Frauen und Schönheits OPs

Wie steht ihr zu "getunten" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    82
Ok, von A auf D kann doch auch gut zum körper passen gg
Hast mich mit deinen fotos überzeugt..lass mich ja belehren ;-)

:D sag ich ja, aber wie gesagt kommt es auf die grösse der Frau an und wie sie gebaut ist. Wo bei mir 450g impl. / seite rel. klein wirken sieht es bei 1.60 frauen übertrieben groß aus.

Prinzipiell muss es zur frau passen.
Dir steht augenscheinlich auch D. Und sie sehen wahrlich nicht aus wie mega-titts, das würd dann für mich in die falsche richtung gehen. Es muss einfach zur frau passen

Ich möchte unterscheiden zwischen "tunen" (hier ein bisschen praller, da ein bisschen straffer) und "schönheits-ops"

Ersterem kann ich nicht viel abgewinnen. Gem. Meiner Erfahrung eher oberflächliche Menschen mit wenig selbstbewusstsein. Hab schon das eine oder andere Angebot ausgeschlagen, weil mich schlicht und ergreifend abtörnt.

Zweiteres find ich ok, wenn jemand von Natur aus sehr stark vernachlässigt wurde, soll er/sie die Möglichkeiten der heutigen Zeit nützen.

Dazu noch zwei sachen:
1) die fantastischsten sex Erlebnisse hatte ich Mit Frauen, die optisch definitiv nicht perfekt waren.
2) nichts wirkt dämlicher als ein grinsen ohne Mimik, ein lachen ohne Lach falten, pralle brüste und rundum haut, die von einem erfahrungsreichen leben erzählt...

ich liebe den American Style - nicht extrem übertrieben aber schon offensichtlich künstlich.
Das ist eine Nebenwirkung von den alljährlichen Kalifornien Aufenthalten :D

Sich von der Masse abzuheben ist sicher auch ein Mitgrund, was ich bisher sicher tw schon
mit meinen Tatoos schon getan habe - aber das haben mittlerweile leider auch schon viele :p
Das sehen wir genauso!

Sich von der Masse abzuheben ist sicher auch ein Mitgrund
Nur das man sich nicht mehr abhebt wenn die Masse zum Chirurgen läuft...Ich kenne da in meinem Umfeld das eine oder andere Beispiel.
Von Natur aus schön, gute Figur, tolle größere, kleine oder fast gar keine Brüste...Die haben sich abgehoben weil sie von Natur aus schön waren.
Dann fingen die OPs an...und die Mädels wussten dann nicht mehr wann es genug ist...heute drehen sich auch Menschen nach denen um, sogar mehr als früher.
Nur halt eher weil sie sich wundern wie sich ein körperlich schöner Mensch derart verschandeln kann.
Das Ergebnis sind dann halt oft diese 0815 "tussis", die gab es zwar immer schon...aber weil sie alle irgendwie gleich aussehen merk ich mir die Leute nicht.
Hängen bleiben nach 2 Minuten Blickkontakt dagegen Menschen die einen "Makel" haben...irgendwas wirklich eigenes, von der Natur mitgegebenes.

Auf lange Sicht geht mit den Mitteln der Medizin die Individualität verloren.
Aber jedem das Seine...Künstlichkeit kann natürlich bis zu einem gewissen Grad auch scharf, sexy und geil sein.
Das ist bei mir nicht anders.
Das beide Tomorrowlands aufgrund ihres Aussehens nie in meinem Bett landen würden, werden alle Seiten ganz gut verkraften können:D
Und wenn es um Beziehung geht zählt das sowieso nur in zweiter Linie.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie steht ihr zu getunten Frauen?

Geht gar nicht? Alles mit Maß und Ziel ok?
Oder je künstlicher umso besser?

Ich persönlich musste mich nach meinen ersten Verschönerungen (Brust und Lippen) mit viel Neid und Mißgunst von mittlerweile ehem. Freundinnen herumschlagen.

Trotzdem bin ich auf den Geschmack gekommen es wird auf alle Fälle in nächster Zeit noch eine Brust op folgen, lippen werden noch etwas voller werden und mal sehen was sich sonst noch ergibt.

Bin auf eure Meinungen gespannt aber auch Austausch mit gleichgesinnten Frauen.

Lg vicky

Durch eine zu spät erkannte Schildrüsen-unterfunktion hab ich einige Kilo zugelegt. Auf Grund der Krankheit gestaltet sich das Abnehmen sehr schwer... Eine operative Bauch-Reduktion (Absaugung) würde ich daher machen. Mit allem anderen an bin ich glücklich.
Aber jeder hat das Recht selbst über seinen Körper zu verfügen- und wenn er mit nem Horn auf der Stirn oder Elfen-Ohren glücklich wird: Bitte, soll er/sie das machen...

Zurück
Oben