Frauen mit Muckis

Nicole Pfuetzenreuter & Sky Strength in Wien...diese 2 Powerladies haben Wien am Besuchsprogramm im August, 13./14 Dienstag und Mittwoch vor dem Feiertag, aber sie würden fixe Buchungen benötigen, liegen vielleicht in der höheren Honorarkategorie sind aber mehr als high class und bieten ein unvergessliches Erlebnis, 1to1 oder im Double, was so alles möglich ist siehe die Infos link zu sessiongirls:

Find women who wrestle men on SessionGirls.com , dort findet man auch die Social Media links, also liebe Landsleute nutzt diese Chance

SKY: https://www.sessiongirls.com/sky%20love ... th/profile

Auch eine ganz besonders schöne wie reizvolle Dame unter all den hocherotischischen Bodybuilderinnen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicole Pfuetzenreuter & Sky Strength in Wien...diese 2 Powerladies haben Wien am Besuchsprogramm im August, 13./14 Dienstag und Mittwoch vor dem Feiertag, aber sie würden fixe Buchungen benötigen, liegen vielleicht in der höheren Honorarkategorie sind aber mehr als high class und bieten ein unvergessliches Erlebnis, 1to1 oder im Double, was so alles möglich ist siehe die Infos link zu sessiongirls:

Find women who wrestle men on SessionGirls.com , dort findet man auch die Social Media links, also liebe Landsleute nutzt diese Chance

SKY: https://www.sessiongirls.com/sky%20love ... th/profile

Hast du sie besucht?

der Wien Besuch von Nicole wurde leider krankheitsbedingt abgesagt....schade

Ich finde eine gut durchtrainierte Frau mehr sexy als eine die Muskelberge hat. Da ist die Figur noch weiblich.

Ich hab einen Fetisch für Frauen mit ausgeprägten Muskeln... kann nicht genug von Ihnen kriegen!
Habt ihr auch Erfahrungen mit muskulösen Frauen; was gefällt/missfällt euch an ihnen?

Definierte Muskulatur ist ok! Sportliche Menschen haben halt - je nach Sportart und Intensität - mehr Muskulatur, als Fett...

Muskeln die rein auf Muskelaufbautraining basieren... sprich Gewichtheben, Bodybuilding... nein Danke! Ich finde weder Männer, noch Frauen schön anzusehen...die sich so deformieren!

Eine Frau möge meiner Auffassung nach bitte weiblich erscheinen... für mich! Der/die/das She-Hulk ist für mich nicht weiblich... auch wenn es keinen Penis hat!

1936A158-FDAB-4417-BDA6-3C9605CD5103.jpeg

:kotzen: Aber solche Ideale sind ja nun auch sehr subjektiv..

Definierte Muskulatur ist ok! Sportliche Menschen haben halt - je nach Sportart und Intensität - mehr Muskulatur, als Fett...

Muskeln die rein auf Muskelaufbautraining basieren... sprich Gewichtheben, Bodybuilding... nein Danke! Ich finde weder Männer, noch Frauen schön anzusehen...die sich so deformieren!

Eine Frau möge meiner Auffassung nach bitte weiblich erscheinen... für mich! Der/die/das She-Hulk ist für mich nicht weiblich... auch wenn es keinen Penis hat!

Anhang anzeigen 6155531

:kotzen: Aber solche Ideale sind ja nun auch sehr subjektiv..
Sind ja meist auch keine ganzen frauen mehr.

Mini penis, tiefe stimme, maskuline gesichtszüge

Kommt vom testo spritzen ^^ periode haben die sowieso keine mehr.

Auch die ganzen frauen die bikini wettkämpfe machen haben schon keine periode mehr. So ungesund :(

Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden :) es hat alles seine Berechtigung, Schönheit liegt im Auge des Betrachters :cool:

Bei mir ist die Grenze erreicht, wenn sich das Gesicht der Frau in Richtung maskulinen Gesichtszügen zu verändern beginnt, davor ist alles gut.

Aber das ist von Frau zu Frau verschieden, wenn ich jetzt Patricia Alamo mit ihren mächtigen Oberschenkeln hernehme, hat sie (für meinen Geschmack) immer noch ein sehr hübsches feminines Gesicht, andere Damen z.B. in der Bikiniklasse haben da schon teilweise deutlichere maskuline Anzeichen.

Zurück
Oben