Frauen mit Keuschheitsgürtel?

Gibt es Frauen/Subs die sich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten oder keusch gehalten werden?

Ja.

Ehrliche Frage dazu: Was erwartest du dir von einer geschlossenen Frage? Bekannterweise gibt es darauf nur 2 mögliche Antworten, wobei es beide Antworten etwas schwierig machen, in ein Gespräch zu kommen.

PS: Ab Volljährigkeit könnte man wissen sollen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

ja oder nein, weshalb, wieso, wozu etc. etc. kann doch jeder selbst etwas dazu schreiben, wenn er will, oder nicht?

Hab ich doch:

weshalb, wieso, wozu etc. etc. kann doch jeder selbst etwas dazu schreiben, wenn er will, oder nicht?

Hab ich doch:
Ehrliche Frage dazu: Was erwartest du dir von einer geschlossenen Frage? Bekannterweise gibt es darauf nur 2 mögliche Antworten, wobei es beide Antworten etwas schwierig machen, in ein Gespräch zu kommen.

PS: Ab Volljährigkeit könnte man wissen sollen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.

Des mocht a Mann genau 3 Tage mit mir. Dann bin ich weg🤷🏻‍♀️
ich denk, sowas macht man eh im Einvernehmen ;)

Keuschhaltung kann etwas sehr spannendes sein, braucht man ja nur schauen, wieviele mit Peniskäfig herumlaufen ;) bei Frauen ist es halt etwas unpraktischer zu handeln ;)

generell scheint es bei Männern eher so zu sein, dass der Erregungspegel wächst bei fehlen von sexueller Interaktion während Frauen eher auf Sparflamme gehen ... bei mir ist es so und vielfach gelesen. für mich ist ein Mindestmaß an Reiz nötig (edging), damit ich interessiert bleibe. das geht eine Zeitlang gut, irgendwann muss dann der orgasmus kommen, sonst werde ich grantig und schwerer gehen als sonst eh schon tut's auch noch.

ein echter Gürtel käme für mich nicht in Frage (viel zu unbequem), sich nicht selbst anfassen dürfen hingegen ist schon sehr nett ;)

ich denk, sowas macht man eh im Einvernehmen ;)

. bei mir ist es so und vielfach gelesen. für mich ist ein Mindestmaß an Reiz nötig (edging), damit ich interessiert bleibe. das geht eine Zeitlang gut, irgendwann muss dann der orgasmus kommen, sonst werde ich grantig und schwerer gehen als sonst eh schon tut's auch noch.

ein echter Gürtel käme für mich nicht in Frage (viel zu unbequem), sich nicht selbst anfassen dürfen hingegen ist schon sehr nett ;)
Na es gibt ja Gürtel wo die Reize schon eingebaut sind:giggle::schulterzuck:
Und ja unbequem sind diese Gürtel schon, aber wenn er angepasst wurde, also wirklich auf Maß gemacht wurde ist er ganz gut zu tragen. Habe ich mir sagen lassen. :lehrer:

meinst, dass das reicht?
egal, ein spannendes Thema ist es definitiv 😏
Na ja wenn es gute Vibratoren sind kann es schon nett werden. Natürlich ist es wie überall so das man sprechen muss miteinander. Und jede reagiert anders auf die reize. Aber es ist hauptsächlich ein Kopfkino. Der Gedanken das man verschlossen ist, und dadurch anders verschiedene Sachen durchführen muss, erinnett einen immer wieder dass man einen Dom, Herrn oder einen wie auch immer es beñannt wird hat.:unsure:

bei Frauen ist es halt etwas unpraktischer zu handeln ;)

Ja aber es gibt ja auch anders zum verschließen der Frau. Das habe ich schon bei einer verwendet. Sie meinte stundenweise wäre es OK.:giggle:

Ja das nicht anfassen können, ist ja das was reizvoll ist. Und wie gesagt es gibt verschiedene Modelle, es kommt halt immer darauf an was man möchte. Und natürlich auch zu was man bereit ist. Manche sind halt nicht wirklich Alltags tauglich. Wenn es um eine Sessions Vorbereitung geht kann man ja fast alle KG verwenden.
Ich habe auch schon Damen gekannt die haben sich für sich selbst einen KG angeschafft, weil sie eben für sich einen haben wollten der gut sitzt und auch problemlos gereinigt werden kann. den haben sie auch dann nach Anweisung getragen.

Na beim einführen und beim aufspannen und abschließen brauchst keine Angst haben. Und beim zumachen muss Mann dementsprechend vorsichtig sein. Ist wie beim Spekulum, da muss man such aufpassen.:unsure::schulterzuck::lehrer::winke:

Zurück
Oben