D
Gast
(Gelöschter Account)
Naa, wieso?Und jetzt könnt ihr mich Vierteilen!!
In Dtl. auch nicht. Aber sie haben ja den Deppen ned heiraten müssen und hätten auch ohne Frauenhaus Möglichkeiten gehabt, abzuhauen.noch vor 30 Jahren gab es in Österreich keine Frauenhäuser wohin physisch und psychisch misshandelte Frauen fliehen konnten.
In der katholischen Kirche und in der westlichen "Zivilisation" gibt es Misstände ohne Ende...Menschen werden noch immer auf Grund ihres Gesellschaftsstatus/Neigung/Herkunft bewertet, beurteilt und ausgegrenzt.
Die Kirche ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, genauso wie z.B. die Bundeswehr. Da gibt es immer einen gewissen Prozentsatz. Und als Nichtkatholik kannst durchaus bei der evangelischen Kirche als Putzfrau arbeiten, niemand zwingt Dich, dies in einer kath. Kirche zu tun, die Du ja eh ablehnst.Zum Beispiel bekommt man als Nichtkatholik in einer kirchlichen Einrichtung keine Arbeit, nicht mal als Putzfrau.
Viele, glaube mir.Welche SW kann sich über ein intaktes Verhältnis zu ihrer Familie freuen, wo die Angehörigen über die Art ihrer Tätigkeit bescheid wissen??
Ein Einzelfall.Obdachlose die im Schlaf mit Benzin übergossen und angezündet oder einfach aus Mordlust erschlagen wurden!
Des is de heutige Zeit. Früher wurden wir nicht gemobbt, sondern haben uns geprügelt. Ohne uns hinterher bei den Eltern zu beschweren oder sonstwo um Hilfe zu schreien.Wie viele Kinder werden von ihren Klassenkameraden aufs gemeinste gemobbt weil es an Toleranz und Akzeptanz schon bei den Erwachsenen fehlt, bei denen sich die Kinder ihr Verhalten abschauen!!
Das ist Thomas Mann, hat aber mit Indien nix zu tun.Nach Oben buckeln und nach Unten treten"
Dazu müssten wir wissen, ob Du dem indischen Schönheitsideal entsprichst.Ich war 2001 als Frau alleine in Indien (New Delhi & Rishikesh) würde europäischen Frauen/Reisenden nur empfehlen den Stadtteil Old Delhi zu meiden, war einen ganzen Tag mit der Eisenbahn unterwegs, meistens nur mit Einheimischen konfrontiert und bewegte mich großteils alleine und unbehelligt in diesem Land.