Dienstleistungen Diverses Frauen ins Bordell mitnehmen!!! Wohin?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!!

Eine Freundin von mir möchte unbedingt mal ins Bordell.
Da ich alles andere als Profi bei dem Thema bin und ich mitgehen soll, tauchen da natürlich fragen auf.

In welchem Bordell ist das möglich, oder kann man sagen dass das normalerweise kein Problem ist?
Ideal wenn es dort Frauen gibt, die auch mit Frauen aufs Zimmer gehn.
Spitze wenn es eine Art Tabledance Bar mit Zimmerbetrieb oder ähnliches ist. Also kein Laufhaus o.ä....
Hat schon mal wer Erfahrung in der Richtung gemacht?

Sollte in der Gegend Salzburg, Oö, Bayern sein.

Schon mal Danke im vorraus für die Hilfe
 
im dolce vita in wels herrscht eine sehr ausgelassene stimmung. da dürfte das kein problem sein
 
im dolce vita in wels herrscht eine sehr ausgelassene stimmung. da dürfte das kein problem sein



richtig, da ist es kein problem, zumindest war es vor jahren keins.
aber das würde mich auch interessieren wo das sonst noch geht,
ich wollte das schon öfter machen und durfte mit ausnahme vom
dolce und der oase in taiskirchen nirgends rein.

bussi
mia
 
in manchen bars bist als frau extrem unerwünscht. da könnens nämlich die nummer mit dem sekt vergessen.... ich hab mich da schon so geärgert und gefragt, ob das überhaupt gesetztlich ist- da müsstens eigentlich ein schild aufhängen wo draufsteht "kein zutritt für frauen". :roll:
 
habe gerade erfahren dass es auch in perg eine oase gibt und da dürfen frauen auch rein.
kenne das lokal selber nicht, aber danke für die info

bussi
mia
 
Also ich bin mir fast sicher das es im Napi auch kein Problem sein dürfte!

Man darf doch eine Frau zum essen ausführen und geht halt dort hin und dann rüber in die Bar! ;-)

CU

MAX :anspritzen:
 
habs vor zwei jahren im Napoleonhof erlebt, dass ein Paar anwesend war, zuerst gepflegt essen und dann an die Bar oder in ein Zimmer. Es schadet sicher nicht das Vorhaben vorher mit dem Empfang abzuklären
 
hallo,

habe auch schon damen im sexodrom (linz) in begleitung von herren gesehen. Ist glaube ich überhaupt kein problem dort. Nur das aufs zimmer gehen ist dort ein teurer spass. Und auch ein eintrittsgeld (war immer E 10,--/person) ist zu berappnen.

Auch in der flamingo (wels) hab ich das schon gesehen, das pärchen hat sich aber nicht recht wohlgefühlt, und war nach kurzer zeit wieder weg .....

so long
karalove11
 
so jetzt kam mir tom zuvor und noch einmal schreibe ich die geschichte nicht ;)
 
habe gerade erfahren dass es auch in perg eine oase gibt und da dürfen frauen auch rein.
Das stimmt in diese Bar dürfen auch Frauen rein und ein Lokal kenn ich noch und zwar in St. Valentin ober-, niederösterreichische Grenze direkt neben der Autobahn, dort dürfen auch Frauen mit rein!
 
Also was ich weiss dürfte es im Scala in Linz/Ebelsberg kein Problem sein.
 
Ist das in oö irgendwie entspannter? Ich bin in nö süd mit meinem partner mal eine ganze Nacht lang jedes einzelne Etablissement angefahren das uns eingefallen ist und wir hatten nirgends eine Chance. Erst in Begleitung eines stadtbekannten taxlers, den wir gut kennen, ist es uns gelungen. Weil er dafür gebürgt hat, dass ich keinen Ärger mache. Und selbst der kannte nur dieses eine lokal.
Abgesehen davon, dass es dann auch noch enttäuschend War, weil das Mädchen den vollen Preis und auch noch einen Aufschlag haben wollte und dann auch noch zickig wurde und mit mir nichts machen wollte. .. Naja. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Des is halt wie Wasser in die Donau tragen.
Der Wirt hat auch keine Freude wenn du dein Schnitzel selber mitbringst.
 
Hallo zusammen!!

Eine Freundin von mir möchte unbedingt mal ins Bordell.
Da ich alles andere als Profi bei dem Thema bin und ich mitgehen soll, tauchen da natürlich fragen auf.

In welchem Bordell ist das möglich, oder kann man sagen dass das normalerweise kein Problem ist?
Ideal wenn es dort Frauen gibt, die auch mit Frauen aufs Zimmer gehn.
Spitze wenn es eine Art Tabledance Bar mit Zimmerbetrieb oder ähnliches ist. Also kein Laufhaus o.ä....
Hat schon mal wer Erfahrung in der Richtung gemacht?

Sollte in der Gegend Salzburg, Oö, Bayern sein.

Schon mal Danke im vorraus für die Hilfe

Wo ist das Problem :fragezeichen:
Ich nehme ja auch immer Sand mit zum Strand :mrgreen: :hahaha: :kopfklatsch:
 
Des is halt wie Wasser in die Donau tragen.
Der Wirt hat auch keine Freude wenn du dein Schnitzel selber mitbringst.
ja super und typisch ungerecht...wenn ich a nackade anschauen und angreifen mag darf i ned:roll:
was soll ein wirt da dagegenhaben...ich krieg eh nix geschenkt
 
Im "Nightclub Dinos Partyhaus Wels" habe ich selbst schon gesehen, düfte also auch kein problen sein mit Frau oder für Frau.
lg.
fs.
 
ja super und typisch ungerecht...wenn ich a nackade anschauen und angreifen mag darf i ned
was soll ein wirt da dagegenhaben...ich krieg eh nix geschenkt


Du hast das noch nicht mitgekriegt ???
Die naturgeilen Mädels, die allesamt nymphoman veranlagt sind, stehen natürlich nur auf die Schwanzträger, die sie als Mehrlochstuten benutzen und ordentlich mit Sperma abfüllen...:roll:

Mit einer Frau ist ist das nur so halbe Sache...:undweg:
 
Also, wenn ich beim Wirten ein Schnitzel bestelle und bezahle, wird es ihm auch egal sein, wenn ich zusätzlich mein eigenes mitbringe. .. Der Vergleich hinkt...
 
Zurück
Oben