Privat Diverses Frauen hier im EF

irgendwie sind hier echt wenig Frauen unterwegs... was ich sehr schade finde. Würde mich gern mit anderen Damen austauschen und vl. auch Treffen veranstalten.

Wenn Frau durchschnittlich einen Beitrag pro Monat schreibt, wie soll man da ihre Existenz wahrnehmen ?
Und zum austauschen ist eine gewisse Präsenz und Transparenz notwendig.
Der Grund, wieso du keine Gleichgesinnte finden kannst, liegt nicht in quantitativen Bereich, sondern schlicht und einfach in deiner Herangehensweise :mrgreen:

:schulterzuck: Warum? Die 2 chatten hier in einem Salzburger Thread, wollen sich daten und dann kommt die Frage nach dem wo!

:wache: Siech ka Näpfchen! :engel:

wo wir schreiben ist die eine sache, aber das heisst nicht, dass wir uns in salzburg treffen müssen ;)

Zurück zum Thema, nach 26 Jahre in Wien und nunmehr 19 Jahre in Salzburg lebend, kann ich schon bestätigen das doch ein bisschen mehr Medls im Osten unterwegs sind. Denke hat aber ganz einfach mit der Bevölkerungsanzahl zu tun. Wobei ich sowohl dort als auch hier überaus nette Medls kennen gelernt habe, manche getroffen habe, manche nicht! Ich denke es kommt immer darauf an, wie MANN in den Wald hineinruft, so kommt es zurück! Manchmal ist MANN auch ein einsamer Rufer, so wie heute Mittag bei Traum Wetter an der Saalach in Wals, Schotter Bank frei ohne Schlamm oder Unrat nach dem Hochwasser, super Sonne und niemand da??? Na ja der sommer dürfte vorbei sein!

ersuche doch einmal, bei den vielen mehr oder weniger unverfänglichen Treffen Deine ersten Kontakte zu knüpfen, und Du wirst sehen, was sich für tolle Dinge entwickeln können.

Hat Dich noch niemand auf die Pool-Dance-Beachparty am 30.August aufmerksam gemacht?
Schau Dir den Thread einmal an, bzw. die zugehörige Gruppe. Vielleicht ist das ja was für Dich. Dort hast Du sicher die Gelegenheit, tolle Frauen kennenzulernen.

:daumen::daumen::daumen:

bussi
mia

Auch auf meine privaten Kontaktanzeigen hat nie jemand geantwortet

würde dir raten,mal den echtheitsbeweis anzutreten,und dir den grünen haken zu besorgen. dann wirst du viel viel ernster genommen,glaubs mir.lg

Zurück
Oben