- Reaktionen
- 299
Ich mag es nicht wenn sie aussehen wie Dudes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du schon Recht, sieht fast aus wie ein Kerl, aber ich finde sie so richtig geil.....Ich mag es nicht wenn sie aussehen wie Dudes.
Für eine Sportlerin die kein Doping nimmt ist sie richtig muskulös.......wie findet ihr Lea Schreiner?
Die stärkste Frau Europas hat Angst, wenn sie nachts alleine unterwegs ist
Lea Schreiner ist Europameisterin und achtfache Deutsche Meisterin im Kraftdreikampf. Trotzdem kennt auch die stärkste Frau Europas das Gefühl von Angst.www.t-online.de
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Egal ob Mann oder Frau oder sonst etwas, absolut schrecklich und unerotisch ....................
Ich habe zwar keine sichtbaren Muskeln da ich nur Cardio mache, aber antworte dennoch malIch mag es nicht wenn sie aussehen wie Dudes.
Warum sieht für dich eine Frau mit Muskeln aus wie ein Mann? Sieht dann auch jeder Mann ohne Muskeln aus wie eine Frau?
Viele Bodybuilderinnen übertreiben es leider mit dem Stoff, sprich sie bekommen maskuline Gesichtszüge, Nase und Kiefer wie ein Mann. Finde ich nicht so sexy. Es gibt auch muskulöse Frauen die aussehen wie Frauen zb Natasha Aughey, Vladislava Galagan, Bakhar Nabieva usw.Ich habe zwar keine sichtbaren Muskeln da ich nur Cardio mache, aber antworte dennoch mal
Warum sieht für dich eine Frau mit Muskeln aus wie ein Mann? Sieht dann auch jeder Mann ohne Muskeln aus wie eine Frau?
Doch schon..wenns die Haare kurz und Bart anklebt.Oder willst du mir sagen das die Dame in die weiter oben abgebildet ist nicht wie ein Typ aussieht?
Auch mit Krafttraining sieht eine Frau noch weiblich aus. Aber nur wenn sie nicht dopt.....Ich habe zwar keine sichtbaren Muskeln da ich nur Cardio mache, aber antworte dennoch mal
Das macht mich ja so scharf, ich mag es von Frauen Dominiert zu werdenFrau mit Muckis..da hast daheim nix mehr zu melden, die haut einen untern Tisch wo man hingehört
Geht mir auch so.....Das macht mich ja so scharf, ich mag es von Frauen Dominiert zu werden