Hostessen Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen - Möglich?

Liebe Leute jetzt muss ich mal was sagen!!! Daas es nicht ok ist wen er eine Frau importieren will oder das es Männer gibt die nach Thailand fahren und dort die jungen Damen oder noch schlimmeres ins Bett bringen mit Geld ist nicht ok und ist echt schon schlimm.
Aber und jetzt kommts. Da sind die Frauen nicht schuld los das männer auf solche Dinge kommen schauen wir mal hir im Forum wie viele Männer sind hir und wie viele Frauen???
Die Männer welt iist heute nicht mehr in der lage den Frauen was recht zu machen sind sie lieb und helfen wo sie können so wie es sich JA ANGEBLICH DIE FRAUEN WÜNSCHEN ist es nicht recht und sie laufen mit wehenden Fahnen zum nächsten der sie ins Bett bringt!!!!!!!!!!????
Ist ein mann ein arsch geht fremd schleckt sie und was weis ich noch DAN BLEINBEN SIE DAMEN JAHRE bei solchen Typen???!!!!!
Ich hab letztens einen beitrag im Fernsehen gesehen der mich sehr erschreckt hat da lebt ein Deutscher ING. mit einer Babydoll Puppe als wer es ein Mensch kauft kleider für sie und sitzt am abend beim Fernsehen mit ihr auf den Sofa!!!!
Und warum das weil er von den Frauen entäuscht worden ist und sie im das Herz gebrochen haben!!!!!
Also bitte meine sogenanden DAMEN macht euch mal gedanken was ihr schon alles angesstellt habt in euren leben und wie oft IHR schon männer verletzt habt und nicht richtig behandelt habt!!!!!!!!!!
Und die die ohne schuld die werfe den ersten Stein!!!!
Villeicht denken nur ich so aber ich glaub nicht das das so ist.

Würdest du mir jetzt gegenüberstehen, würd ich dich fragen:

"Habens dir ins Hirn gschissn?!"

Da du das (zum Glück) nicht tust, würd ich mir niiiiiiiiiiiemals erlauben sowas zu "sagen" :mrgreen:

So frag ich dich nur:

"Duat des weh?" :mauer:

:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Habens dir ins Hirn gschissn?!"

Echt? Nur? Also mir würden da noch ganz andere Fragen einfallen....

Fragen, die dieser Penner mit ner P8 am Kinn beantworten dürfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Männer können einem schon echt Leid tun...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer " es gibt auch genug Frauen die Verarscht worden sind oder werden " Eine schuldfrage welches Geschlecht damit angefangen hat, wird wohl nie geklärt werden und schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten. Aber so etwas ist einfach armselig ..........Sorry....ein Mann mit so einer Einstellung würde bei mir jedenfalls niemals eine Fuß in die Tür setzen !! Ich finde nicht einmal die passenden Worte um auszudrücken wie derbe ich das finde.

Hallo Fans,

ich habe vor mir irgendeine nette Dame zu "importieren" und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat.

Was genau meine ich mit importieren? Ich möchte eine Frau so circa 3 Monate bei mir einquartieren und natürlich meinen Spaß haben, sprich eine Art Freundin für Geld.
.....
Damit noch eines klar ist: Ich möchte die Frau der Wahl natürlich respektabel behandeln und ihr hier einen schönes Leben ermöglichen. Quasi wie mit einer richtigen Freundin leben.

Was gemeineres fallt dir nicht ein? :kopfklatsch:

...
Aber und jetzt kommts. Da sind die Frauen nicht schuld los das männer auf solche Dinge kommen schauen wir mal hir im Forum wie viele Männer sind hir und wie viele Frauen???
Die Männer welt iist heute nicht mehr in der lage den Frauen was recht zu machen sind sie lieb und helfen wo sie können so wie es sich JA ANGEBLICH DIE FRAUEN WÜNSCHEN ist es nicht recht und sie laufen mit wehenden Fahnen zum nächsten der sie ins Bett bringt!!!!!!!!!!????
Ist ein mann ein arsch geht fremd schleckt sie und was weis ich noch DAN BLEINBEN SIE DAMEN JAHRE bei solchen Typen???!!!!!
.....

:kopfklatsch: Sag mal hast auch irgendsowas wie Selbstachtung?

Fremdgehen und Vorliebe für französisch :kopfklatsch:

Was hat das Eine mit dem Andern zu tun? Bist dir sicher, dass du im richtigen Forum bist?

..... oder kriegen auch keine ab
Mein Urteil über Deutsche Frauen steht so gut wie fest, deshalb treibe ich mich ja auch im Ausland rum.
......Dann kommt die Sprache hinzu, evtl ist Deine Wohnung mal leer geräumt.
Krankenversicherung usw.

Zu recht mein Herr - wer Frauen als Sklaven hält hat nichts besseres verdient! :mrgreen:

......
evtl sag ich meinen Urlaub ab und hol mir ne Rumänin oder Bulgarin aus nem Club nach Hause
Habs auch recht nett :))
....

:zunge: Du bist echt grauslig! Und gruselig!

Eine schuldfrage welches Geschlecht damit angefangen hat,

So eine Schuldfrage gibt es gar nicht, das ist ja das Schlimme.
Wer mosert denn immer darüber, dass man nur noch Frauen aus exotischen Ländern bekommen könnte?
Also ich nicht, und die Männer die ich kenne auch nicht. Das mag vielleicht daran liegen, dass die meisten von uns (Männern) sehr wohl in der Lage sind, in der Heimat eine Dame kennen zu lernen.
Wer aber schon in der freien Wildbahn keine Chance hat, der auch im Internet total versagt, der kommt vielleicht auf solche Ideen.
Das sind einfach die letzten Totalhänger, die es nicht mal schaffen bei der Zeitungsfrau ohne Stottern eine "Bild" zu bestellen, was wunderts Dich, dass dann solche Ideen aufkommen?

Liebe Leute jetzt muss ich mal was sagen!!! Daas es nicht ok ist wen er eine Frau importieren will oder das es Männer gibt die nach Thailand fahren und dort die jungen Damen oder noch schlimmeres ins Bett bringen mit Geld ist nicht ok und ist echt schon schlimm.
Ich hab letztens einen beitrag im Fernsehen gesehen der mich sehr erschreckt hat da lebt ein Deutscher ING. mit einer Babydoll Puppe als wer es ein Mensch kauft kleider für sie und sitzt am abend beim Fernsehen mit ihr auf den Sofa!!!!
Und warum das weil er von den Frauen entäuscht worden ist und sie im das Herz gebrochen haben!!!!!
Also bitte meine sogenanden DAMEN macht euch mal gedanken was ihr schon alles angesstellt habt in euren leben und wie oft IHR schon männer verletzt habt und nicht richtig behandelt habt!!!!!!!!!!
Und die die ohne schuld die werfe den ersten Stein!!!!
Villeicht denken nur ich so aber ich glaub nicht das das so ist.

du bist wirklich nur ein erbärmliches, frustriertes würstchen !!!

was habt ihr blos??

Er behandelt sie doch 3 Monate wie seine feste Freundin !!!
Nicht wie einen billigern Straßenköter!!
Und ein ruhiges Gewissen hat er auch , weil er zahlt ja .
Und wenn sie wieder nach Hause fährt, (wie auch immer )
kann sich Ihre Familie 5 Jahre davon ernähren !!!

Ironie , aber nur ein ganz wenig!!!

was habt ihr blos??

Er behandelt sie doch 3 Monate wie seine feste Freundin !!!
Nicht wie einen billigern Straßenköter!!
Und ein ruhiges Gewissen hat er auch , weil er zahlt ja .
Und wenn sie wieder nach Hause fährt, (wie auch immer )
kann sich Ihre Familie 5 Jahre davon ernähren !!!

Ironie , aber nur ein ganz wenig!!!

Ich blende das jetzt mal aus und lass nur das mit der Ironie stehen, denn sonst könnte ich .....

also...TE ..ich sag dirs es funktioniert ned...

ich wollte meine auch nur für 3 monate...jetzt san ma schon 12 jahr zsamm:haha:

Liebe Leute jetzt muss ich mal was sagen!!!
Wer hat Dir denn den Unsinn eingeredet? :mrgreen:

Fremdgehen und Vorliebe für französisch :kopfklatsch:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ganz wundert's mich ja ned, dass Du das Zehnte ned verstehst .....
Aber weil ich ja gerne helfe:
Es soll demnach heißen: "Ist ein Mann ein Arsch, geht fremd, schlägt sie und was weiß ich noch, dann bleiben die Damen Jahre bei solchen Typen?!"
Nix zu danken. :cool:

Zum Threadersteller und dem Eingangsposting sag' ich lieber nix, das ist mir zu unerquicklich.
Aber es ist erstaunlich, was für Leute es gibt ..... :roll:

Es soll demnach heißen: "Ist ein Mann ein Arsch, geht fremd, schlägt sie und was weiß ich noch, dann bleiben die Damen Jahre bei solchen Typen?!"
Nix zu danken.

respekt... von schleckt sie auf schlägt sie wär ich niemals gekommen

Nix zu danken.

Oh Mann - doch da muss ich mich schon bedanken ... du hast da jetzt echt den Durchblick gehabt. :daumen:

Habs erst jetzt gelesen.............

manchen Leuten sollte man die Eier abschneiden....mehr sag ich nicht dazu !

Zurück
Oben