Frauen mit riesen Kitzler ....

Riesige kitzler sind meiner meinung nach echt grindig o_O
Ist jetzt keine nette Ausdrucksweise :(
Was sollen die Frauen machen? Sich operieren lassen ? :schulterzuck: Nicht alles kann frisch und straff sein. Der Körper einer Frau verändert sich im Laufe der Zeit. Der Eine mehr, der Andere weniger.

Eine Vagina mir Möbel zu vergleichen ist mir bisher nicht eingefallen. Na ja ....
Na bitte - hier werden sie geholfen :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jetzt keine nette Ausdrucksweise :(
Was sollen die Frauen machen? Sich operieren lassen ? :schulterzuck: Nicht alles kann frisch und straff sein. Der Körper einer Frau verändert dich im Laufe der Zeit. Der Eine mehr, der Andere weniger.

Na bitte - hier werden sie geholfen :hahaha:
Naja 90% der frauen denen sowas wächst spritzen männliche hormone :unsicher:

Es ist doch wunderbar dass es so viele verschieden Formen und Grössen gibt und das nicht nur bei den Frauen ;-) Alles andere wäre doch fad und niemand könnte sich darüber freuen, aufregen oder daran erregen. Wenn alle gleich wären würde ja jeder immer wieder nur mit sich selber :) .. denke das würde doch keiner hier wollen :rofl:

90 Prozent alle Männer die sowas fordern, können e ned damit umgehen.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt man doch. Die männer sind die schöneren frauen dort :hilarious:

Vor allem die Gesichtszüge der Thai "lady-boys" sind wesentlich ausdruckstärker als die der "echten" Ladies. Wenn Mann also mehr auf androgyne Fahrgestelle steht als auf pamperte Fettröllchen, sind Lady-Boys eine lohnende Alternative, jetzt rein ästhetisch gesehen, also zum Anschaun. :)

Zurück
Oben