Frauen sind keine Gummipuppen ..

Ich denke schon dass ein mann das sollte...auch wenns "nur" ein Sexdate ist, is ja nich so dass man gleich in die Kiste hüpft sobald die Tür aufgeht...bissel Wein vorher oder eine nette Unterhaltung kann Wunder wirken, und sei's nur wie das Safewort ausgemacht wird oder so , da kommen manchmal ziemlich witzige Sachen bei rum 😁😁
nicht falsch verstehen ... auch wenn's nur ein sexdate ist, erwarte ich eine Art Verbindung, die stimmen muss ihrem Rahmen. was ich nicht verstehe ist diese Erwartungshaltung, dass der Mann die Frau hofieren muss.

nicht falsch verstehen ... auch wenn's nur ein sexdate ist, erwarte ich eine Art Verbindung, die stimmen muss ihrem Rahmen. was ich nicht verstehe ist diese Erwartungshaltung, dass der Mann die Frau hofieren muss.
na von hofieren red ich ja gar nicht😅 aber nicht mehr schreiben und einfach drauf warten dass es passiert is a bissel arg Macho 😅😅

Hofieren- naja.

Bei mir ist der Briefkasten vor einem Date immer übergequollen- man war einfach so neugierig aufeinander.

Ok, zugegeben, ein reines Sexdate hatte ich noch nie- wohl aber ein Date für einen Abend und 4 Tage geblieben :cool:

Weil ich es gerade wieder erlebt habe:

Ein potentieller Lover schreibt (sich die Finger wund), man findet sich sympathisch und interessant und macht nach einigem Abchecken ein Date in zB 1 Woche aus (nicht zum Kaffeetrinken ;-) und schwupps .... der Lover meldet sich nur mehr sporadisch, wenn überhaupt, hat plötzlich keine Zeit mehr zum Schreiben. Meldet sich dann am Datetag, um nachzufragen, ob das Date eh stattfindet, weil "er freut sich ja schon so drauf".

Also ehrlich, liebe Männer: Da gibts bei mir keine Antwort mehr und schon gar kein Date. Es muss nicht sein, das Gefühl zu vermitteln, wie eine Gummipuppe hervorgeholt zu werden, wenn der werte Herr dann Lust hat am Datetag.

Und weil wir schon dabei sind: Der eigene Vorname sollte schon richtig angegeben werden, da wird schon mal aus einem (richtigen) Andreas ein (falscher) Michael. Keiner fragt nach dem Familiennamen etc., wobei ich so vertrauensseelig bin, zu mir nach Hause einzuladen, sodass mein richtiger Vor- und Familienname sowie Adresse sehr wohl bekannt gemacht werden.

Bissl nachdenken (nicht nur mit dem Stück in der Hose), dann klappts auch besser mit den Frauen :))
Ich denke es kommt drauf an, was man hier wirklich sucht.
Wenn es einem wirklich nur um die schnelle Nummer geht, kann ich mir schon vorstellen, dass sowas öfter passiert.
Hingegen wenn es einem um mehr geht, als eine einmalige Sache, dann kommt da bestimmt auch mehr Kommunikation dabei raus.

Was ist den passiert das dich so aufregst ?:schulterzuck:
Von "so aufregen" ist das weit entfernt. Ist halt auch schade , wenn es passen könnte für mehrmaliges Treffen und dann kommt erst am Datetag wieder etwas. Bei mir zählt auch für F+ das Gefühl, das mir eben fehlt, wenn vom Mann nichts kommt. Wobei vollgelabbert, hofiert, betreut, heiss geredet oder Ähnliches brauch ich gar nicht. Es reicht, wenn man sich austauscht, schaut ob man auch miteinander "über Gott und die Welt" quatschen und miteinander lachen kann...

Von "so aufregen" ist das weit entfernt. Ist halt auch schade , wenn es passen könnte für mehrmaliges Treffen und dann kommt erst am Datetag wieder etwas. Bei mir zählt auch für F+ das Gefühl, das mir eben fehlt, wenn vom Mann nichts kommt. Wobei vollgelabbert, hofiert, betreut, heiss geredet oder Ähnliches brauch ich gar nicht. Es reicht, wenn man sich austauscht, schaut ob man auch miteinander "über Gott und die Welt" quatschen und miteinander lachen kann...
aber brechen die dann einfach das Gespräch ab oder wie?

Zurück
Oben