M
Gast
(Gelöschter Account)
zu reich, zu schön, zu swingerSiagst, sitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu reich, zu schön, zu swingerSiagst, sitzt
makel stimmen milde.Wenn die ja schon perfekt ist..
Und weil ich auch auf Äußerlichkeiten achte, bin ich blind für innere Schönheit? Seltsame Logik...ein spiel für's kaffeehaus am hauptplatz oder nahe der fußgängerzone.
versuch an jedem menschen etwas optisch schönes zu erkennen.
Lippen würd ich mir auch machen lassen
Und das stört mich weil?Da muss ich unweigerlich an Janine Schiller denken, und damit ist auch der leiseste Anflug von Erotik zunichte gemacht...
Haha damit kommt jeder der älteren generationDa muss ich unweigerlich an Janine Schiller denken, und damit ist auch der leiseste Anflug von Erotik zunichte gemacht...
hab ich das geschrieben?Und weil ich auch auf Äußerlichkeiten achte, bin ich blind für innere Schönheit? Seltsame Logik...
Haha damit kommt jeder der älteren generation
Aber sieh dir meine lippen an - davon bin ich zum glück weit weg. Bin eher fan der lippen von gina lisa
Ja das botox inkl. Lippen passt nicht mehr zusammen und ist übertrieben. Da hast du recht.Gina lisa is aber auch schon schlauchbooti jetz :/
fan der lippen von gina lisa
schau ned so; de saugt sicher so gut wie 5 dyson aufeinmal
Also da solltest du dir lieber kein Beispiel nehmen... Ich finde, die war früher viel hübscher.Bin eher fan der lippen von gina lisa
Wieso sonst empfiehlst du mir derart pathetisch angehauchte "Spielchen "?hab ich das geschrieben?
Du meinst, die lässt Schwänze verschwinden wie ein andere nur Spaghetti Nudeln?
mein spielchen zielt aber gar nicht auf innere schönheit ab sondern auf die äußere ;-)Wieso sonst empfiehlst du mir derart pathetisch angehauchte "Spielchen "?
solange man nicht durch einen unfall oder krankheit entstellt ist, sind schönheitsoperationen das entbehrlichste auf der welt - alle operierten damen, die ich kenne, hatten es objektiv nicht wirklich nötig, sondern waren durch den unsinnigen vergleich mit "fotoschönheiten" in zeitschriften und web verunsichert. im wissen, dass AUSNAHMSLOS JEDES foto, dass veröffentlich wird, "gephotoshopt" ist, vergleicht man sich also mit irrealem. alle diese damen hätten psychologische hilfe für mehr selbstbewusstsein gebraucht und kein messer. aber hauptsache, sie sind nachher (vermeintlich?) glücklicher und die worseg´s dieser welt stinken vor geld...
und die im rechten winkel abstehenden kugelförmigen brüste gefallen vielleicht pubertierenden teenies in ihren feuchten träumen, echte ästhetik sieht anders aus.
p.s. der hinweis auf janine schiller und dass diese kein massstab wäre, weil viel älter - na was denkt ihr denn, wie ihr in 30-40 jahren aussehen werdet? genau so...