J
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann ich mir gut vorstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geil, wenn dies ein Kitzlerring ist
Hä?geil, wenn dies ein Kitzlerring ist![]()
Absolut nicht grindig - ein besonders erregendes "Zwischenspiel"Hä?
Riesige kitzler sind meiner meinung nach echt grindigschaut nit aus wie a frau aber a nit wie a mann.
Wennst bi bist vl aber sicher nicht als heteromannAbsolut nicht grindig - ein besonders erregendes "Zwischenspiel"
Nein...Der eine liebt einen großen Kitzler, der andere einen Kleinen. Also wenn ich liebe, dann die Frau! Und wenn sie einen kleinen Kitzler hat liebe ich den genauso wie wenn sie einen Großen hat!
Mache ich etwas falsch?![]()
Die Eier hast sowieso mit, und wenn du ihr die Schamlippen mit Mehl einstaubst, gibt's Brösel! - Wenn du sie dann noch überreden kannst, sich in die Pfanne mit dem heißen Butterschmalz zu setzen, ist alles perfekt.naja dann wenn du zum weibe gehst nimm folgendes mit......mehl, brösel und eier.........und scho kannst dir is schnitzel selber machen.![]()
Essen ist nicht alles ...Die Eier hast sowieso mit, und wenn du ihr die Schamlippen mit Mehl einstaubst, gibt's Brösel! - Wenn du sie dann noch überreden kannst, sich in die Pfanne mit dem heißen Butterschmalz zu setzen, ist alles perfekt.![]()
Korrekt!Essen ist nicht alles ...
Ist Dir vom Mittagessen übel geworden?Abstoßend![]()
Das scheint ein Schweizer Ausdruck zu sein. Wie benennt man denn das vorderste Glied eines Fingers in Österreich? Fingerkuppe? Damit bezeichnen wir nur den obersten Teil der Fingerbeere.Was ist denn bitte eine "Fingerbeere"?
Fingerkuppe oder Fingerspitze würd ich auch sagen. Wieder ein bisschen Schweizerdeutsch gelernt. Danke!Das scheint ein Schweizer Ausdruck zu sein. Wie benennt man denn das vorderste Glied eines Fingers in Österreich? Fingerkuppe? Damit bezeichnen wir nur den obersten Teil der Fingerbeere.
Unvergesslich bleibt mir, als ich zum ersten Mal mit Vreni im Bett landete. Schon beim Fingern hatte ich ertastet, dass ihr Kitzler ungewöhnlich gross war. Als ich sie aber entkleidet vor mir lag un begehrlich ihre Schenkel spreizte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Denn aus ihren dunklen Schamlippen ragte ein Daumen langer Kitzler mit einer rosarot leuchtenden Eichel, die mindestens so dick wie meine Fingerbeere, mit der ich sie liebkoste, war. Da wurde mir schlagartig bewusst, dass der Kitzler nichts anderes als ein kleiner Penis ist, der bei den meisten Frauen allerdings, fast ganz in ihrem Venusberg versteckt ist.
WtfBei diesem Bild ist die Beere nimmer da! Vermutlich am Weg von der Nase zum fotografieren runtergefallen und klebt jetzt irgendeo grünlich schimmernd!
![]()
Und VorarlbergDas scheint ein Schweizer Ausdruck zu sein. Wie benennt man denn das vorderste Glied eines Fingers in Österreich? Fingerkuppe? Damit bezeichnen wir nur den obersten Teil der Fingerbeere.
So ein Quatsch. Oder gefallen Dir dicke Frauen auch gut? Geschmäcker sind verschieden. Das hat nichts mit schwul, bi oder hetero zu tun.Wennst bi bist vl aber sicher nicht als heteromann
Nö, passt!Der eine liebt ....
Mache ich etwas falsch?![]()
Sorry aber wenn a frau an minipenis hat und man das als mann geil findet frag ich mich schon?So ein Quatsch. Oder gefallen Dir dicke Frauen auch gut? Geschmäcker sind verschieden. Das hat nichts mit schwul, bi oder hetero zu tun.
Nö, passt!
Wenn ich einen Kitzler größer haben will und die Frau mag "nette Spielereien", dann gibt es die Vakuumpumpe auf den Kitzler (ja, es gibt so kleine Aufsätze) und danach kann man einen ordentlichen Knubbel lecken, der noch bissl empfindlicher ist, als er das "so" nicht eh schon ist.![]()