Sich von der Masse abzuheben ist sicher auch ein Mitgrund
Nur das man sich nicht mehr abhebt wenn die Masse zum Chirurgen läuft...Ich kenne da in meinem Umfeld das eine oder andere Beispiel.
Von Natur aus schön, gute Figur, tolle größere, kleine oder fast gar keine Brüste...Die haben sich abgehoben weil sie von Natur aus schön waren.
Dann fingen die OPs an...und die Mädels wussten dann nicht mehr wann es genug ist...heute drehen sich auch Menschen nach denen um, sogar mehr als früher.
Nur halt eher weil sie sich wundern wie sich ein körperlich schöner Mensch derart verschandeln kann.
Das Ergebnis sind dann halt oft diese 0815 "tussis", die gab es zwar immer schon...aber weil sie alle irgendwie gleich aussehen merk ich mir die Leute nicht.
Hängen bleiben nach 2 Minuten Blickkontakt dagegen Menschen die einen "Makel" haben...irgendwas wirklich eigenes, von der Natur mitgegebenes.
Auf lange Sicht geht mit den Mitteln der Medizin die Individualität verloren.
Aber jedem das Seine...Künstlichkeit kann natürlich bis zu einem gewissen Grad auch scharf, sexy und geil sein.
Das ist bei mir nicht anders.
Das beide Tomorrowlands aufgrund ihres Aussehens nie in meinem Bett landen würden, werden alle Seiten ganz gut verkraften können
Und wenn es um Beziehung geht zählt das sowieso nur in zweiter Linie.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.