Frauen und Schönheits OPs

Wie steht ihr zu "getunten" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    82
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr zu getunten Frauen?

Geht gar nicht? Alles mit Maß und Ziel ok?
Oder je künstlicher umso besser?

Ich persönlich musste mich nach meinen ersten Verschönerungen (Brust und Lippen) mit viel Neid und Mißgunst von mittlerweile ehem. Freundinnen herumschlagen.

Trotzdem bin ich auf den Geschmack gekommen es wird auf alle Fälle in nächster Zeit noch eine Brust op folgen, lippen werden noch etwas voller werden und mal sehen was sich sonst noch ergibt.

Bin auf eure Meinungen gespannt aber auch Austausch mit gleichgesinnten Frauen.

Lg vicky

Bei dir scheinen die OP´s ganz gut gelungen zu sein... Ich hab aber auch schon Frauen gesehen, die regelrecht verunstaltet wurden, deshalb bin ich da immer eher skeptisch.
Bei dir sehe ich jedenfalls keine Notwendigkeit, dich nochmal unters Messer zu legen.... was willst du denn noch verbessern?

Danke :) ich möchte noch grössere brüste, etwas vollere Lippen und sonst eher kleinigkeiten wenn mal falten zu sehen sein sollten

Die Lippen würd ich echt lassen. So sind sie schön und wirken noch natürlich. Zu große Lippen wirken oft, wie aufgeklebte Würstchen....
Was die Brüste betrifft... ok, ich mag große Brüste, aber auch hier würd ich sagen, sie sind jetzt schon nicht klein und auf jeden Fall ausreichend zum dran rumspielen ^^.

ich liebe den American Style - nicht extrem übertrieben aber schon offensichtlich künstlich.
Das ist eine Nebenwirkung von den alljährlichen Kalifornien Aufenthalten :D

Sich von der Masse abzuheben ist sicher auch ein Mitgrund, was ich bisher sicher tw schon
mit meinen Tatoos schon getan habe - aber das haben mittlerweile leider auch schon viele :p

Letztendlich ist es deine Entscheidung.... ich würde dir auf jeden Fall zu weiteren Tattoos raten ;)
Was bereits hübsch ist, kann man nicht verbessern!

damit bin ich eh auch noch länger nicht fertig... ;) ein paar hab ich auf den Fotos nur unkenntlich gemacht bzw retuschiert *gg*

der grat zwischen ästhetischer schönheit und kasperlbühne ist ein sehr schmaler und individueller.

prinzipiell ja, warum denn nicht?
die frage ist ob man damit sein aussehen stark verändern möchte (das geht meist nach hinten los) oder ob man diverse mängel in richtung natürliches aussehen korregiert (klassische schiefe nase, hängende brüste, falten, reiterhosen etc...)

Der Grat ist schmal richtig, und wie ich selbst merke will man immer mehr, somit muss man aufpassen nicht zur übertreibung zu neigen.

Erinnert mich immer etwas an trainierende Männer, die nach einiger Zeit gar nicht mehr sehen wie muskulös sie wirklich sind und immer mehr wollen weil sie sich zu dünn finden.

Sich von der Masse abzuheben ist sicher auch ein Mitgrund, was ich bisher sicher tw schon
mit meinen Tatoos schon getan habe - aber das haben mittlerweile leider auch schon viele :p

Du kannst dich auch anders von der Masse abheben. Warum muss es optisch erkennbar sein?

Zum Thema - ich spiele jetzt seit 2 Jahren mit dem Gedanken mir den Bauch straffen zu lassen, habs aber immer wieder verschoben und mich mittlerweile innerlich davon etwas distanziert, weil ich mich derzeit einfach so mag wie ich bin. Sollte sich das ändern, hätte ich kein Problem damit einen Eingriff durchführen zu lassen.

Das Abheben von der Masse ist ja nur 1 Punkt. Hauptsächlich weil ich es einfach extrem heiss finde (auch bei anderen Frauen).

Zufrieden zu sein mit sich selbst so wie man ist, bewundere ich und solltest du so beibehalten.

Ich steh dem zwiespältig gegenüber. Ok, bei mir müßte jeder Schönheitschirurg in Depressionen verfallen :D

Ich mag einfach natürliches Aussehen und optische "Mängel" finde ich oft besonders liebenswert. Andererseits: wer Tattoos, Piercings usw. akzeptiert muß eben auch akzeptieren, wenn andere sich per Chirurgie stylen lassen. Mich spricht erkennbares "Tuning" aber generell nicht an, das gilt auch für Schminke & Co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufrieden zu sein mit sich selbst so wie man ist, bewundere ich und solltest du so beibehalten.

Die Zufriedenheit kommt und geht. :D
Aber ich denke schon, dass es wichtig ist, sich selbst irgendwann anzunehmen und nicht permanent daran zu basteln aus sich optisch einen anderen Menschen zu machen...man wird nämlich sowieso nicht ankommen. Nicht bei 100% -> "Ist die eine Baustelle erledigt, taucht die nächste auf".

Lippen und das Gesicht kann man auch mit einem guten Make-up komplett verändern da braucht man keine op

Sorry, aber ich kann deinen Silikonkugeln nichts abgewinnen. Aber es ist ohnehin deine Sache, was du mit deinem Körper machst. ;)

Wird- und muss auch nicht jedem gefallen aber das ist mir auch klar.
"Geschmäcker und Hauswatschn" sind ja bekanntlich unterschiedlich. :)

Und sinds vl nicht die kugeln, ists vl das gesicht ;)

Aber man zieht mit seinem optischen eher auch sein Beuteschema an.

Zurück
Oben