R
Gast
(Gelöschter Account)
Mhmmm da würde ich geil lecken bis der saft kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhmmm da würde ich geil lecken bis der saft kommt
Hallo
Immer wieder hört und liest man, dass Frauen eher ungern Feinstrumpfhosen tragen aus den verschiedensten Gründen. Ich möchte mich einfach mal dazu bekennen das ich sie gerne trage und mich würde mal interessieren, ob es doch noch ein paar Frauen gibt wie mich, die auch sehr gerne FSH tragen.
Gruß Steffie
Hallo
Immer wieder hört und liest man, dass Frauen eher ungern Feinstrumpfhosen tragen aus den verschiedensten Gründen. Ich möchte mich einfach mal dazu bekennen das ich sie gerne trage und mich würde mal interessieren, ob es doch noch ein paar Frauen gibt wie mich, die auch sehr gerne FSH tragen.
Gruß Steffie
Hier mein Ranking:
Strumpfhosen sehr selten und das wenn es die Temperatur erfordert, also nur im Winter und dann mit Slip.
Halterlose gelegentlich.
Strümpfe mit Strumpfhalter meist mit 6-8 Strapsen nahezu täglich.
Die verwende ich natürlich auch. In den Ski und Wanderschuhen, sorry dies habe ich vergessen zu erwähnen......Und hoffentlich nie Socken.
Was man leider nur mehr bei jeder Frau sieht.
Die verwende ich natürlich auch. In den Ski und Wanderschuhen, sorry dies habe ich vergessen zu erwähnen......
Ja da ist es auch ganz ok.
Aber nicht am Samstag abend wenn man ausgeht.
Oder unter der Woche ins Büro mit Jean Hose Sportschuhe und socken.
Ich hasse solche Frauen und nur mehr das sieht man.
Da gebe ich dir recht, ich denke genau so wie du !!!! Es ist sehr schade das sich die Frauen nicht mehr Weiblich Kleiden !!! Ich kann es nicht verstehen !? Wir laufen ja auch nicht mit Rock und Stöckelschuhen durch die Gegend !!! Denke das würde den Frauen auch nicht gefallen !!!
Ich trage sie auch gerneHallo
Gruß Steffie
Mir würde das sehr gefallenDa gebe ich dir recht, ich denke genau so wie du !!!! Es ist sehr schade das sich die Frauen nicht mehr Weiblich Kleiden !!! Ich kann es nicht verstehen !? Wir laufen ja auch nicht mit Rock und Stöckelschuhen durch die Gegend !!! Denke das würde den Frauen auch nicht gefallen !!!
Das arge daran ist ja das gerade diese Frauen glauben das Sie so auch hübsch sind.
Ich schaue solche Frauen kann nicht mehr an und wenn das alle machen würden dann würde sich vielleicht das wieder ändern.
Da gebe ich dir recht
Noch ein Grund mehr vermehrt Socken zu tragen.
Noch ein Grund mehr vermehrt Socken zu tragen.
Mir würde das sehr gefallen
Also los
Also muss erlich sagen würde deinen hasen liebend gern verwöhnen mich reizt die strumpfhose sehrMein Hase bevorzugt diese Mode:Anhang anzeigen 4629197 Anhang anzeigen 4629201