Frauen und Schönheits OPs

Wie steht ihr zu "getunten" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    82
Im Endeffekt bleibt es eh jedem selbst überlassen, was er (bzw. sie) an sich verändern lässt. Ich kenne eine Frau, die seit ihrer Jugend darunter litt, dass sie wirklich flach wie ein Brett war und deswegen auch Komplexe hatte. Da ist es natürlich verständlich, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ.
Letztendlich birgt aber auch jede OP ein gewisses Risiko.

Wieso sonst empfiehlst du mir derart pathetisch angehauchte "Spielchen "?o_O
mein spielchen zielt aber gar nicht auf innere schönheit ab sondern auf die äußere ;-)

im idealfall ist man so "wählerisch", dass man auf die passenden inneren und äußeren attribute bei der partnerwahl achtet.
gleich ob das wissentlich oder unbewußt passiert.

solange man nicht durch einen unfall oder krankheit entstellt ist, sind schönheitsoperationen das entbehrlichste auf der welt - alle operierten damen, die ich kenne, hatten es objektiv nicht wirklich nötig, sondern waren durch den unsinnigen vergleich mit "fotoschönheiten" in zeitschriften und web verunsichert. im wissen, dass AUSNAHMSLOS JEDES foto, dass veröffentlich wird, "gephotoshopt" ist, vergleicht man sich also mit irrealem. alle diese damen hätten psychologische hilfe für mehr selbstbewusstsein gebraucht und kein messer. aber hauptsache, sie sind nachher (vermeintlich?) glücklicher und die worseg´s dieser welt stinken vor geld...
und die im rechten winkel abstehenden kugelförmigen brüste gefallen vielleicht pubertierenden teenies in ihren feuchten träumen, echte ästhetik sieht anders aus.

p.s. der hinweis auf janine schiller und dass diese kein massstab wäre, weil viel älter - na was denkt ihr denn, wie ihr in 30-40 jahren aussehen werdet? genau so... :D

btw - was hat dieser thread in diesem unterforum zu suchen? weils einfach nur bizarr ist?? ;-)

solange man nicht durch einen unfall oder krankheit entstellt ist, sind schönheitsoperationen das entbehrlichste auf der welt - alle operierten damen, die ich kenne, hatten es objektiv nicht wirklich nötig, sondern waren durch den unsinnigen vergleich mit "fotoschönheiten" in zeitschriften und web verunsichert. im wissen, dass AUSNAHMSLOS JEDES foto, dass veröffentlich wird, "gephotoshopt" ist, vergleicht man sich also mit irrealem. alle diese damen hätten psychologische hilfe für mehr selbstbewusstsein gebraucht und kein messer. aber hauptsache, sie sind nachher (vermeintlich?) glücklicher und die worseg´s dieser welt stinken vor geld...
und die im rechten winkel abstehenden kugelförmigen brüste gefallen vielleicht pubertierenden teenies in ihren feuchten träumen, echte ästhetik sieht anders aus.

p.s. der hinweis auf janine schiller und dass diese kein massstab wäre, weil viel älter - na was denkt ihr denn, wie ihr in 30-40 jahren aussehen werdet? genau so... :D

Na dann sind wir ja froh dass wir solche wie dich nicht ansprechen :liebe:

Zurück
Oben