Frauen und Schönheits OPs

Wie steht ihr zu "getunten" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    82
Wäre die menschheit immer mit allen zufrieden gewesen, hätte sie sich nicht weiterentwickelt. Ohne streben nach mehr wären wir noch in der Steinzeit :)

Zufrieden schon...aber es kann immer besser sein :p
Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem: ist es nicht ein Zeichen der OBERFLÄCHLICHKEIT? Wir wollen unsere äussere Hülle verändern zu unserem - vermeintlichen - Vorteil? Warum akzeptieren wir uns nicht einfach so, wie wir sind? Gut, manche haben es vielleicht besser als andere mit ihrem äußeren Erscheinungsbild- aber ist das wirklich soooo wichtig? Oberfläche?

also generell finde ich Natürlichkeit schöner, aber wenn es hilft sich im eigenen Körper wohler zu fühlen und man das Geld hat - why not :)
nur muss man sich im klaren sein das man eingriffe wie eine nasenop nie wieder rückgängig machen kann....
und das Individualität sehr schön ist - leider denken viele Frauen diesem einen "Idealbild" entsprechen zu müssen...
Wie steht ihr zu getunten Frauen?

Geht gar nicht? Alles mit Maß und Ziel ok?
Oder je künstlicher umso besser?

Ich persönlich musste mich nach meinen ersten Verschönerungen (Brust und Lippen) mit viel Neid und Mißgunst von mittlerweile ehem. Freundinnen herumschlagen.

Trotzdem bin ich auf den Geschmack gekommen es wird auf alle Fälle in nächster Zeit noch eine Brust op folgen, lippen werden noch etwas voller werden und mal sehen was sich sonst noch ergibt.

Bin auf eure Meinungen gespannt aber auch Austausch mit gleichgesinnten Frauen.

Lg vicky
bei Frauen ist Konkurrenzdenken leider sehr ausgeprägt...echte Freundinnen freuen sich für dich und akzeptieren deine Entscheidungen vor allem ist dein Körper nur dein Buisness :)
aber ich habe auch überlegt ob ich zb cheekbone filler haben will :) ich liiiiebe ausgeprägte Wangenknochen...nur so teuer :unsicher:

Wird- und muss auch nicht jedem gefallen aber das ist mir auch klar.
"Geschmäcker und Hauswatschn" sind ja bekanntlich unterschiedlich. :)

Und sinds vl nicht die kugeln, ists vl das gesicht ;)

Aber man zieht mit seinem optischen eher auch sein Beuteschema an.
also ich persönlich finde mich sehr hübsch und war immer in Männer verliebt die keinem ideal entsprechen ;) weil außergewöhnlich, intelligent, super selbstbewusst und witzig, mit ähnlichen Interessen wie meinen,....aber du hast recht ! Aussehen öffnet Türen.
Allerdings ist es der Charakter, der einen bleiben lässt.
Und : wenn jemand langweilig ist und nichts im Kopf hat erscheint er nach einer zeit hässlich, während ein Mensch, der optisch nicht so toll ist, nach einer Zeit wunderschön erscheinen kann...
ich finde Menschen bemühen sich viel zu sehr um ihre Optik und viel zu wenig um ihre Persönlichkeit.

Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem: ist es nicht ein Zeichen der OBERFLÄCHLICHKEIT? Wir wollen unsere äussere Hülle verändern zu unserem - vermeintlichen - Vorteil? Warum akzeptieren wir uns nicht einfach so, wie wir sind? Gut, manche haben es vielleicht besser als andere mit ihrem äußeren Erscheinungsbild- aber ist das wirklich soooo wichtig? Oberfläche?

no na ned ist oberfläche wichtig.
man schaut dass das haus schön gestrichen ist, man mäht das gras im garten (ausser man will eine blumenwiese), man lackiert autos in verschiedenen farben, man kauft kleidung die gut ausschaut etc.. ist alles in derselben kategorie.

nicht alles was schön im design ist muss funktionell müll sein - nicht jeder der auf sein äusseres schaut muss innerlich ein depp sein.

no na ned ist oberfläche wichtig.
man schaut dass das haus schön gestrichen ist, man mäht das gras im garten (ausser man will eine blumenwiese), man lackiert autos in verschiedenen farben, man kauft kleidung die gut ausschaut etc.. ist alles in derselben kategorie.

nicht alles was schön im design ist muss funktionell müll sein - nicht jeder der auf sein äusseres schaut muss innerlich ein depp sein.
So ist das auch keineswegs gemeint.
Die Oberfläche, sprich seinen Körper zu pflegen, ist selbstverständlich. Nicht jeder ist von der Natur gleich bedacht worden, aber sich deshalb operieren zu lassen, sehe ich doch mit gewissen Zweifeln. Will damit ja niemandem zu nahe treten, und schon gar nicht jemanden als Deppen bezeichnen. Niemals.

Sehen wir das ganze mal von der philosophischen Seite: Wir Menschen sind uns unserer Selbst bewusst, wir sind die einzigen Säugetiere die bewusst ihren Körper verändern. Sei es durch Tattoo, Piercing oder OP. Ist dann die Körperveränderung nicht Ausdruck tiefster Menschlichkeit?

OT:Kant zum Frühstück liegt schwerer im Magen als Eier mit Speck

Den Zusammenhang seh ich hier nicht. Für mich wär's zwar Nogo und wenn ein Mensch mit Komplexen glaubt, seinen Selbstwert durch Chirurgie steigern zu können würde ich es wie du sehen.

Hier geht's aber um so eine Art "Körperstyling" - natürlich ist das "oberflächlich", aber Geschmack ist nun mal individuell.

Also ich mag Frauen die sehr auf sich schauen und sich betont weiblich geben. SchönheitsOps die im Rahmen sind finde ich sehr geil. Vor allem wenn man bei den Brüsten schon von weitem erkennt, dass sie "gemacht" wurden. Das finde ich besonders anziehend.

Meiner Meinung nach ist das Wichtigste dass man selbst, in dem Fall du, dich wohl fühlst. Alles andere sollte nebensächlich sein. Klar gibt es immer genug Moralapostel und mitunter ggf. auch Neider, welche sich einbilden einem die Entscheidung abnehmen zu müssen bzw. natürlich alles besser zu wissen...wie wir alle wissen ist Einbildung auch eine Bildung ;)

Wir sind Individuen, was dem einen gefällt geht für den anderen mal gar nicht, somit "feel free" - don't give a Fuck auf andere und alles ist fein :cool::up:

Ich persönlich finde überhaupt nichts Negatives daran wenn sich Leute unters Messer legen, bevorzuge grundlegend aber die Schiene "es muss ja nicht übertrieben werden" aka "es sollen halt die Proportionen schon noch passen" sprich lacht mir bsp. ein Schlauchboot entgegen, so freu ich mich dass ich wohl bei ner Überschwemmung kein Problem haben werde aber dass wars dann auch ;) :D

Furchtbar die Bilder, schreckliche Selbstentstellung.
Ich sehe es auch so dass solche Menschen auf keinen Fall Chirurgen sondern dringend psychologische Betreuung brauchen.

:schulterzuck: Jo mei, Männer wollen einen grossen Pimmel und Frauen grosse Titten haben, überbewerten täte ich das jetzt nicht, denn:
Es liegt an der Natur des Menschen, das er nie zufrieden ist mit allem....auch mit seinem Aussehen nicht........

:up: Quasi gewünscht wurde schon immer und jetzt leben wir in der Zeit wo man sich solche Wünsche erfüllen kann.

Für uns ist das nichts, weil wir zufrieden mit uns selbst sind.

Mir ist es egal, nur sehen möchte ich es nicht. Wenn die OP hilft, das Selbstwertgefühl zu heben, dann sollen Menschen das tun. Nur tut es das wirklich?

Was ich wirklich nicht mag sind Silikontitten. Die greifen sich einfach fremd an und ausserdem hat man ständig das Gefühl, etwas kaputt zu machen, überhaupt, wenn man SM-Spiele mag.

Für mich braucht es dieses tuning nicht wirklich. Eine frau ist natürlich am anziehendsten für mich..
Aber kann es verstehen das die psyche mancher frau leidet wenn navh schwangerschaft und stillzeit der bauch oder die brüste nicht mehr so sind aie sie es sich wünschen würde.
Denke das hier mit maß und ziel zu helfen ist. Was ich nicht verstehe sind zb. Brustimplantate von a auf d..das passt meist auch nicht zum rest der frau..

Für mich braucht es dieses tuning nicht wirklich. Eine frau ist natürlich am anziehendsten für mich..
Aber kann es verstehen das die psyche mancher frau leidet wenn navh schwangerschaft und stillzeit der bauch oder die brüste nicht mehr so sind aie sie es sich wünschen würde.
Denke das hier mit maß und ziel zu helfen ist. Was ich nicht verstehe sind zb. Brustimplantate von a auf d..das passt meist auch nicht zum rest der frau..

Habe von A auf D ... bin 183 groß.
Aber kann sich jeder ein Bild in meiner Bilder-Gallerie davon machen ob es zum Rest passt.

Zudem kostet es das selbe ob auf b oder das maximum bei einer op herausholen.
Ich kann eher das gegenteil nicht nachvollziehen wtnn ich mich schon unters messer lege noch dazu wo bei extremen grössen eine oder mehrere weitere ops notwendig sind

Ok, von A auf D kann doch auch gut zum körper passen gg
Hast mich mit deinen fotos überzeugt..lass mich ja belehren ;-)

Zurück
Oben