K
Gast
(Gelöschter Account)
In diesem Land hat JEDER die Möglichkeit eine Ausbildung zu geniessen, bzw. Gesundheit (Mund) Higyene in Anspruch zu nehmen. KEINER kann Dir was antun was Du Selbst nicht zulässt.
Oberklassisches "drück man fester auf die Trändrüse" Geschichte, Mitleidsmasche vom feinsten.
mal vorweg...es is kein vergleich zu indien und die zustände ,die dort herrschen..kann und will ich auch ned vergleichen
es hat aber trotzdem nicht jeder bei uns die chance,ein normales leben zu führen..was machst,wenn du in eine familie hineingeboren wirst,wo da vater sauft,die mutter an der nadel hängt?....wo du als kind geschlagen,gedemütigt,vergewaltigst wirst..auch das is ned so seltn bei uns....das so ganz auf die seite zu schieben kann ich auch ned,,und du glaub ich auch nicht.
das wir hier andere hilfe haben ist unumstrittn..deswegn verschließ ich aber die augen vor der hier herrschenden armut ned...und es lebn viele familien bei uns in armut....
keine frage,das was wir hier arm nennen,is für indien lächerlich...doch für viele bürger in östereich ein täglicher überlebenskampf...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: