Privat Diverses Frauen o. Paare für Treffen mit Mann

Klar gibt es solche, zu mir kommt mindestens zwei mal in der Woche eine. Gelegentlich meldet sich auch ein Paar oder eine Dame des vertrauens und dann haben wir Spaß zu dritt oder viert.
Solche Kontakte muss man sich erarbeiten und kommen nicht einfach auf dich zugeflogen.
Einfacher ist es im Alltag eine Frau zu finden als hier im Forum. Dann musst du nur noch sie dazu überzeugen und der vierer ist perfekt, da ja Paare auch Gleichgesinnte suchen.

Das würde ich eher im Steiermark -Forum fragen.
Hier sind wir in Vorarlberg.
Ja dir gibt es hatte schon einige heisse treffen mit damen und auch paaren aus dem Forum hier ;-) aber mit „hey ficken?“ läuft natürlich nichts! ;-) vor dem realen treffen gabs immer einen intensiven austausch zum beschnuppern und checken ob die chemie stimmt ;-)

Wir suchen schon länger nach einem Mann. Ihr werdet es nicht glauben aber bis jetzt waren alle nur Bildersammler und Tastenwixer.
Sind mehr als enttäuscht von der Qualität im Forum.

Naja, weit entfernt?!:unsure: Nach Imst es von dir doch nur ein Katzensprung.
Ich bin wegen eines Dates auch schon von FK nach IBK gefahren.
Hat sich rentiert.
Ich hätte gerne Kontakt zu einem Paar für öfters, eigentlich eine nette Freundschaft. Treffen mit Paaren hatte ich schon öfters aber die einen sind halt neugierig und wollen es probieren, manche sind sich nicht einig was sein darf und die erfahreneren suchen oft einfach Spaß, mal da mal dort. Das ist kein Vorwurf an irgend jemand, ich möchte nur damit sagen was ich mir eigentlich wünsche.

Ich hätte gerne Kontakt zu einem Paar für öfters, eigentlich eine nette Freundschaft. Treffen mit Paaren hatte ich schon öfters aber die einen sind halt neugierig und wollen es probieren, manche sind sich nicht einig was sein darf und die erfahreneren suchen oft einfach Spaß, mal da mal dort. Das ist kein Vorwurf an irgend jemand, ich möchte nur damit sagen was ich mir eigentlich wünsche.
Und was hat dein Wunsch mit meinem Beitrag zu tun, weil du ihn zitierst?

Wir suchen schon länger nach einem Mann. Ihr werdet es nicht glauben aber bis jetzt waren alle nur Bildersammler und Tastenwixer.
Sind mehr als enttäuscht von der Qualität im Forum.

Wie............jetzt echt😉

An gewissen personen kann das forum nix für!
Sich nicht entmutigen lassen............... kommt zur rechten zeit schon🤷‍♀️

Geht hier allen gleich...............wünsch euch 🍀

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben