Bin grad ein wenig sprachlos.. Also du hast mich vollkommen falsch verstanden. Klar kann aus ner bestimmten Perspektive immer von Luxusproblemen gesprochen werden. Fängt ja schon im persönlichen Bereich an: Jemandes Freundin stirbt, jemandes Freundin trennt sich. Ersteres ist schlimmer und trotzdem hat die zweite Person verdammt nochmal das Recht traurig zu sein, oder?
Am kommenden Freitag ist der 9.te Todestag von meinem Vater, Tag darauf, am Samstag der 1.te Todestag von meiner Schwester, die ich ihr als Sterbebegleiterin einreden musste loszulassen um leichter zu sterben, da sie keine Chance mehr hatte und nur noch 28 Kilo wog. Das muss man über die "Bühne" bringen.
Ah eins noch: Deine Wertung schauen nach gescheiterten Existenzen aus... was soll denn das bitte bedeuten bzw. was willst du damit aussagen? Selber schuld, wenns so deppat san oder was? Wenn ja, find ich das eine ziemlich heftig und absolut nicht korrekte Aussage. Wenn nein, dann passt eh alles
was willst damit jetzt sagen...das tätowierte gescheiterte existenzen san?....
Ladys, die Reihe nach. Geistigbehinderte ist extra Kapitel, sowas darf man gar nicht benützen, ausnützen um einen Film zu drehen und auf dessen Behinderung, Geld zu kassieren. Das ist Schweinerei.
Nun, ich habe viel mit Problem, Sucht Fälle zu tun. Kann sofort erkennen eine mega Tschecherantin (Würstelbude Typ Woman), zahnlos noch obendrauf und die Tattos eigentlich analphabete Kratzer. Es gibt stilvolle Tatoos, aber bei denen, haleluja
Die Haut Farbe, das (vom Saufen) verfallene Gesicht, der verlorene Blick, die Glasklare Augen, noch das wirre Zeug (zitiere: Hitler ist da, ist Krieg
) und asoziales Aussehen vom feinsten. Es steht auch in dem Video, kommen von Abgrund.
In diesem Land hat JEDER die Möglichkeit eine Ausbildung zu geniessen, bzw. Gesundheit (Mund) Higyene in Anspruch zu nehmen. KEINER kann Dir was antun was Du Selbst nicht zulässt.
Oberklassisches "drück man fester auf die Trändrüse" Geschichte, Mitleidsmasche vom feinsten.
Bin grad ein wenig sprachlos..
Ok. So sprachlos war ich doch nicht
Dann ist mir was gelungen
Sodale, Analyse fertig gestellt