Hostessen Frauen für ein paar Monate als "Freundin" herholen - Möglich?

Ist ein mann ein arsch geht fremd schleckt sie und was weis ich noch....

Es soll demnach heißen: "Ist ein Mann ein Arsch, geht fremd, schlägt sie und was weiß ich noch....,
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tschuidigung aber auf des muss man erst einmal kommen.... i hab mi auch gefragt was er uns damit sagen will :haha:

herrlich und sowas geht irgendwann unter.....

i geh jetzt fragen ob man mich am wochenende auch zamschlägt :oops:

genial.... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
tschuidigung aber auf des muss man erst einmal kommen.... i hab mi auch gefragt was er uns damit sagen will :haha:

herrlich und sowas geht irgendwann unter.....

i geh jetzt fragen ob man mich am wochenende auch zamschlägt :oops:

genial.... :mrgreen:
I schleck di windelweich! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum gehts hier eigentlich die ganze Zeit um Rechtschreibung?

Die Rechtschreibung ist im Vergleich zum eigentlichen, widerlichen Thema sowas von absolut unwichtig.
Ob der Typ, der sich ne Braut von irgendwoher bestellt und die nach drei Monaten abschiebt, oder noch schlimmer, sein Kumpel, der die Mädels sogar heiratet (alleine dafür gehört er mit "sizilianischen Schuhen" in irgendeinem Hafenbecken versenkt) richtig schreiben können ist egal!
Leute versucht mal ein bissl beim Thema zu bleiben. Denn das hier ist ein, zwar seltenes, aber wichtiges Thema. Da gehts nicht nur um eine Art von Prostitution, da gehts um Typen, die Leben zerstören, oder was glaubt ihr macht die bestellte Dame, wenn sie wieder daheim ist? Nichts macht sie, der Pisser in Europa hatte seinen Spaß und die Frau ist wieder daheim, hat vielleicht noch ein paar Dollars, Euros, und wenn die weg sind?
Das ist mieseste Sklaverei, und diese Typen gehören m.e. an den Eiern aufgehängt (falls sie welche haben, was mir zu glauben schwer fällt).
Die Diskussion über Rechtschreibfehler ist da wirklich kontraproduktiv.

Da gehts nicht nur um eine Art von Prostitution, da gehts um Typen, die Leben zerstören, oder was glaubt ihr macht die bestellte Dame, wenn sie wieder daheim ist?

Die geht nicht mehr heim. Jedenfalls nicht so bald. Und wird ziemlich verzweifelt und verbittert sein.

Schlussendlich wird der TE dann im EF posten, was haltet ihr von der ausufernden Ausländerkriminalität.

@Ridcully

Und was hast du für konkrete Vorschläge solches Verhalten in der Zukunft zu unterbinden?

Ich jedenfalls bin ratlos.

*schulterzuck*, weil weder kann ich es verhindern, noch verbessern.

Tschuldigung, mir stehen die Tränen in den Augen (aber nicht vor Trauer...sfg)

Oh Mann oh Mann! Mädels jetzt haben wir es schwarz auf weiss, WIR sind schuld, dass unschuldige, von uns Biestern verletzte, gebrochene und an sich selber zweifelnde Männer Frauen importieren müssen. Wohlgemerkt nur für ein paar Monate. Arme Männer, mit gebrochenen Herzen und den Zicken zuhause.

PS: Sorry, mag oberflächlich sein, aber ein Mann der nicht mal der Rechtschreibung mächtig ist, kann ich nun mal nicht ganz ernst nehmen. Somit wäre er für mich auch kein potenzieller Partner! Duden hilft jedoch oder ein Rechtschreibeprogramm ;-)

"Versucht einen Felsbrocken zu werfen und gibt auf" sorry, zu schwer :mrgreen:

lol, also wirklich, liebes fötzchen, lass mal stecken, JA IHR SEIT SCHULD!! das kannst du annehmen!!! ALLEN FRAUEN in mitteleuropa geht es zu gut!! die sollten mal wieder erfahren, was sich gegenüber männern gehört. mittlerweile müssen ja die männer wieder emanzipiert werden. das gilt für alle "mit den taschen in der arm beuge herumlaufenden, arroganten, augenverdrehenden wenn man sie ansieht, achbinichnichttoll" frauen.

Liebe Leute jetzt muss ich mal was sagen!!! Daas es nicht ok ist wen er eine Frau importieren will oder das es Männer gibt die nach Thailand fahren und dort die jungen Damen oder noch schlimmeres ins Bett bringen mit Geld ist nicht ok und ist echt schon schlimm.
Aber und jetzt kommts. Da sind die Frauen nicht schuld los das männer auf solche Dinge kommen schauen wir mal hir im Forum wie viele Männer sind hir und wie viele Frauen???
Die Männer welt iist heute nicht mehr in der lage den Frauen was recht zu machen sind sie lieb und helfen wo sie können so wie es sich JA ANGEBLICH DIE FRAUEN WÜNSCHEN ist es nicht recht und sie laufen mit wehenden Fahnen zum nächsten der sie ins Bett bringt!!!!!!!!!!????
Ist ein mann ein arsch geht fremd schleckt sie und was weis ich noch DAN BLEINBEN SIE DAMEN JAHRE bei solchen Typen???!!!!!
Ich hab letztens einen beitrag im Fernsehen gesehen der mich sehr erschreckt hat da lebt ein Deutscher ING. mit einer Babydoll Puppe als wer es ein Mensch kauft kleider für sie und sitzt am abend beim Fernsehen mit ihr auf den Sofa!!!!
Und warum das weil er von den Frauen entäuscht worden ist und sie im das Herz gebrochen haben!!!!!
Also bitte meine sogenanden DAMEN macht euch mal gedanken was ihr schon alles angesstellt habt in euren leben und wie oft IHR schon männer verletzt habt und nicht richtig behandelt habt!!!!!!!!!!
Und die die ohne schuld die werfe den ersten Stein!!!!
Villeicht denken nur ich so aber ich glaub nicht das das so ist.

SEHR RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN VOLL AUF DEINER SEITE!!!!!

btw: ich würd genauso eine frau importieren, dann bleibt mir diese verdammte sch**sse mit den mitteleuropäischen verwöhnten frauen erspart.

Die geht nicht mehr heim. Jedenfalls nicht so bald. Und wird ziemlich verzweifelt und verbittert sein.

Schlussendlich wird der TE dann im EF posten, was haltet ihr von der ausufernden Ausländerkriminalität.

Das ist der nächste Punkt, je nachdem, wo SIE herkommt ist das auch verständlich. Würd uns allen so gehen, wenn man uns in ein Traumschloss holt, wer würde da schon gehen wollen? Und für viele Menschen auf der Welt ist sogar ne Hinterhofwohnung im 10. in Wien ein Traumschloss....
Ich hab keine konkreten Vorschläge, wie man sowas verhindern kann, glaub mir, hätt ich sie, dann hätt ich es sicher nicht mehr nötig zur Arbeit zu gehen ;)
Ich kann es weder verhindern, noch verbessern, ich kann aber meinen Widerwillen kund tun und hoffen, dass damit ein paar Menschen aufwachen, mal auf solche Dinge schauen, und wer weiß, möglicherweise werden es mehr und in ferner Zukunft gibt es diese Art von Menschenhandel nicht mehr (Illusion, ist mir klar, aber gar nix dazu sagen ist m.e. eben auch nicht die Lösung)

lol, also wirklich, liebes fötzchen, lass mal stecken, JA IHR SEIT SCHULD!! das kannst du annehmen!!! ALLEN FRAUEN in mitteleuropa geht es zu gut!! die sollten mal wieder erfahren, was sich gegenüber männern gehört. mittlerweile müssen ja die männer wieder emanzipiert werden. das gilt für alle "mit den taschen in der arm beuge herumlaufenden, arroganten, augenverdrehenden wenn man sie ansieht, achbinichnichttoll" frauen.

SEHR RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN VOLL AUF DEINER SEITE!!!!!

Das meinst jetzt aber nicht ernst? :confused:

btw: ich würd genauso eine frau importieren, dann bleibt mir diese verdammte sch**sse mit den mitteleuropäischen verwöhnten frauen erspart.

Du bist so ein armes Würstchen, wenn es Dir offenbar nicht gelingt in Deiner Heimat eine Frau zu gewinnen, da können wir normalen Männer nur hoffen, dass es ganz viele von Euch gibt, denn dann multiplizieren sich unsere Chancen am Heimatmarkt.
Bei solchen Meldungen kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte....

ch würd genauso eine frau importieren, dann bleibt mir diese verdammte sch**sse mit den mitteleuropäischen verwöhnten frauen erspart.
na servus, du mußt ja schneidig eingefahren sein, den frust Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.den du hier an den tag legst, der kann sich nicht in ein paar monaten oder jahren angehäuft haben, dagegen wird dir auch kein import aus dem fernsten und tiefsten asien helfen, da brauchst eine dringende Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hilfe,

Glaubst du ernsthaft, dass das funktioniert?

Wenn die Frau mal ein oder zwei Jahre hier lebt, dann weiß sie wie du tickst, und wird versuchen dich so schnell wie möglich zu verlassen ... wenn du meinst, dass die Frauen, die hier leben nix für dich sind, dann solltest du auswandern.

Wie kann man nur so arm im Geiste sein?

na servus, du mußt ja schneidig eingefahren sein, den frust den du hier an den tag legst, der kann sich nicht in ein paar monaten oder jahren angehäuft haben, dagegen wird dir auch kein import aus dem fernsten und tiefsten asien helfen, da brauchst eine dringende hilfe,

Na, was erwartest?

Laut Profil 25, der noch viel zu wenig Sex im Leben hatte....

Der Typ ist sogar für den Sandkasten eine Schande, über den lachen die knackigen 5 Jährigen, was stellst Du Dir vor, hat der für ein Weltbild?
Und so jemand soll mal meine Pension bezahlen? na servus.

Na, was erwartest?

Laut Profil 25, der noch viel zu wenig Sex im Leben hatte....

Der Typ ist sogar für den Sandkasten eine Schande, über den lachen die knackigen 5 Jährigen, was stellst Du Dir vor, hat der für ein Weltbild?
Und so jemand soll mal meine Pension bezahlen? na servus.

lol.......darüber muss ich jetzt lachen. ich verdiene im monat wahrscheinlich das zehn bis zwanzig fache von dir. als mann in österreich musst du die zeit eines arbeitslosen haben, den gehalt eines managers, das aussehen von brad pitt und die zärtlichkeit von don juan. tja das habe ich nicht.

als mann in österreich musst du die zeit eines arbeitslosen haben, den gehalt eines managers, das aussehen von brad pitt und die zärtlichkeit von don juan. tja das habe ich nicht.

Du bist ja ordentlich frustriert. Und ziemliche Klischeevorstellungen hast du auch.

Zurück
Oben