ist für Liebhaber von großen und hängenden Brüsten sicher ein guter Tipp. Ich hatte bis jetzt zwei mal das Vergnügen mit ihr, das vorletzte mal war schon über zwei Jahre, und echt eine Wucht.
Das letzte Date hatte ich mit ihr vor ca einem Monat, und musste zu meinem Bedauern feststelllen dass sie ziemlich abgenommen hat. Sie ist jetzt wirklich enorm schlank, aber auch Ihre Oberweite ist dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Die schönen prallen Brüste wie vor zwei Jahren hat sie nicht mehr, aber sie sind immer noch sehr interessant.
Das war schon wieder das leicht negative, denn so ist Gabi eine enorm liebenswürdige Frau, ein lustiges, zärtliches und frohes Mädel, und ich hatte mit ihr bei beiden Dates verdammt guten GFS. Wenn mann auf sie eingeht ist sie eine wundervolle Liebhaberin auf Zeit.
Zwei Stunden mit CIM kommen bei Ihr auf 305 Euro, ohne CIM sinds für zwei Stunden 270. Gabi ist eine der wenigen bei der ich noch keinen Cent in irgendeiner Form bereut habe. Und das ist heutzutage schon schwer genug, nach einem Date das behaupten zu können. Mir gehts zumindest so, darum buche ich auch kaum mehr.
Leider ist Verena von Butterfly auch schon lange aus dem Business raus *seufz*...das wäre auch noch ein Tipp gewesen *gg*.
Also Gabi kann ich auf jeden Fall empfehlen, mit der Bitte, seid nett zu ihr!
LG,
Tomko