Frauen mit riesen Kitzler ....

So ein Quatsch. Oder gefallen Dir dicke Frauen auch gut? Geschmäcker sind verschieden. Das hat nichts mit schwul, bi oder hetero zu tun.
:nix-ahn:

Nö, passt! :up:

Wenn ich einen Kitzler größer haben will und die Frau mag "nette Spielereien", dann gibt es die Vakuumpumpe auf den Kitzler (ja, es gibt so kleine Aufsätze) und danach kann man einen ordentlichen Knubbel lecken, der noch bissl empfindlicher ist, als er das "so" nicht eh schon ist. :D

Den ganzen Schambereich "aufpumpen" kann auch was, aber wenn man nur den Kitzler aufpumpt, hat das ein anderes Feeling. Das geht aber mit derlei Muschipumpen nicht. Da braucht man "etwas spezielleres". ;)

Ein Prorelax-Massage-Gerät mit Minisauger bringt da sehr viel Freude. :hurra: Das Gerät hat verschiedene Stärken und "Funktionsmodi" (also dauersaugen und saugen/loslassen im Wechsel). Das geilt ordentlich auf und lässt schon während der Anwendung die Säfte ordentlich fließen.
Und danach steht der Kitzler wie ´ne 1. ;)

Ich hab noch ein älteres Gerät, aber das neue tut´s sicher auch gut. In dem Video wird der Umfang und das Gerät recht gut beschrieben. Natürlich "massieren" die nicht dort, wo ich die Saugglocken so aufsetze, aber man kann halt ned alles haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Den ganzen Schambereich "aufpumpen" kann auch was, aber wenn man nur den Kitzler aufpumpt, hat das ein anderes Feeling. Das geht aber mit derlei Muschipumpen nicht. Da braucht man "etwas spezielleres". ;)

Ein Prorelax-Massage-Gerät mit Minisauger bringt da sehr viel Freude. :hurra: Das Gerät hat verschiedene Stärken und "Funktionsmodi" (also dauersaugen und saugen/loslassen im Wechsel). Das geilt ordentlich auf und lässt schon während der Anwendung die Säfte ordentlich fließen.
Und danach steht der Kitzler wie ´ne 1. ;)

Ich hab noch ein älteres Gerät, aber das neue tut´s sicher auch gut. In dem Video wird der Umfang und das Gerät recht gut beschrieben. Natürlich "massieren" die nicht dort, wo ich die Saugglocken so aufsetze, aber man kann halt ned alles haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Alles schön und gut - und eine nette Spielerei, keine Frage. Das lässt sich aber auch mit 21 Cent bewerkstelligen: Folgendes High-Tech-Gerät in der Apotheke kaufen... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Spitze bei der ersten Markierung mit einem scharfen Messer abschneiden, Kolben herausnehmen und jetzt verkehrt wieder einsetzen (keine scharfen Kanten). Et voilà.

Und @Mitglied #507362: Deine Postings sprechen eine deutliche Sprache. Offenbar kommst du aus dem Kanaltal. Oder aus Gossensaß. Selten soviel ignoranten und entwertenden Schwachsinn gelesen, wie du ihn hier ins Forum rotzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schön und gut - und eine nette Spielerei, keine Frage. Das lässt sich aber auch mit 21 Cent bewerkstelligen: Folgendes High-Tech-Gerät in der Apotheke kaufen...
Spitze bei der ersten Markierung mit einem scharfen Messer abschneiden, Kolben herausnehmen und jetzt verkehrt wieder einsetzen (keine scharfen Kanten). Et voilà.

Und @Mitglied #507362: Deine Postings sprechen eine deutliche Sprache. Offenbar kommst du aus dem Kanaltal. Oder aus Gossensaß. Selten soviel ignoranten Schwachsinn gelesen, wie du ihn hier ins Forum rotzt.
Nennt man Meiningsfreiheit. Ich werde wenigstens nicht persönlich, Herzchen. Viel Spaß beim Spritzen;)

Das lässt sich aber auch mit 21 Cent bewerkstelligen: Folgendes High-Tech-Gerät in der Apotheke kaufen... ;)
Ja, solche habe ich auch. Geht natürlich. Hat aber auch paar "klitzekleine" Nachteile:
1. ich bekomme einen Unterdruck zusammen, aber der hält nur so lange, solange ich den Kolben gezogen halte
2. wenn ich den Kolben länger gezogen halten will, brauche ich in der Zeit beide Hände und kann sonst die Frau nicht streicheln oder zwicken oder sonstwie berühren.
3. selbst wenn ich in den Kolben Löchlein piekse und da was durchsteche, dass der Unterdruck quasi von alleine hält, macht der Kolben keine Bewegung
4. ich ziehe immer mit dem gleichen Druck - bei dem Gerät ist der Druck erhöhbar.
5. "keine Schmerzen" ist relativ. Wird der Sog relativ hoch, drücken sich die Enden trotzdem ganz stark in die Scham, dass es schmerzt.
6. "Programme", die zwischen Sog und Loslassen werken, gibt es keine.

Wenn man öfter mal derlei Spielchen macht, ist die aufgezeigte Pumpe schon eine lohnende Anschaffung.

Nennt man Meiningsfreiheit.
Selbst Meinungsfreiheit ist in diesem Forum nicht erlaubt. Und Deine Äußerungen sind oftmals eh nur dazu gedacht, andere zum Kotzen und gegen Dich aufzubringen - da solltest mal Deine Einstellung einer Einstellung unterziehen.

Die Bildersuche gestaltet sich schwieriger als gedacht. :roll:

Selbst Meinungsfreiheit ist in diesem Forum nicht erlaubt. Und Deine Äußerungen sind oftmals eh nur dazu gedacht, andere zum Kotzen und gegen Dich aufzubringen - da solltest mal Deine Einstellung einer Einstellung unterziehen.

Die Bildersuche gestaltet sich schwieriger als gedacht. :roll:
Echt jetzt. Nicht erlaubt?!? Das würde diese Seite aber illegal machen. Verdammisch:troll:

Ja, solche habe ich auch. Geht natürlich. Hat aber auch paar "klitzekleine" Nachteile:
1. ich bekomme einen Unterdruck zusammen, aber der hält nur so lange, solange ich den Kolben gezogen halte
2. wenn ich den Kolben länger gezogen halten will, brauche ich in der Zeit beide Hände und kann sonst die Frau nicht streicheln oder zwicken oder sonstwie berühren.
3. selbst wenn ich in den Kolben Löchlein piekse und da was durchsteche, dass der Unterdruck quasi von alleine hält, macht der Kolben keine Bewegung
4. ich ziehe immer mit dem gleichen Druck - bei dem Gerät ist der Druck erhöhbar.
5. "keine Schmerzen" ist relativ. Wird der Sog relativ hoch, drücken sich die Enden trotzdem ganz stark in die Scham, dass es schmerzt.
6. "Programme", die zwischen Sog und Loslassen werken, gibt es keine.

Ich hab eh nichts gegen "dein Gerät" :lalala:. Aber für erste Versuche und zum Ausprobieren (obs denn auch gefällt) rate ich davon ab, teuer in irgendwelche Gerätschaften zu investieren, die dann nur rumliegen (als Besitzerin zweier völlig wertloser, aber schweineteurere Massagegeräte weiß ich wovon ich spreche) wenns auch billiger geht. Und zum Fixieren des Kolbens gibts noch ein weiteres High-Tech-Gerät (Foto darunter). Dann hat man auch die Hände frei! :D

Zurück
Oben