J
Gast
(Gelöschter Account)
Thx. N Druckkochtopf für Milchreis. Danke für die Gedankenkrücke Kringelschwänzchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt krank
Echt jetzt. So viele armselige Schnellspritzer?
Menopausen sind echt nur als Wegwerfartikel zu gebrauchen
...nur für euch Hirnies
Ekelhaft in meinen Augen...
Abstoßend![]()
...ganz klar Ausschussware.
Nennt man Meiningsfreiheit. Ich werde wenigstens nicht persönlich, Herzchen. Viel Spaß beim Spritzen![]()
Gut!Ich hab eh nichts gegen "dein Gerät".
Danke!Das nennt nicht "man" Meinungsfreiheit, sondern du. Die meisten anderen sagen Beleidigung dazu.
Gut!Wann soll ich zum Ausprobieren vorbei kommen?
Nein, klar: zum nur mal so ausprobieren isses sicherlich (zu) teuer. Aber wer generell an einem aufgepumpten Kitzler Freude hat, wird relativ schnell nach einer Alternative zur Spritze und dem Marmeladengummi suchen.
Beim Marmeladengummi gibt es überdies die nicht zu verachtende Gefahr, dass man den zwar relativ leicht eng um den Kitzler bekommt, abere das Runternehmen sich echt schwierig gestaltet. "Schneiden" ist nicht so die Alternative und mit "mösigen" Fingern angreifen bringt oft nicht den Erfolg.
Aber ja: rumexperimentieren muss jeder für sich.
Ich seh schon, du brauchst ne Einschulung...![]()
Ja ist schon hart formuliert. Besser wäre:Das nennt nicht "man" Meinungsfreiheit, sondern du. Die meisten anderen sagen Beleidigung dazu.
@Mitglied #507362
entweder du hältst dich künftig an die im EF geltende netiquette oder du verlässt den thread und in folge das forum!
Unvergesslich bleibt mir, als ich zum ersten Mal mit Vreni im Bett landete. Schon beim Fingern hatte ich ertastet, dass ihr Kitzler ungewöhnlich gross war. Als ich sie aber entkleidet vor mir lag un begehrlich ihre Schenkel spreizte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Denn aus ihren dunklen Schamlippen ragte ein Daumen langer Kitzler mit einer rosarot leuchtenden Eichel, die mindestens so dick wie meine Fingerbeere, mit der ich sie liebkoste, war. Da wurde mir schlagartig bewusst, dass der Kitzler nichts anderes als ein kleiner Penis ist, der bei den meisten Frauen allerdings, fast ganz in ihrem Venusberg versteckt ist.
Ja ist schon hart formuliert. Besser wäre:
ein 70 jähriger, der sich ne 18 jährige erkaufen will ist abnorm. Denn die Masse macht das nicht. Irgendwas scheint mit seinem Verlangen nicht zu stimmen. Und das Mädchen ist zu bedauern, sofern sie nicht darauf steht.
Eine 50 jährige kommt für mich für eine Beziehung nicht in Frage. Wenn sie attraktiv ist, könnte ich mir aber eine Bettromanze vorstellen.
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie jemand binnen 5s abspritzen kann. Auch das ist abnorm. Denn das Gro macht das nicht.
Emanzen sind mir zuwider. Das gleiche gilt übrigens für überemanzipierte Männer, um genderkonform zu bleiben.
Große Kitzler finde ich total unsexy. Nur wenn ich mit einem Mann intim werde, möchte ich ein phallisches Etwas fühlen.
Zum Peniskäppchen: fänd ich süß und passend zu den vorausgegangenen Beleidigungen gegen mich.
Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund aber sollte mir mehr Zeit nehmen, meine Gedanken massentauglich zu formulieren anstatt so schnell zu schießen wie manche spritzen![]()
Bis dann. Wir laufen uns sicher mal wieder über den Chat. Freu michMenschen aufgrund ihres Alters, oder nicht selbstgewählter, aber natürlicher, körperlicher Eigenheiten als Wegwerfartikel, Ausschussware, ekelhaft und abstoßend zu bezeichnen, das steht in entsprechendem Zusammenhang zu "Härte", so wie es Beleidigung zu "Meinung" tut. Es gibt einfach keinen. Menschen, die sich auf diese Weise über andere erhöhen müssen sind in der Regel Zwerge, die es anders nicht schaffen. Und damit ist das Thema für mich beendet.
Unvergesslich bleibt mir, als ich zum ersten Mal mit Vreni im Bett landete. Schon beim Fingern hatte ich ertastet, dass ihr Kitzler ungewöhnlich gross war. Als ich sie aber entkleidet vor mir lag un begehrlich ihre Schenkel spreizte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Denn aus ihren dunklen Schamlippen ragte ein Daumen langer Kitzler mit einer rosarot leuchtenden Eichel, die mindestens so dick wie meine Fingerbeere, mit der ich sie liebkoste, war. Da wurde mir schlagartig bewusst, dass der Kitzler nichts anderes als ein kleiner Penis ist, der bei den meisten Frauen allerdings, fast ganz in ihrem Venusberg versteckt ist.
Stimmt, Du zeigst stattdessen Dein Zumpferl, was für eine LeistungHat er. Und vorweg, mit nem Schweinearsch und Kringelschwänzlein kann ich natürlich nicht mithalten![]()
Ganz schlimm das Album, davor sei gewarntStimmt, Du zeigst stattdessen Dein Zumpferl, was für eine Leistung, darfst stolz auf Dich sein.
Was das größte Problem hier im Chat zu sein scheint. Man, man uns gehts echt gut, wenn man sich in so nem Forum vermutlich bereits jahrelang über sowas aufregen kann. Btw. was zeigst du da eigentlich? Sieht echt heiß aus!Stimmt, Du zeigst stattdessen Dein Zumpferl, was für eine Leistung, darfst stolz auf Dich sein.
Thx für die Produktplatzierung mein süßes KringelschwänzleinGanz schlimm das Album, davor sei gewarnt![]()
Bist ja auch selbst schuld wennst in jedem Album herumstürlstGanz schlimm das Album, davor sei gewarnt![]()
Wir befinden uns hier um Forum, nicht im Chat. Der hat oben einen eigenen Link.Was das größte Problem hier im Chat zu sein scheint. Man, man uns gehts echt gut, wenn man sich in so nem Forum vermutlich bereits jahrelang über sowas aufregen kann. Btw. was zeigst du da eigentlich. Sieht echt heiß aus?
Stimmt, Du zeigst stattdessen Dein Zumpferl, was für eine Leistung, darfst stolz auf Dich sein.
Darfst gerneBist ja auch selbst schuld wennst in jedem Album herumstürlstich mach den Fehler nicht...
Wir befinden uns hier um Forum, nicht im Chat. Der hat oben einen eigenen Link.
Es war nur eine Feststellung, aufregen tut mich das nicht, aber eine Meinung darf ich dazu genauso haben wie Du![]()
Bist wohl auch etwas zu neugierig oder?Noch besser ist das Foto, wo er seinen Schwanz in eine Semmel steckt![]()