Frauen in Strumpfhosen

Hier mein Ranking:

Strumpfhosen sehr selten und das wenn es die Temperatur erfordert, also nur im Winter und dann mit Slip.
Halterlose gelegentlich.
Strümpfe mit Strumpfhalter meist mit 6-8 Strapsen nahezu täglich.
Hy madame bei dir kann ich mir es wirklich sehr schön vorstellen wenn du sie anhast mit deinen schönen beinen einfach geil

Anhänge

• Roman Fotos v. i-phone_02Okt2013_0805.JPG
    Roman Fotos v. i-phone_02Okt2013_0805.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider tragen 99% der Frauen nur mehr Hosen mit Sportschuhe und socken.
Das ist einfach nur zum davon laufen.
Warum ist das eigentlich so??

Ganz einfach weil 99% der Männer in Jeans, Turnschuhen und T-Shirts herumlaufen. Die Lust an schöner und zur jeweiligen Aktivität passender Kleidung ist in unserer Gesellschaft bei vielen Menschen verloren gegangen.

Ganz einfach weil 99% der Männer in Jeans, Turnschuhen und T-Shirts herumlaufen. Die Lust an schöner und zur jeweiligen Aktivität passender Kleidung ist in unserer Gesellschaft bei vielen Menschen verloren gegangen.

Ja nur ich kleide mich auch anders.
Und bin nicht gewillt Frauen in Socken zu sehen.

Dann empfehle ich ein anderes Jagdrevier, wo das bei den Damen Tabu ist.

Da muss man auf einen Ball oder auf eine Hochzeit gehen, das sind leider einer der wenigen ausnahmen wo die Frauen aber auch die Männer schön bekleidet sind !!!!! Da sieht man dann oft erst wie schön Frauen sein können wenn sie wollen!!!!! Schade das sie im Alltag keinen wert auf ihr aussehen legen !!!

Da muss man auf einen Ball oder auf eine Hochzeit gehen, das sind leider einer der wenigen ausnahmen wo die Frauen aber auch die Männer schön bekleidet sind !!!!! Da sieht man dann oft erst wie schön Frauen sein können wenn sie wollen!!!!! Schade das sie im Alltag keinen wert auf ihr aussehen legen !!!

Dann komm doch mal in die Edenbar in Wien (Achtung! Sakkozwang für Herren) . Ich bin dort seit 25 Jahren Stammgast, und habe dort schon viele ONS und auch mache Beziehung erlebt. Es ist doch einfach super wenn man beim Tanzen das Kleid etwas hochschiebt und den Ansatz der Spitzen der Strümpfe spürt...., oder bei einer schnellen Drehung der Rock etwas abhebt und man den Ansatz des Gesäßes sieht...

Dann komm doch mal in die Edenbar in Wien (Achtung! Sakkozwang für Herren) . Ich bin dort seit 25 Jahren Stammgast, und habe dort schon viele ONS und auch mache Beziehung erlebt. Es ist doch einfach super wenn man beim Tanzen das Kleid etwas hochschiebt und den Ansatz der Spitzen der Strümpfe spürt...., oder bei einer schnellen Drehung der Rock etwas abhebt und man den Ansatz des Gesäßes sieht...

Ich war schon das erste mal mit meinem 17 Lebensjahr in der Eden Bar (Heute bin ich 48) Es war immer wunderschön, und genau so wie ich es mir vorstelle, ich war damals der jüngste Gast!! Alle anderen in meinem alter sind lieber in die Disco hüpfen gegangen !!! Aber seit dem der Heinz nicht mehr ist, und es seine Tochter führt ist es auch nicht mehr das was es einmal wahr, und vor allem fehlt auch der großartige FRANKO ANDOLFO !!! Aber auch viele andere gute Bars wo ich immer gerne war gibt es gar nicht mehr, ich denke du wirst sie sicher auch noch kennen ----- CONTE BAR, EDEN CLUB, HB BAR, SPLENDIT, TROIKA, BELLINI !!? Ich denke das wir uns wahrscheinlich vom sehen her sogar kennen wenn du da auch immer unterwegs wahrst !? Ich war früher in diesen Lokalen sehr häufig unterwegs !!

Zurück
Oben