Frauen mit riesen Kitzler ....

Der eine liebt einen großen Kitzler, der andere einen Kleinen. Also wenn ich liebe, dann die Frau! Und wenn sie einen kleinen Kitzler hat liebe ich den genauso wie wenn sie einen Großen hat!
Mache ich etwas falsch? :shock:

naja dann wenn du zum weibe gehst nimm folgendes mit......mehl, brösel und eier.........und scho kannst dir is schnitzel selber machen.:D:rofl::rofl::rofl:
Die Eier hast sowieso mit, und wenn du ihr die Schamlippen mit Mehl einstaubst, gibt's Brösel! - Wenn du sie dann noch überreden kannst, sich in die Pfanne mit dem heißen Butterschmalz zu setzen, ist alles perfekt.:lol:

Unvergesslich bleibt mir, als ich zum ersten Mal mit Vreni im Bett landete. Schon beim Fingern hatte ich ertastet, dass ihr Kitzler ungewöhnlich gross war. Als ich sie aber entkleidet vor mir lag un begehrlich ihre Schenkel spreizte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Denn aus ihren dunklen Schamlippen ragte ein Daumen langer Kitzler mit einer rosarot leuchtenden Eichel, die mindestens so dick wie meine Fingerbeere, mit der ich sie liebkoste, war. Da wurde mir schlagartig bewusst, dass der Kitzler nichts anderes als ein kleiner Penis ist, der bei den meisten Frauen allerdings, fast ganz in ihrem Venusberg versteckt ist.

Danke für diese Beschreibung!

Wennst bi bist vl aber sicher nicht als heteromann
So ein Quatsch. Oder gefallen Dir dicke Frauen auch gut? Geschmäcker sind verschieden. Das hat nichts mit schwul, bi oder hetero zu tun.
:nix-ahn:

Der eine liebt ....
Mache ich etwas falsch? :shock:
Nö, passt! :up:

Wenn ich einen Kitzler größer haben will und die Frau mag "nette Spielereien", dann gibt es die Vakuumpumpe auf den Kitzler (ja, es gibt so kleine Aufsätze) und danach kann man einen ordentlichen Knubbel lecken, der noch bissl empfindlicher ist, als er das "so" nicht eh schon ist. :D

So ein Quatsch. Oder gefallen Dir dicke Frauen auch gut? Geschmäcker sind verschieden. Das hat nichts mit schwul, bi oder hetero zu tun.
:nix-ahn:

Nö, passt! :up:

Wenn ich einen Kitzler größer haben will und die Frau mag "nette Spielereien", dann gibt es die Vakuumpumpe auf den Kitzler (ja, es gibt so kleine Aufsätze) und danach kann man einen ordentlichen Knubbel lecken, der noch bissl empfindlicher ist, als er das "so" nicht eh schon ist. :D
Sorry aber wenn a frau an minipenis hat und man das als mann geil findet frag ich mich schon?

Zurück
Oben