Frauen mit riesen Kitzler ....

... frag ich mich schon?
Okay! Dann frag ich auch mal kurz: fickst Du anal lieber mit Männern oder mit Frauen? Ich frag nur, weil Ihr "Analsex" im Profil stehen habt und man "anal" eigentlich ja nur von Schwulen her kennt - man muss zumindest bi sein, wenn man als Mann auf Analsex steht.
Alle Tattowierten sind assozial.
...

Verallgemeinerungen und Vorurteile bringen nichts. ;)

Okay! Dann frag ich auch mal kurz: fickst Du anal lieber mit Männern oder mit Frauen? Ich frag nur, weil Ihr "Analsex" im Profil stehen habt und man "anal" eigentlich ja nur von Schwulen her kennt, muss man zumindest bi sein, wenn man als Mann auf Analsex steht.
Alle Tattowierten sind assozial.
...

Verallgemeinerungen und Vorurteile bringen nichts. ;)
Das gefällt mir, bravo

Also, ein etwas grösserer Kitzler hat schon was, kann schon geil sein.
Nicht in Monstergröße, aber deutllich spür und sehbar.
Und keine Frau hat sich die Größe und Aussehen ihrer Klit ausgesucht, auch andere Geschlechtsteile nicht, gilt auch für Männer und deren Geschlechtsteile!
Man kann zwar die Meinung vetreten dass es mehr oder weniger gefällt oder anturnt, aber von grindig, grauslig oder was auch immer zu sprechen, ist ned grad die feine Art.

Also, ein etwas grösserer Kitzler hat schon was, kann schon geil sein.
Nicht in Monstergröße, aber deutllich spür und sehbar.
Und keine Frau hat sich die Größe und Aussehen ihrer Klit ausgesucht, auch andere Geschlechtsteile nicht, gilt auch für Männer und deren Geschlechtsteile!
Man kann zwar die Meinung vetreten dass es mehr oder weniger gefällt oder anturnt, aber von grindig, grauslig oder was auch immer zu sprechen, ist ned grad die feine Art.
Vielen Dank für deinen sehr schönen Kommentar, du hast vollkommen Recht.

Ich halte absolut nichts davon Körperteile eines Menschen als abstoßend oder grindig zu bezeichnen, nur weil sie nicht einer Norm entsprechen. Ich möchte mir gar nicht ausdenken, wie so jemand erst über einen Menschen mit einer ungewöhnlichen Körperbehinderung spricht. Und einer Frau das Frausein abzusprechen, weil sie einen großen Kitzler hat, indem man Männer, die auf sie stehen als verkappte Homos bezeichnet... auch nicht besser.

Ich halte absolut nichts davon Körperteile eines Menschen als abstoßend oder grindig zu bezeichnen, nur weil sie nicht einer Norm entsprechen. Ich möchte mir gar nicht ausdenken, wie so jemand erst über einen Menschen mit einer ungewöhnlichen Körperbehinderung spricht. Und einer Frau das Frausein abzusprechen, weil sie einen großen Kitzler hat, indem man Männer, die auf sie stehen als verkappte Homos bezeichnet... auch nicht besser.
Dein Kommentar sollte wirklich alle eigenartigen Wichtigtuer in ihrer Pseudomeinung auf den guten Weg bringen. Vielen Dank.

rustikal finde ich eine negative Bezeichnung für was schöne

Na seh es halt nicht negativ. Oder sind rustikale Möbel auch negativ? Nein, es ist einfach ein Geschmack. Zwar sind Vaginas im mittleren alter, die straff und jung aussehen sehr ansehnlich und laden zu vielen Sauereien ein, aber mit rustikal meine ich einfach nur, dass die Lippen auch länger sein dürfen und der Kitzler größer sein darf.

Mir fiel auch grad kein anderes Wort ein.

Na seh es halt nicht negativ. Oder sind rustikale Möbel auch negativ? Nein, es ist einfach ein Geschmack. Zwar sind Vaginas im mittleren alter, die straff und jung aussehen sehr ansehnlich und laden zu vielen Sauereien ein, aber mit rustikal meine ich einfach nur, dass die Lippen auch länger sein dürfen und der Kitzler größer sein darf.

Eine Vagina mir Möbel zu vergleichen ist mir bisher nicht eingefallen. Na ja ....

dann google mal den Wortsinn, bevor du ein Wort verwendest.

Zurück
Oben