Frauen sind keine Gummipuppen ..

Weil ich es gerade wieder erlebt habe:

Ein potentieller Lover schreibt (sich die Finger wund), man findet sich sympathisch und interessant und macht nach einigem Abchecken ein Date in zB 1 Woche aus (nicht zum Kaffeetrinken ;-) und schwupps .... der Lover meldet sich nur mehr sporadisch, wenn überhaupt, hat plötzlich keine Zeit mehr zum Schreiben. Meldet sich dann am Datetag, um nachzufragen, ob das Date eh stattfindet, weil "er freut sich ja schon so drauf".

Also ehrlich, liebe Männer: Da gibts bei mir keine Antwort mehr und schon gar kein Date. Es muss nicht sein, das Gefühl zu vermitteln, wie eine Gummipuppe hervorgeholt zu werden, wenn der werte Herr dann Lust hat am Datetag.

Und weil wir schon dabei sind: Der eigene Vorname sollte schon richtig angegeben werden, da wird schon mal aus einem (richtigen) Andreas ein (falscher) Michael. Keiner fragt nach dem Familiennamen etc., wobei ich so vertrauensseelig bin, zu mir nach Hause einzuladen, sodass mein richtiger Vor- und Familienname sowie Adresse sehr wohl bekannt gemacht werden.

Bissl nachdenken (nicht nur mit dem Stück in der Hose), dann klappts auch besser mit den Frauen :))

Ich geh mal davon aus dass du um Vorfeld alles abklärst was du wissen möchtest um ein Treffen überhaupt zu vereinbaren!? Wenn dann alles geklärt ist freut man sich doch auf das Treffen und schreibt nicht mehr hundert mal um den heißen Brei herum, wozu auch? Jeder/e weiß um was es geht., sonst hätte man ja nicht ein Treffen vereinbart.
Nach dem Treffen sieht es wieder anders aus, da hat man wieder "Gsprächsstoff", wie wars, trifft amn sich wieder usw.....

Weil ich es gerade wieder erlebt habe:

Ein potentieller Lover schreibt (sich die Finger wund), man findet sich sympathisch und interessant und macht nach einigem Abchecken ein Date in zB 1 Woche aus (nicht zum Kaffeetrinken ;-) und schwupps .... der Lover meldet sich nur mehr sporadisch, wenn überhaupt, hat plötzlich keine Zeit mehr zum Schreiben. Meldet sich dann am Datetag, um nachzufragen, ob das Date eh stattfindet, weil "er freut sich ja schon so drauf".

Also ehrlich, liebe Männer: Da gibts bei mir keine Antwort mehr und schon gar kein Date. Es muss nicht sein, das Gefühl zu vermitteln, wie eine Gummipuppe hervorgeholt zu werden, wenn der werte Herr dann Lust hat am Datetag.

Und weil wir schon dabei sind: Der eigene Vorname sollte schon richtig angegeben werden, da wird schon mal aus einem (richtigen) Andreas ein (falscher) Michael. Keiner fragt nach dem Familiennamen etc., wobei ich so vertrauensseelig bin, zu mir nach Hause einzuladen, sodass mein richtiger Vor- und Familienname sowie Adresse sehr wohl bekannt gemacht werden.

Bissl nachdenken (nicht nur mit dem Stück in der Hose), dann klappts auch besser mit den Frauen :))
Naja... What's the problem du machst dir ein date zum ficken aus und dann beschwert du dich dass er dir nicht wie ein schlosshund nachgeiert tag und nacht... 🤣🤣🤣

Vllt wollte er nur diskret und nicht aufdringlich sein... Die nächste dame macht ihn fertig weil er dauernd schreibt....

Die Erfahrung zeigt eindeutig, umso merh herumgeschrieben wird umso weniger kommt ein Treffen zustande. Klar tauscht man Anfangs die Fantasien aus, äußert seine Wünsche und macht wenn alles stimmig ist ein Treffen aus oder eben nicht!! Mach künftig einfach jkeine Treffen aus wenn du dir nicht sicher bist!

Die Erfahrung zeigt eindeutig, umso merh herumgeschrieben wird umso weniger kommt ein Treffen zustande. Klar tauscht man Anfangs die Fantasien aus, äußert seine Wünsche und macht wenn alles stimmig ist ein Treffen aus oder eben nicht!! Mach künftig einfach jkeine Treffen aus wenn du dir nicht sicher bist!
Na du bist ein Lustiger ...

Naja... What's the problem du machst dir ein date zum ficken aus und dann beschwert du dich dass er dir nicht wie ein schlosshund nachgeiert tag und nacht... 🤣🤣🤣

Vllt wollte er nur diskret und nicht aufdringlich sein... Die nächste dame macht ihn fertig weil er dauernd schreibt....
Das Thema hatten wir schon, wenn du den Thread liest, ... Wiederholungen hinfällig von wegen Nachgeiern (lustiges Wort übrigens), Lobhudelei, heiss reden Blablabla

Die fickt wahrscheinlich garnicht, 1 Check seit 2014 und der ist nicht sichtbar!! Liegt wohl ausschließlich an den mangelnden korrespondenz Fähigkeiten der Männer mi denen sie schon fixe Treffen vereinbart hatte ;-)
Ahge, du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen 🤔🤔🤔 warum sind deine Checks ned sichtbar? Und vögeln wirst sicher weniger wie die Te,- das trau ich mich wetten 🤣🤣🤣

mit diesem Verhalten versauen sich diese Männer doch selbst ein (wahrscheinlich) interessantes, wenn nicht geiles Treffen...
Na, wir ersparen uns damit einiges. Wenn das Treffen schon vereinbart ist und eine erwartet sich dennoch bis dahin dauernd irgendwelche Schreibereien, dann handelt es sich dabei um eine nervige, eher weniger belichtete, Tussi, die einem auch sonst nur auf die Nerven fällt.
Somit Zeit und vergebliche Mühe erspart.

Frauen sind sicher keine Gummipuppe, aber ehrlich wie viele Frauen auch nur ihre Bedürfnisse sich hier holen bzw heute guster auf das morgen auf das .....
Darunter was ehrliches zum gemeinsamen erleben ausleben genießen Unternehmungen zu finden , ist für beide Seiten schwer ..

Zurück
Oben