?
Mein Beileid. Ehrlich. Muss schlimm sein, wenn man so ein Dasein fristet - das ganze Leben eine Illusion, dargeboten von Huren und Schauspielern.

Du bezeichnest Frau als "Ware"

Da fehlen mir die Worte,

Jetzt lass doch mal das pseudomoralische Getue ... natürlich ist sie Ware - sobald sie sich für Geld anbietet und verkauft, ist sie auch Ware. Was sonst ?

natürlich ist sie Ware - sobald sie sich für Geld anbietet und verkauft, ist sie auch Ware. Was sonst ?

Menschen sind keine Ware, eventuell Dienstleister, aber einen Menschen als "Ware" zu bezeichnen ist unmenschlich....

Menschen sind keine Ware, eventuell Dienstleister, aber einen Menschen als "Ware" zu bezeichnen ist unmenschlich....

Alles was ge- und verkauft oder für Bezahlung angeboten wird, ist per Definition Ware.

Um dem Argument des Dienstleisters genüge zu tun, müsse man die Frauen i.d.F. dann als Betriebsmittel einstufen ... und da würde ich persönlich den Begriff der Ware doch noch vorziehen.

Beides falsch, die Dame wäre der "ausführende Tätigkeitsbereich" ;) Aber ich empfinde JEDE solche Bezeichnung eigentlich menschenverachtend!

Beides falsch, die Dame wäre der "ausführende Tätigkeitsbereich"

<klugscheissmodus>

Das kann ich nicht unwidersprochen lassen ...

- die Dame ist jene körperliche Sache, die zur Ausübung des Geschäftszweckes benötigt wird ... daher ein Betriebsmittel
- der Tätigkeitsbereich ist der Umfang der Dienstleistung und ein nicht-realer Wert.
- der Umfang der Dienstleistung ist nicht zwingend zusammenhängend mit dem Umfang der Dame.

</klugscheissmodus>

Alles was ge- und verkauft oder für Bezahlung angeboten wird, ist per Definition Ware.

Leider falsch, und das haben sie Dir in der Handelsschule, oder wie das in AT heißt auch sicher nicht beigebracht. Der erste Teil vom Satz stimmt, der zweite Teil ist schon per se falsch. Erstens wird etwas gegen (nicht für) Bezahlung angeboten, und zweitens hast Du damit genau den Teil im Geschäftsverkehr definiert, der sich eben nicht mit Waren beschäftigt. Und das sind die Dienstleistungen.
Das bedeutet z.B. ich stelle jemandem anderen meine bestimmten Fähigkeiten zur Verfügung, erledige also Dinge, die er nicht kann oder will, und werde dafür bezahlt. Das ist der immaterielle Teil des Geschäftsaufkommens. Der Gegensatz ist der materielle Teil und das ist der Warenverkehr.
Menschen, die eine Tätigkeit gegen Bezahlung ausführen, nennt man Werktätige oder Arbeitnehmer. Menschen, die eine Tätigkeit ausführen deren Ergebnis immateriell ist, nennt man Dienstleister.
Menschen, die für Drei Monate geheiratet werden um danach, wenn der "Ehemann" keinen Bock mehr hat abgeschoben zu werden, nennt man Opfer....

Das bedeutet z.B. ich stelle jemandem anderen meine bestimmten Fähigkeiten zur Verfügung, erledige also Dinge, die er nicht kann oder will, und werde dafür bezahlt.

Das ist die Kernfrage: werden nur die Fähigkeiten der Dame zur Verfügung gestellt, oder die Dame als Ganzes ? In zweiterem Fall - was offenbar dem ursprünglichen Gedanken des TE näher kommt - wäre die Dame daher wieder die Ware.

Und ja - ich bin geständig und möchte ein für gegen ein gegen tauschen.

<klugscheissmodus>

Das kann ich nicht unwidersprochen lassen ...

- die Dame ist jene körperliche Sache, die zur Ausübung des Geschäftszweckes benötigt wird ... daher ein Betriebsmittel
- der Tätigkeitsbereich ist der Umfang der Dienstleistung und ein nicht-realer Wert.
- der Umfang der Dienstleistung ist nicht zwingend zusammenhängend mit dem Umfang der Dame.

</klugscheissmodus>

*vielgrößererklugscheissmodus*

Der ausübende Tätigkeitsbereich bezeichnet eine Person, die durch die selbst (sic!)ausgeführte Dienstleistung einen gültigen Vertragsabschluss herbeiführt.
In diesem Falle wäre die Prostituierte somit der ausübende Part, da sie aufgrund des Angebotes den aktiven Teil des Vertrages übernimmt. Der Freier nimmt die Dienste in Anspruch und erwirkt somit einen gültigen Dienstleistungsvertrag.
Per definitionem kann ein körperlicher Einsatz nicht zu einem Betriebsmittel gezählt werden, da dieser körperliche Einsatz bereits in der Anforderung enthalten ist! :)
Anhang anzeigen 482240

D.H. die Dienstleistung wäre die Ware, nicht der ausübende Tätigkeitsbereich! ;)

*nochvielgrößererklugscheißmodus*

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Cadmium

Erschreckend, wieviele Männer hier in diesem Thread eine Frau als Ding betrachten! Und zwei, drei sind immer noch zwei, drei zuviel!

Mir fällt dazu nur noch eines ein: armselig!!!!!!!!!!!!!!

Morathi, Ridcully--->:bussal:

Mir fällt dazu nur noch eines ein: armselig!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das mal reicht.....
Mir würde dazu noch einiges einfallen, aber das darf ich nicht schreiben ;)

Von der Sorte "Mann" gibts, glaub ich, noch viel mehr, erschreckend viel mehr sogar, aber ich bleib dabei, das sind Loser die es im echten Leben nicht schaffen das Herz einer Frau zu gewinnen, und die müssen ihren Frust dann auf diese Weise loswerden....

:bussal: zurück und danke

Irgendwann vor vielleicht 20 Jahren ist mir ein einem StudentInnenlokal ein Mann begegnet, Geschäftsmann, ca 40 bis 50...
Er hat mir sein Leid geklagt, er hat so viel Geld...aber um das alles kann er sich die 3 wichtigesten Dinge im Leben nicht kaufen.
Die wären:
ewiges Leben
die wahre Freundschaft eines Mannes
die wahre Liebe einer Frau

Nunja, über ewiges Leben kann man diskutieren (damals war ich so religiös, mein Leben war mir für ewig), aber die anderen Punkte wären mir nie als etwas so unmöglicher erschienen. Meine FreundInnen sind immer , auch in schlchten Zeiten zu mir gestanden und mit der Liebe hats auch halbwegs geklappt. Ich hab mich zumindest nie sowenig geliebt gefühlt, dass es ein Problem gewesen wäre.

Ich kann mich noch gut erinnern, irgenwie traurig das ganze....ich glaub nicht, dass der jemals glücklich geworden ist...

Es erinnert mich sehr an den TE, der wird wohl auch nie eine Frau finden, die ihn liebt, weil er es gar nicht annehmen könnte.....

Es erinnert mich sehr an den TE, der wird wohl auch nie eine Frau finden, die ihn liebt, weil er es gar nicht annehmen könnte.....
Das ist wieder eine dieser Interpretationen die zutreffen können oder auch nicht. Vielleicht sucht er keine Liebe sondern eine Begleitung auf Zeit.
Für mich ist nach wie vor möglich, dass er sich schlecht ausgedrückt hat.
Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen
Klar, Freundschaft und Liebe kann man nicht kaufen. Gut, Freundin ist unter Anführungszeichen gesetzt, und einen Menschen kann man auch nicht importieren, aber vom Inhalt her sucht er eine Begleitung aus dem Ausland auf Zeit gegen Bezahlung.
Und jetzt sollten alle, die sich hier aufpudeln überlegen was ihnen nicht passt. Die schlechte Ausdrucksweise oder Sex als Dienstleistung.

Zumindest nach österreichischem Recht ist das so und hängt mit der Sittenwidrigkeit der Prostituion zusammen.

Das ist für das Entstehen eines Vertrages irrelevant. - Sittenwidrige Verträge haben Gültigkeit!

Außerdem ist die Sittenwidrigkeit in der Steiermark nicht gegeben! - Wie erklärst du das dann?

Zumindest nach österreichischem Recht ist das so und hängt mit der Sittenwidrigkeit der Prostituion zusammen.

Hier geht es nicht um eine Leistung im Sinne von Prostitution, sondern um ganz was anderes.
Die Frauen im Ausland, die in ihren verzweifelten Situationen eine Entscheidung treffen eine sogenannte Freundin auf Zeit zu sein, werden unterm falschen Versprechungen gelockt, extrem hoche Geldbeträge werden versprochen und am Ende verdienen daran dubiose Vermittler und Agenturen und nicht die "Freundinnen".
Letztendlich ist ein sehr schmaler Grat, zwischen derartigen Dienstleistungen und Menschenhandel.

Zurück
Oben