- Reaktionen
- 30.439
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahrlich ein besonders geiles Erlebnis, gefällt mir fast mit etwas NeidUnvergesslich bleibt mir, als ich zum ersten Mal mit Vreni im Bett landete. Schon beim Fingern hatte ich ertastet, dass ihr Kitzler ungewöhnlich gross war. Als ich sie aber entkleidet vor mir lag un begehrlich ihre Schenkel spreizte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Denn aus ihren dunklen Schamlippen ragte ein Daumen langer Kitzler mit einer rosarot leuchtenden Eichel, die mindestens so dick wie meine Fingerbeere, mit der ich sie liebkoste, war. Da wurde mir schlagartig bewusst, dass der Kitzler nichts anderes als ein kleiner Penis ist, der bei den meisten Frauen allerdings, fast ganz in ihrem Venusberg versteckt ist.
Es gibt hier bestimmt Frauen mit einem ausgeprägten Kitzler. Ich liebe es daran zu lutschen, wie auch an langen fleischigen Schamlippen.
Ich denke mit dieser Vorstellung bin ich nicht alleine …..
Da hast du bestimmt nicht unrecht. Aber im Bewusstsein der Situation liebe ich den großen KitzlerDu bist vielleicht bi und stellst dir beim lecken von einem großen Kitzler im Unterbewusstsein vor das es ein Penis ist den du bläst![]()
Wenn ich Lust auf Blowjob habe dann gönne ich ihn mir.Es gibt hier bestimmt Frauen mit einem ausgeprägten Kitzler. Ich liebe es daran zu lutschen, wie auch an langen fleischigen Schamlippen.
Ich denke mit dieser Vorstellung bin ich nicht alleine …..
Hmmm, beim Gedanken an Schnitzel bekomm ich vermehrten SpeichelflussWenn ich Lust auf Blowjob habe dann gönne ich ihn mir.
Und wenn die Schamlippen wie kleine Schnitzerln runterhängen turnt mich das eher nicht an.
Jetzt wo es ansprichst!Hmmm, beim Gedanken an Schnitzel bekomm ich vermehrten Speichelfluss![]()
Da hast du bestimmt nicht unrecht. Aber im Bewusstsein der Situation liebe ich den großen Kitzler![]()
Unvergesslich bleibt mir, als ich zum ersten Mal mit Vreni im Bett landete. Schon beim Fingern hatte ich ertastet, dass ihr Kitzler ungewöhnlich gross war. Als ich sie aber entkleidet vor mir lag un begehrlich ihre Schenkel spreizte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Denn aus ihren dunklen Schamlippen ragte ein Daumen langer Kitzler mit einer rosarot leuchtenden Eichel, die mindestens so dick wie meine Fingerbeere, mit der ich sie liebkoste, war. Da wurde mir schlagartig bewusst, dass der Kitzler nichts anderes als ein kleiner Penis ist, der bei den meisten Frauen allerdings, fast ganz in ihrem Venusberg versteckt ist.
Und wenn die Schamlippen wie kleine Schnitzerln runterhängen turnt mich das eher nicht an.
mag ich aber lieber Naturnaja dann wenn du zum weibe gehst nimm folgendes mit......mehl, brösel und eier.........und scho kannst dir is schnitzel selber machen.![]()
Bei den Brüsten geb ich dir Recht. Ne handvoll find ich sehr sexy. Die untere Region darf aber auch mal etwas rustikaler sein.liebe eher das Kleine bis normale Mittelmaß bei Kitzler, Schamlippen und ebenso bei den Brüsten liebe ich nicht die Fleischberge.
AbstoßendUnvergesslich bleibt mir, als ich zum ersten Mal mit Vreni im Bett landete. Schon beim Fingern hatte ich ertastet, dass ihr Kitzler ungewöhnlich gross war. Als ich sie aber entkleidet vor mir lag un begehrlich ihre Schenkel spreizte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Denn aus ihren dunklen Schamlippen ragte ein Daumen langer Kitzler mit einer rosarot leuchtenden Eichel, die mindestens so dick wie meine Fingerbeere, mit der ich sie liebkoste, war. Da wurde mir schlagartig bewusst, dass der Kitzler nichts anderes als ein kleiner Penis ist, der bei den meisten Frauen allerdings, fast ganz in ihrem Venusberg versteckt ist.
Was ist denn bitte eine "Fingerbeere"???mindestens so dick wie meine Fingerbeere
Abstoßend[/QUOT
Derartige Erlebnisse und Genüsse sind wirklich unvergesslich![]()