- Reaktionen
- 1.495
Gibt es Frauen/Subs die sich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten oder keusch gehalten werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es Frauen/Subs die sich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten oder keusch gehalten werden?
ja oder nein
weshalb, wieso, wozu etc. etc. kann doch jeder selbst etwas dazu schreiben, wenn er will, oder nicht?
Ehrliche Frage dazu: Was erwartest du dir von einer geschlossenen Frage? Bekannterweise gibt es darauf nur 2 mögliche Antworten, wobei es beide Antworten etwas schwierig machen, in ein Gespräch zu kommen.
PS: Ab Volljährigkeit könnte man wissen sollen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
Des mocht a Mann genau 3 Tage mit mir. Dann bin ich wegGibt es Frauen/Subs die sich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten oder keusch gehalten werden?
jetzt wär i neugierig auf was wartest de 3 Tag?Des mocht a Mann genau 3 Tage mit mir. Dann bin ich weg
Des mocht a Mann genau 3 Tage mit mir. Dann bin ich weg
Des mocht a Mann genau 3 Tage mit mir. Dann bin ich weg
jetzt wär i neugierig auf was wartest de 3 Tag?
ich denk, sowas macht man eh im EinvernehmenDes mocht a Mann genau 3 Tage mit mir. Dann bin ich weg
Oder er, weil beim Orgasmus hab ich kaum Frusttoleranz. Da zick ich nur herum, wenn er mir verwehrt wirdAber immerhin würdest du 3 Tage einen Keuschhaltsgürtel tragen und dann bist du weg.
Interessante drei Tage vielleicht, und dann?Des mocht a Mann genau 3 Tage mit mir. Dann bin ich weg
Na es gibt ja Gürtel wo die Reize schon eingebaut sindich denk, sowas macht man eh im Einvernehmen
. bei mir ist es so und vielfach gelesen. für mich ist ein Mindestmaß an Reiz nötig (edging), damit ich interessiert bleibe. das geht eine Zeitlang gut, irgendwann muss dann der orgasmus kommen, sonst werde ich grantig und schwerer gehen als sonst eh schon tut's auch noch.
ein echter Gürtel käme für mich nicht in Frage (viel zu unbequem), sich nicht selbst anfassen dürfen hingegen ist schon sehr nett
meinst, dass das reicht?Na es gibt ja Gürtel wo die Reize schon eingebaut sind
Na ja wenn es gute Vibratoren sind kann es schon nett werden. Natürlich ist es wie überall so das man sprechen muss miteinander. Und jede reagiert anders auf die reize. Aber es ist hauptsächlich ein Kopfkino. Der Gedanken das man verschlossen ist, und dadurch anders verschiedene Sachen durchführen muss, erinnett einen immer wieder dass man einen Dom, Herrn oder einen wie auch immer es beñannt wird hat.meinst, dass das reicht?
egal, ein spannendes Thema ist es definitiv
Ja aber es gibt ja auch anders zum verschließen der Frau. Das habe ich schon bei einer verwendet. Sie meinte stundenweise wäre es OK.bei Frauen ist es halt etwas unpraktischer zu handeln
ein echter Gürtel käme für mich nicht in Frage (viel zu unbequem), sich nicht selbst anfassen dürfen hingegen ist schon sehr nett
da hätte ich ja Angst, was einzuzwickenes gibt ja auch anders zum verschließen der Frau. D