Frauen sind keine Gummipuppen ..

Weil ich es gerade wieder erlebt habe:

Ein potentieller Lover schreibt (sich die Finger wund), man findet sich sympathisch und interessant und macht nach einigem Abchecken ein Date in zB 1 Woche aus (nicht zum Kaffeetrinken ;-) und schwupps .... der Lover meldet sich nur mehr sporadisch, wenn überhaupt, hat plötzlich keine Zeit mehr zum Schreiben. Meldet sich dann am Datetag, um nachzufragen, ob das Date eh stattfindet, weil "er freut sich ja schon so drauf".

Also ehrlich, liebe Männer: Da gibts bei mir keine Antwort mehr und schon gar kein Date. Es muss nicht sein, das Gefühl zu vermitteln, wie eine Gummipuppe hervorgeholt zu werden, wenn der werte Herr dann Lust hat am Datetag.

Und weil wir schon dabei sind: Der eigene Vorname sollte schon richtig angegeben werden, da wird schon mal aus einem (richtigen) Andreas ein (falscher) Michael. Keiner fragt nach dem Familiennamen etc., wobei ich so vertrauensseelig bin, zu mir nach Hause einzuladen, sodass mein richtiger Vor- und Familienname sowie Adresse sehr wohl bekannt gemacht werden.

Bissl nachdenken (nicht nur mit dem Stück in der Hose), dann klappts auch besser mit den Frauen :))
wenn du dass erlebt hast, wäre günstig mal zu telefonieren und net nur zu schreiben

Weil ich es gerade wieder erlebt habe:

Ein potentieller Lover schreibt (sich die Finger wund), man findet sich sympathisch und interessant und macht nach einigem Abchecken ein Date in zB 1 Woche aus (nicht zum Kaffeetrinken ;-) und schwupps .... der Lover meldet sich nur mehr sporadisch, wenn überhaupt, hat plötzlich keine Zeit mehr zum Schreiben. Meldet sich dann am Datetag, um nachzufragen, ob das Date eh stattfindet, weil "er freut sich ja schon so drauf".

Also ehrlich, liebe Männer: Da gibts bei mir keine Antwort mehr und schon gar kein Date. Es muss nicht sein, das Gefühl zu vermitteln, wie eine Gummipuppe hervorgeholt zu werden, wenn der werte Herr dann Lust hat am Datetag.

Und weil wir schon dabei sind: Der eigene Vorname sollte schon richtig angegeben werden, da wird schon mal aus einem (richtigen) Andreas ein (falscher) Michael. Keiner fragt nach dem Familiennamen etc., wobei ich so vertrauensseelig bin, zu mir nach Hause einzuladen, sodass mein richtiger Vor- und Familienname sowie Adresse sehr wohl bekannt gemacht werden.

Bissl nachdenken (nicht nur mit dem Stück in der Hose), dann klappts auch besser mit den Frauen :))
Naja es ist für beide Seiten nicht einfach den oder die richtige zu finden , egal ob Mann oder Frau es gibt ja mehr als genug Jäger und Sammler darunter .... natürlich Frauen haben es leichter einen für das eine zu finden, für ausleben genießen Spiele unsw gehört halt mehr dazu

Wenn ich mir Dates ausgemacht hab, hab ich auch nicht mehr geschrieben, außer am Tag des Dates vielleicht, um sichergehen dass es eh stattfindet. Wozu soll man da jeden Tag schreiben, wenn eh schon feststeht dass man sich trifft, man kennt sich ja noch gar nicht? :unsure:
Ich bin grad dabei anzufangen dich zu mögen. So war das nicht geplant. Lass solche Aussagen und schliess dich der mimimi, er muss alle 5 min schreiben, auch wenn wir uns noch nicht kennen, Fraktion an.

Ich gebe euch einen guten Tipp
Ab auf Ignore mit ihm und irgendwann wird es ihm zu blöd, wenn keiner mehr reagiert ;)

Ich suche keine ONS, sondern mehrmaliges Treffen, so das 1. Treffen passt. Da möchte ich schon vorab ab und zu schreiben , ob es denn überhaupt interessant ist für mehrmaliges Treffen ... brauche kein Bewerben oder Lobhudeleien ... gg

Ich hab es so ähnlich auch erlebt. Sobald ein Treffen (zum Kaffee) feststand, kam von ihm nicht mehr viel. Auf Nachfrage nur Einsilbiges und/oder Emojis.

Ich denke, wenn Interesse da ist, bleibt man in Kontakt. Wenn das Interesse seinerseits nur mal "einlochen" ist, wahrscheinlich nicht. Denn für anhaltenden Kontakt braucht es zwei.

Solche Dates sag ich dann ab, weil ich durch die Kontaktlosigkeit die "Connection" und das Interesse verlier 🤷‍♀️

Zurück
Oben