Frauen sind keine Gummipuppen ..

sieht ja ganz ordentlich gemacht aus. mir ist ja ein klassisches rot ohne Muster lieber, nur für den Fall, dass wir uns mal über ein Date unterhalten, dann muss ich nicht so viel schreiben. du merkst es dir doch, oder?

Keine Sorge , es besteht kein Anlass, dass du mir irgendwas bez. Date schreiben musst ... *smile

Männer sind aber auch keine Duracell-Hasen, die herbeihüpfen, wenn die gnädige Frau es wünscht
;)

Viele benehmen sich aber so, auch wenn Frau das gar nicht mag... ich lese mit Begeisterung, was einem da unterstellt wird, wenn man ein bissl die Männerwelt anstichelt gg...ich halte aber noch fest an meinem Spruch "lerne mich kennen, dann kannst du sagen, dass du mich kennst" ...vorher tangieren mich die Aussagen nicht einmal äußerst peripher..

Weil ich es gerade wieder erlebt habe:

Ein potentieller Lover schreibt (sich die Finger wund), man findet sich sympathisch und interessant und macht nach einigem Abchecken ein Date in zB 1 Woche aus (nicht zum Kaffeetrinken ;-) und schwupps .... der Lover meldet sich nur mehr sporadisch, wenn überhaupt, hat plötzlich keine Zeit mehr zum Schreiben. Meldet sich dann am Datetag, um nachzufragen, ob das Date eh stattfindet, weil "er freut sich ja schon so drauf".

Also ehrlich, liebe Männer: Da gibts bei mir keine Antwort mehr und schon gar kein Date. Es muss nicht sein, das Gefühl zu vermitteln, wie eine Gummipuppe hervorgeholt zu werden, wenn der werte Herr dann Lust hat am Datetag.

Und weil wir schon dabei sind: Der eigene Vorname sollte schon richtig angegeben werden, da wird schon mal aus einem (richtigen) Andreas ein (falscher) Michael. Keiner fragt nach dem Familiennamen etc., wobei ich so vertrauensseelig bin, zu mir nach Hause einzuladen, sodass mein richtiger Vor- und Familienname sowie Adresse sehr wohl bekannt gemacht werden.

Bissl nachdenken (nicht nur mit dem Stück in der Hose), dann klappts auch besser mit den Frauen :))
Was ist den passiert das dich so aufregst ?:schulterzuck:

Der vögelt jeden Tag eine andere per nur sex date, glaubst, es interessiert ihn irgendwas von dir? Muss er sich bemühen? Muss sich irgendeiner um eine Frau bemühen? Gibt ja genug Frauen, die immer noch nur sex dates ausmachen...
Selber schuld!...
Nicht jammern!

gut, dass anscheinend nur ganz, ganz wenige von denen meinen weg kreuzen.
bestanden :fies::mrgreen:
achso, hätt ich ein schüdl aufstellen sollen? 🤭

dass du keinen Penis hast? 🤔

Der vögelt jeden Tag eine andere per nur sex date, glaubst, es interessiert ihn irgendwas von dir? Muss er sich bemühen? Muss sich irgendeiner um eine Frau bemühen? Gibt ja genug Frauen, die immer noch nur sex dates ausmachen...
Selber schuld!...
Nicht jammern!
Echt? ich hab noch keine kennengelernt 😅😅

Selber schuld!...
Nicht jammern!
Du hast vollkommen recht - Hasen zum vögeln abschleppen ist so ca das Einfachste das es gibt,- aber in der realen Welt, nicht im www.
Oder glaubst wirklich die Mädls und Frauen haben den Keuschheitsgürtel angeschnallt wenns auf Piste gehn - die wollen genauso ficken wie die Männer, und legens auch genauso drauf an.

muss Mann das überhaupt? ich möchte ja wissen, ob Kerle auch sagen "die hat sich ein sexdate ausgemacht mit mir und schurlt mir die Tage vorher nicht nach ... jetzt bekommts meinen Schwanz aber nicht!"
Ich denke schon dass ein mann das sollte...auch wenns "nur" ein Sexdate ist, is ja nich so dass man gleich in die Kiste hüpft sobald die Tür aufgeht...bissel Wein vorher oder eine nette Unterhaltung kann Wunder wirken, und sei's nur wie das Safewort ausgemacht wird oder so , da kommen manchmal ziemlich witzige Sachen bei rum 😁😁

Du hast vollkommen recht - Hasen zum vögeln abschleppen ist so ca das Einfachste das es gibt,- aber in der realen Welt, nicht im www.
Oder glaubst wirklich die Mädls und Frauen haben den Keuschheitsgürtel angeschnallt wenns auf Piste gehn - die wollen genauso ficken wie die Männer, und legens auch genauso drauf an.
Aha....selten so ein Schwachsinn gehört ...

Zurück
Oben