Frauen und die Doppelmoral

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie seht ihr das?
viele frauen behaupten männer sind oberflächlich und wollen nur das eine, dabei finde ich das frauen mindestens genauso wenn nicht ärger sind, es sich aber nicht eingestehen bzw. sich dessen nicht bewußt sind. das erlebe ich tagtäglich. bin beruflich immer mit sehr vielen menschen längere zeit in kontakt (freizeitbetrieb) und da bekommt man ja genug mit.
als beispiel: oft genug erzählen mir frauen wie glücklich sie verheiratet sind (vorzeigefamilie mit haus hund und vorgarten) und ziehen noch über andere her, weil einer seine frau betrügt und tun auf seriös.
nebenbei fickt sie aber mit meinem arbeitskollegen, ich finds dann ja ganz amüsant und tu so als ob ich von nichts weiß. und das is schon zigmal so vorgekommen. da halt ich doch gleich meinen mund und sag gar nichts bevor ich einen auf heilig mache.
ich behaupte mal das es 90% der frauen egal ist, ob sie selber verheiratet sind, oder der mann mit dem sie es treiben, hauptsache er sieht sehr gut aus oder/und hat kohle bzw. hohen sozialen status.
mein arbeitskollege ist wirklich ein sehr fescher kerl und darum sehe ich das auch "tagtäglich".
mir selber ist es auch schon öfter passiert das mir eine erzählt sie ist soo treu und letztendlich landete sie dann doch in meinem bett. schön für mich-schlecht für den ehemann, aber er wäscht ja zu hause eh brav das geschirr ab und putzt das auto.
fazit für mich: frauen sind kaltschnäuziger sind noch oberflächlicher als männer und haben mehr doppelmoral. ich formulier das mal bewußt überspitzt;)

na ja, wiener neustadt war schon immer eine hochburg der skrupellosigkeit und sündenpfuhl :cool:

mir selber ist es auch schon öfter passiert das mir eine erzählt sie ist soo treu und letztendlich landete sie dann doch in meinem bett.

Bist halt ein cooler Stecher ... :daumen: :mrgreen:

fazit für mich: frauen sind kaltschnäuziger sind noch oberflächlicher als männer und haben mehr doppelmoral

Bullshit. Es gibt ned die Frauen ... :roll:

Bist halt ein cooler Stecher ... :daumen: :mrgreen:

Bullshit. Es gibt ned die Frauen ... :roll:

bin sicher kein cooler stecher, geht auch gar nicht um mich, sind einfach meine beobachtungen und erfahrungen.
ich meine auch nicht alle frauen, aber die mehrheit. mich würden eigentlich andere erfahrungsberichte interessieren......

ich seh das auch so. man sagt immer männer sind schweine, aber frauen sind das auch. hatte viele frauen im bett, die in beziehungen waren.
und der fick war nie von mir initiiert. gut ich war immer single und hab einfach "drauf gschissn", und es den schlampen besorgt. muss
zugeben mir taugt das, wenn sie liiert ist aber trotzem mit wem anderen (mir) sex haben will, das is richtig dirty (eben wegen der doppelmoral-sache). ich steh ja auf versaute weiber,
also ist es mir nur recht wenn sie so sind hehehe. aber es gibt auch treue damen, so wie es treue herren gibt. und jeder kommt mal
in versuchung, is einfach so. auch wenn der kopf net will, die evolution will das wir uns fortpflanzen, bzw zumindest so tun als ob hihi,
also leute gummis net vergessen und fickts euch den verstand raus, solang ihr noch welchen habt.
in diesem sinne, blas ihn baby

Na brat mir einer nen Storch. Sixpack ist nicht zufällig auch lion79viennax? Der Stil in beiden Posts jedenfalls ist haargenau der gleiche.

Na brat mir einer nen Storch. Sixpack ist nicht zufällig auch lion79viennax? Der Stil in beiden Posts jedenfalls ist haargenau der gleiche.

jez schau doch mal wann die beiden sich registriert haben, oder meinst, dass.............................:hmm::cool:

ich bin empört!
ja, ich bin ja eine total oberflächliche schlampe, die noch nicht mal ein halbes jahr mit ihrem neuen freund zusammen ist und schon alles andere fickt, was nicht bei drei auf den bäumen ist.:roll:

also ehrlich mal: wegen der genannten geschichte sind also frauen noch schlimmer wie männer?
was soll das denn? niemand hat eine strahlend weiße weste, aber weil du jetzt durch deinen beruf ja so viel erfahrung sammeln konntest und für meinen geschmack ein bisschen zu sehr verallgemeinerst, heisst das noch lange nicht, dass weder frauen noch männer alle wild fremdfickend durch die gegend laufen.

keine sorge, bin net sixpack. und ich denke wie bei allen solchen diskussionen kann man sich auf 50:50 einigen.
männer sowie frauen KÖNNEN schweine sein. jeder is anders. das allgemein kolportierte image der "braven" per se
können wir ja gottseidank ad acta legen. wir sind alle nur tiere (in gewissem sinne). also,
peace love + unity

gleich zu gleich gesellt sich gern ;)

wer ausstrahlt, dass er alles, was bei drei nicht am baum ist, "nimmt" (ohne sich selbst die mindesten "moralischen" - fällt mir grad kein anderes wort ein - anforderungen zu stellen), wird genau das bekommen. von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass gewisse männer/frauen genau die männer/frauen kennen, die genau das tun, was von ihnen erwartet wird.

wie seht ihr das?
viele frauen behaupten männer sind oberflächlich und wollen nur das eine, dabei finde ich das frauen mindestens genauso wenn nicht ärger sind, es sich aber nicht eingestehen bzw. sich dessen nicht bewußt sind. das erlebe ich tagtäglich. bin beruflich immer mit sehr vielen menschen längere zeit in kontakt (freizeitbetrieb) und da bekommt man ja genug mit.
als beispiel: oft genug erzählen mir frauen wie glücklich sie verheiratet sind (vorzeigefamilie mit haus hund und vorgarten) und ziehen noch über andere her, weil einer seine frau betrügt und tun auf seriös.
nebenbei fickt sie aber mit meinem arbeitskollegen, ich finds dann ja ganz amüsant und tu so als ob ich von nichts weiß. und das is schon zigmal so vorgekommen. da halt ich doch gleich meinen mund und sag gar nichts bevor ich einen auf heilig mache.
ich behaupte mal das es 90% der frauen egal ist, ob sie selber verheiratet sind, oder der mann mit dem sie es treiben, hauptsache er sieht sehr gut aus oder/und hat kohle bzw. hohen sozialen status.
mein arbeitskollege ist wirklich ein sehr fescher kerl und darum sehe ich das auch "tagtäglich".
mir selber ist es auch schon öfter passiert das mir eine erzählt sie ist soo treu und letztendlich landete sie dann doch in meinem bett. schön für mich-schlecht für den ehemann, aber er wäscht ja zu hause eh brav das geschirr ab und putzt das auto.
fazit für mich: frauen sind kaltschnäuziger sind noch oberflächlicher als männer und haben mehr doppelmoral. ich formulier das mal bewußt überspitzt;)

warum sollen frauen nicht, das machen dürfen was die männer immer schon gemacht haben?

deine kollegin hat anscheinend ein schlechtes gewissen, darum muss sie sich halt öffentlich immer empört geben, wenn andere frauen, anscheinend das offen machen, wozu sie sich nicht bekennen will.

vielleicht solltest du sie mal darauf ansprechen, wenn dich ihre scheinheiligkeit stört?

Zitat Melody007 ja, ich bin ja eine total oberflächliche schlampe, die noch nicht mal ein halbes jahr mit ihrem neuen freund zusammen ist und schon alles andere fickt, was nicht bei drei auf den bäumen ist.

ah, mir gefällt dein ansatz!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in den letzten 20jahren hatten wir in etwa 15 rezeptionistinen und 4 davon hat mein arbeitskollege nicht gefickt. die meißten von den damen hatten allerdings beziehungen oder waren verheiratet.

also in den letzten 20jahren hatten wir in etwa 15 rezeptionistinen und 4 davon hat mein arbeitskollege nicht gefickt. die meißten von den damen hatten allerdings beziehungen oder waren verheiratet.

wow du zählst aber genau mit.......vielleicht bist auch nur neidig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine empirische Erkenntnis oder nur reiner (nicht besonders intelligenter) Sexismus?

gleich zu gleich gesellt sich gern ;)

wer ausstrahlt, dass er alles, was bei drei nicht am baum ist, "nimmt" (ohne sich selbst die mindesten "moralischen" - fällt mir grad kein anderes wort ein - anforderungen zu stellen), wird genau das bekommen. von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass gewisse männer/frauen genau die männer/frauen kennen, die genau das tun, was von ihnen erwartet wird.

Danke. Erspart mir das Tippen :)

Eine empirische Erkenntnis oder nur reiner (nicht besonders intelligenter) Sexismus?

nicht besonders intelligenter Sexismus ist auch, Männern vorzuwerfen nur "das eine" zu wollen. In diesem Punkt herrscht gleichstand zw m und w...;)

nicht besonders intelligenter Sexismus ist auch, Männern vorzuwerfen nur "das eine" zu wollen. In diesem Punkt herrscht gleichstand zw m und w...;)

Muss trotzdem nicht gut sein, oder? Ich vermeide sexistische Aussagen und es nervt mich obermäßig, wenn ich sie lese. :cry: Denn, die Menschen, ihre Sexualität, ihre Arten zu denken und glauben, ihre Motivationen für Handlungen, ihre Wünsche und Sehnsüchte uw sind eben sehr unterschiedlich. Solche Kategorisierungen reduzieren den Menschen - und das wird aus meiner Sicht keinem und keiner von uns gerecht ;)

Zurück
Oben