Frauen sind keine Gummipuppen ..

…ich ticke dabei ganz anders. Wenn ein Treffen mal ausgemacht ist, so wäre die Phase des Schreibens vorbei und es bleibt die Spannung auf Phase ll- ein ,,echtes,, Kennenlernen.

…mit ,,einlochen,, hätte das unbedingt etwas zu tun, wenn wir z.B. Billard spielen wollen:lol:

Aber bist du dann nicht neugierig auf den Menschen und möchtest mehr über ihn erfahren? Auch noch vor dem Treffen

Ich ticke da anders. Solange das treffen nicht stattgefunden hat, brauche und möchte ich so wenig Kontakt wie möglich vorher um so wenige Erwartungen wie möglich entstehen zu lassen.
Termin ausmachen und dann bis zum Date nicht mehr melden? Fein für mich.
Nach (!) Einem erfolgreichen Date mit Sympathie, ja dann stimme ich dir zu. Dann möchte ich auch locker Kontakt halten bis zum nächsten Treffen und werte ein immer wiederkehrendendes ignorieren als Interessensverlust.

…ich ticke dabei ganz anders. Wenn ein Treffen mal ausgemacht ist, so wäre die Phase des Schreibens vorbei und es bleibt die Spannung auf Phase ll- ein ,,echtes,, Kennenlernen.

…mit ,,einlochen,, hätte das unbedingt etwas zu tun, wenn wir z.B. Billard spielen wollen:lol:
Hier liegt der Hund begraben ... warum sollte die Phase des Schreibens vorbei sein, nur weil man ein Date vereinbart hat? Man kann sich doch noch weiterhin "online beschnuppern", ob das reale Treffen wirklich so erstrebenswert ist .... gg

Ich ticke da anders. Solange das treffen nicht stattgefunden hat, brauche und möchte ich so wenig Kontakt wie möglich vorher um so wenige Erwartungen wie möglich entstehen zu lassen.
Nach (!) Einem erfolgreichen Date mit Sympathie, ja dann stimme ich dir zu. Dann möchte ich auch locker Kontakt halten bis zum nächsten Treffen und werte ein immer wiederkehrendendes ignorieren als Interessensverlust.
Du scheinst da eher die Ausnahme zu sein.....

Najo, is aber so - wenn sich die Forumsgöttinnen und jene die sich dafür halten, sich mit Arschlöchern abgefunden haben, fallen die ganzen mimimimimi Threads über Diese weg und es wird langweilig 🤷‍♂️🤣🤣🤣

So wie die mimimi-Threads der sexlosen Ehemänner 😉
Wenn sich die Forumsgötter mit ihren frigiden Ehefrauen abgefunden haben, fallen die ganzen mimimi-Threads von denen weg und es wird langweilig im EF 😂

Zuletzt bearbeitet:

Da sieht man, wie verschieden die Menschen sind gg ...

Aber bist du dann nicht neugierig auf den Menschen und möchtest mehr über ihn erfahren? Auch noch vor dem Treffen

…obwohl ich gerne schreibe, ist für mich viel aussagekräftiger, wenn ich jemanden live erleben kann. Es ist irgendwie spontaner und ich lasse mich gerne von meinen Gefühlen dem Menschen gegenüber leiten.

…vielleicht schlummert auch irgendwie die Befürchtung darin, dass man den Zauber doch noch zerstören könnte, bevor sich etwas entwickeln könnte:unsure:

…obwohl ich gerne schreibe, ist für mich viel aussagekräftiger, wenn ich jemanden live erleben kann. Es ist irgendwie spontaner und ich lasse mich gerne von meinen Gefühlen dem Menschen gegenüber leiten.

…vielleicht schlummert auch irgendwie die Befürchtung darin, dass man den Zauber doch noch zerstören könnte, bevor sich etwas entwickeln könnte:unsure:
Ich versteh diese Befürchtung natürlich

Dass heisst, wenn wir heute ausmachen, dass wir uns nächste Woche, Freitag, treffen, willst du bis dahin null Kontakt?

Hier liegt der Hund begraben ... warum sollte die Phase des Schreibens vorbei sein, nur weil man ein Date vereinbart hat? Man kann sich doch noch weiterhin "online beschnuppern", ob das reale Treffen wirklich so erstrebenswert ist .... gg

…soweit ich es einschätzen kann, ist für mich alles wesentliche schon beschrieben worden und man hat sich bereits ein zufriedenstellendes Bild des Anderen zusammengebastelt, wenn fix ein Date ansteht. Das echte Beschnuppern, kann viel mehr in die Tiefe gehen, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
…soweit ich es einschätzen kann ist für mich alles wesentliche schon beschrieben worden und man hat sich bereits ein zufriedenstellendes Bild des Anderen zusammengebastelt, wenn fix ein Date ansteht. Das echte beschnuppern, kann viel mehr in die Tiefe gehen, finde ich.

Oft wird ein schnelles Date vereinbart, weil man gerade in der Euphorie des Schreibens gefangen ist. Dann kann man beim weiteren Schreibkontakt aber feststellen, ob es tatsächlich so interessant bleibt, wie es anfangs gewirkt hat.

Ich versteh diese Befürchtung natürlich

Dass heisst, wenn wir heute ausmachen, dass wir uns nächste Woche, Freitag, treffen, willst du bis dahin null Kontakt?

…nicht unbedingt, aber ich würde mich davon zurückhalten die Auserwählte :)engel:) bevorhand aktiv anzuschreiben, außer vielleicht noch einer kurzen Bestätigung vorher.

Zurück
Oben