Frauen und Schönheits OPs

Wie steht ihr zu "getunten" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    82
Ohne dir nahetreten zu wollen, aber findest du es nicht bedenklich, wenn dein Beuteschema Menschen sind, die dich nach deinem Äußeren beurteilen?

Wie Userin morathi richtigerweise sagt ist es nun mal heutzutage so dass man nach dem Äusseren beurteilt wird.
Egal ob im job oder im privaten Bereich.
Ob man das nun gut findet oder nicht ist ein anderes Thema.
Und auch ich schaue bei der partnerwahl aufs Äussere (wer nicht?) Und bei reinen sexualpartnern erst recht :)

@Mitglied #232244 Danke! So sehe ich das auch

Wie User morathi richtigerweise sagt ist es nun mal heutzutage so dass man nach dem Äusseren beurteilt wird.
Egal ob im job oder im privaten Bereich.
Ob man das nun gut findet oder nicht ist ein anderes Thema.
Und auch ich schaue bei der partnerwahl aufs Äussere (wer nicht?) Und bei reinen sexualpartnern erst recht :)

@Mitglied #232244 Danke! So sehe ich das auch
Wir müssen halt zusammenhalten....;)

Ohne dir nahetreten zu wollen, aber findest du es nicht bedenklich, wenn dein Beuteschema Menschen sind, die dich nach deinem Äußeren beurteilen?

Offen gesagt: Mein Äußeres hat nie viele Leute angezogen, viele zu abwertenden Bemerkungen veranlaßt. Sie fielen nicht in mein Beuteschema, aber wenn sie es wären hätte ich versucht, mein Äußeres danach zu richten.

Bedenklicher wäre es wenn Äußerlichkeiten der einzige Maßstab wären, damit wird aber wohl jeder konfrontiert, der älter wird, egal nach wessen Maßstab er attraktiv aussah.

Wie Userin morathi richtigerweise sagt ist es nun mal heutzutage so dass man nach dem Äusseren beurteilt wird.

Das steht natürlich außer Frage! Für mich persönlich gehört aber selbst bei einem ONS mehr dazu, als die reine Optik. Aber ich bin ja auch schon ein alter Knacker, da ändern sich die Prioritäten! :lol:

Das steht natürlich außer Frage! Für mich persönlich gehört aber selbst bei einem ONS mehr dazu, als die reine Optik. Aber ich bin ja auch schon ein alter Knacker, da ändern sich die Prioritäten! :lol:
Klar ein "ungustl" kommt bei mir auch nicht weit :D egal wie er aussieht aber ein netter den ich nicht ansehen kann oder er mich nicht anzieht optisch auch nicht :)

Wie steht ihr zu getunten Frauen?

Geht gar nicht? Alles mit Maß und Ziel ok?
Oder je künstlicher umso besser?

Wenn ich bspw. nach abgeschlossenem Kinderwunsch wieder an flacheren Bauch haben möcht' oder mir die Brüste korrigieren lassen möcht' weil ich mich nicht mehr wohl fühle damit und das Resultat (wieder) natürlich ausschaut - why not.
Das gibt auch dem Selbstvertrauen wieder einen Boost und die Lebensqualität steigt.

Dann gibts Typen, denen stehts ganz gut, wenn man auch sieht, dass da was gemacht wurde. Find' ich persönlich aber schwieriger, weil dann die Intention "nur" (und das Wörtchen nimm' i hier sehr ungern) das optische betrifft. Klar ist man danach auch Selbstbewusster; aber ich hab' da schon auch das Gefühl, dass dahinter ein Wunsch nach dem "Jungbrunnen" steht.
Zweiteres find' ich persönlich insofern auch nicht so toll, weil ich so einige Dokus schon angschaut hab' und das ein Suchtpotential birgt. Und da dann noch einen klaren Verstand zu behalten und irgendwann zu sagen "Das Level reicht mir - die Lippen sind voll genug/Hie und da ein Fältchen macht mir nix aus/.." das ist das schwierige dran und ich bin nicht so begeistert davon, weil ich ziemlich sicher weiß, dass ich es nicht schaffen würd' ein anfängliches "mit Maß und Ziel" einzuhalten...

Wenn du allerdings auch viel in den Staaten bist dreht sich die Sicht darauf glaub' ich schon auch. Dort ist es (IMHO) gesellschaftlich schon mehr angekommen.. Hierzulande ist man noch eher ein Exot, wenn man sich sichtlich operieren lässt..

Für mich kann ich wie gesagt nix mit SchönheitsOPs anfangen (obwohl ich selber auch Piercings und ein Tattoo habe..).
Aber wenn man sich damit wohler in seiner Haut fühlt - why not ;)

Vor 4 Tagen auf der Messe in Tulln...
Ein paar Chirurgen weniger dafür ein paar Psychiater mehr wären empfehlenswert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #312206
Lucy ist auch rel. klein trotz guter Figur passen mmn bei ihr die proportionen nicht mehr. Ich bin halt doch 183

@Mitglied #252098
Bei mir ist es (noch) eher weniger die ewige jugend sondern die die optik die mir einfach extrem gefällt. Da werden sicher auch die regelm. USA aufenthalte ihr übriges beigetragen haben.
Und ja ich muss mittlerweile extrem aufpassen dass es nicht zur sucht wird und mich oft auf den boden zurück holen.

mir selber ist "as is" am liebsten. weil ich lieber den menschen an sich sehe, fühle, berühre, ... als ein chirurgen-kunstwerk. abe rnicht militant. meine süße hat sich die schlupflider machen lassen. vorher besprochen und mit meinem seufzenden okay. sie fühlt sich besser, sieht auch jünger aus. aber ich hätt die "alte" ebenso geliebt und begehrt.

botox muss sie aus medizinischen gründen von zeit zu zeit angewendet bekommen (migräne, temporäre unterbindung bestimmter nerven). da ist es schmerzlindernd und sinnvoll. aber dort merkst auch, was das für wirkungen auf den gesamt-organismus hat. bis hin zu schweren schlafstörungen unmittelbar nach der anwendung.

Also ich hab mir auch schon die nase machen lassen, brüste kommen dieses jahr auch noch.

Er findet ich hätte nichts machen lassen müssen. Bei den brüsten hat es wirklich lang gedauert bis er eingewilligt hat.

Lippen würd ich mir auch machen lassen aber da hab ich bei ihm keine chance :D

Ich mochte künstlichkeit bis zu einem gewissen grad schon immer. Haben beide tattoos und piercings. Hab auch falsche wimpern, gemalte augenbrauen, gefärbte haare

Habs nicht so mit natürlicher schönheit :p warum sich nicht hübscher machen wenn man weiss wie hihi :rolleyes:

Also ich hab mir auch schon die nase machen lassen, brüste kommen dieses jahr auch noch.

Er findet ich hätte nichts machen lassen müssen. Bei den brüsten hat es wirklich lang gedauert bis er eingewilligt hat.

Lippen würd ich mir auch machen lassen aber da hab ich bei ihm keine chance :D

Ich mochte künstlichkeit bis zu einem gewissen grad schon immer. Haben beide tattoos und piercings. Hab auch falsche wimpern, gemalte augenbrauen, gefärbte haare

Habs nicht so mit natürlicher schönheit :p warum sich nicht hübscher machen wenn man weiss wie hihi :rolleyes:

Mal eine Einstellung nach meinem Geschmack.. :D

Klar haare färben, gel-nägel, tattoos, piercings usw zähl ich ja schon gar nicht mehr. :p

Ok, nase bin ich eig. Ganz zufrieden - die darf so bleiben. :)

hmm, das ist mal eine teure leidenschaft :up:
wenn sich die leute mehr auf ihre charakterliche schönheit besinnen würden. gemeinhin ist die auch haltbarer im alter ;):)

Zurück
Oben