Frauen in Strumpfhosen

Hallo
Immer wieder hört und liest man, dass Frauen eher ungern Feinstrumpfhosen tragen aus den verschiedensten Gründen. Ich möchte mich einfach mal dazu bekennen das ich sie gerne trage und mich würde mal interessieren, ob es doch noch ein paar Frauen gibt wie mich, die auch sehr gerne FSH tragen.

Gruß Steffie
Medium 712764 anzeigen natürlich , mehr als du vermuten würdest :herzen::herzen::herzen:

ich war lange zeit für halterlose strümpfe , damit man immer freien zugang zur fickfotze hat,
jetzt trage ich aber sehr gerne FSH mit zwickel, den schneide ich heraus (gibt foto in meinem album) und schon ist wieder alles offen.
einen vorteil hat das ganze auch im winter ist es warm ( geht auch mit dicke strumpfhosen ) und auf dem wc braucht man nur die beine breit machen und nichts ausziehen

geiles gefühl

Ich finde Frauen in Strumpfhosen mega sexy und ich liebe es wenn sie darunter kein Höschen trägt

Hallo
Immer wieder hört und liest man, dass Frauen eher ungern Feinstrumpfhosen tragen aus den verschiedensten Gründen. Ich möchte mich einfach mal dazu bekennen das ich sie gerne trage und mich würde mal interessieren, ob es doch noch ein paar Frauen gibt wie mich, die auch sehr gerne FSH tragen.

Gruß Steffie
hier, bekenne mich schuldig :)

Wenn ich eine Frau zu einer Happy Hour treffe, ziehe ich halterlose Strümpfe oder Strümpfe an Strapsen einer Strumpfhose vor, weil ich sie gerne in diesem Outfit verwöhne.

, weil ich sie gerne in diesem Outfit verwöhne.[/QUOTE]

Und aus diesem Grund schneide ich sie auf da hat Mann auch überall Zugang

Zurück
Oben