- Reaktionen
- 54.776
- Checks
- 6
Ob da die Verkleidung was hilft?
das kann ich nicht beantworten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob da die Verkleidung was hilft?
@Mitglied #375303
Ist er dir zu jung?
Oha! Aber stimmt, die älteren denken nur nicht nur an sich!Ja ein wenig...............aber er wird froh sein
So ich muss wieder an die Arbeit!
Gute Nacht miteinander oder auch alleine!
Klar gibt es solche, zu mir kommt mindestens zwei mal in der Woche eine.
Das würde ich eher im Steiermark -Forum fragen.Hallo, gibt es eine Dame aus weiz die spass sucht
Ja dir gibt es hatte schon einige heisse treffen mit damen und auch paaren aus dem Forum hier ;-) aber mit „hey ficken?“ läuft natürlich nichts! ;-) vor dem realen treffen gabs immer einen intensiven austausch zum beschnuppern und checken ob die chemie stimmt ;-)Das würde ich eher im Steiermark -Forum fragen.
Hier sind wir in Vorarlberg.
Leider seid ihr etwas weit entfernt. Hätte euch gerne kennengelernt. Lg.Wir suchen schon länger nach einem Mann. Ihr werdet es nicht glauben aber bis jetzt waren alle nur Bildersammler und Tastenwixer.
Sind mehr als enttäuscht von der Qualität im Forum.
Naja, weit entfernt?! Nach Imst es von dir doch nur ein Katzensprung.Leider seid ihr etwas weit entfernt. Hätte euch gerne kennengelernt. Lg.
Oder ihr zu Alt@Mitglied #375303
Ist er dir zu jung?
Glaube ich nicht, weil sie hat doch auf meine FrageOder ihr zu Alt
Ja ein wenig.........
Ich hätte gerne Kontakt zu einem Paar für öfters, eigentlich eine nette Freundschaft. Treffen mit Paaren hatte ich schon öfters aber die einen sind halt neugierig und wollen es probieren, manche sind sich nicht einig was sein darf und die erfahreneren suchen oft einfach Spaß, mal da mal dort. Das ist kein Vorwurf an irgend jemand, ich möchte nur damit sagen was ich mir eigentlich wünsche.Naja, weit entfernt?! Nach Imst es von dir doch nur ein Katzensprung.
Ich bin wegen eines Dates auch schon von FK nach IBK gefahren.
Hat sich rentiert.
Und was hat dein Wunsch mit meinem Beitrag zu tun, weil du ihn zitierst?Ich hätte gerne Kontakt zu einem Paar für öfters, eigentlich eine nette Freundschaft. Treffen mit Paaren hatte ich schon öfters aber die einen sind halt neugierig und wollen es probieren, manche sind sich nicht einig was sein darf und die erfahreneren suchen oft einfach Spaß, mal da mal dort. Das ist kein Vorwurf an irgend jemand, ich möchte nur damit sagen was ich mir eigentlich wünsche.
Wir suchen schon länger nach einem Mann. Ihr werdet es nicht glauben aber bis jetzt waren alle nur Bildersammler und Tastenwixer.
I'm Ländle gibt's kein Weiz, Nu ein Weizen und des koennen wir auch ohne Damen trinken.Hallo, gibt es eine Dame aus weiz die spass sucht
Wir suchen schon länger nach einem Mann. Ihr werdet es nicht glauben aber bis jetzt waren alle nur Bildersammler und Tastenwixer.