Frauen und Schönheits OPs

Wie steht ihr zu "getunten" Frauen?

• Umfrageteilnehmer
    82
So? Ab welcher Summe lohnt sich Selbstverstümmelung?
BTW: auf Messen wie dieser werden € 100-150 pro Tag bezahlt - da verdient ein Automechaniker mehr.

@Mitglied #309275

Es dürfte ihr finanziell nicht schlecht gehen zumindest. Zumal sie ja auch andere kanäle nutzt um sich zu vermarkten.

Ich weiss nicht inwiefern du dich mit dem web 2.0 und zb internetmarketing auskennst aber allein über instagram u youtube kannst du über follower u reichweite eine menge kohle machen. Da gehören dann messeauftritte rein um die Präsenz.

Aber das ist dann schon ein anderes thema :)

Stimmt, Geld ist ein völlig anderes Thema.
Für mich scheint aber klar dass diese Problematik ihren Ursprung im Kopf hat.
Und nur dort - und nicht im OP - wird man sie auch lösen können...

Stimmt, Geld ist ein völlig anderes Thema.
Für mich scheint aber klar dass diese Problematik ihren Ursprung im Kopf hat.
Und nur dort - und nicht im OP - wird man sie auch lösen können...

Ganz kann ich das nicht verstehen. Versteh ich richtig dass jede die sich deiner meinung nach unnötig unters messer legt ein psych. Problem hat?
Kann nur von mir sprechen...ich hab 27j mit kleinen Brüsten gelebt und schmalen lippen.
Aber mir gefällts jetzt viel besser.
Hätt mich aber auch ohne nicht umgebracht oder hatte auch keine psych. Probleme.

Ganz kann ich das nicht verstehen. Versteh ich richtig dass jede die sich deiner meinung nach unnötig unters messer legt ein psych. Problem hat?
Kann nur von mir sprechen...ich hab 27j mit kleinen Brüsten gelebt und schmalen lippen.
Hätt mich aber auch ohne nicht umgebracht oder hatte auch keine psych. Probleme.

Wenn ein an Körbchengrößen etc. gebundenes Selbstwertgefühl KEIN psychologisches Problem wäre, was ist es sonst?
Eine Kreislauferkrankung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss eh jeder selber wissen was er macht, aber die aufgeblasenen Tepf der TE schauen schon ziemlich geil aus

Definiere "Psychos"...

...und beantworte die Frage: "Wenn ein an Körbchengrößen etc. gebundenes Selbstwertgefühl KEIN psychologisches Problem wäre, was ist es sonst?"

Denn die ist berechtigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch zuvor kein minderes selbstwertgefühl...

Ich hab auch beruflich und privat alles ohne titten erreicht was ich erreichen wollte...
Ich hab es gemacht weils mir (besser) gefällt.

Mag sicher Frauen geben die das tun um ihr ego zu steigern. Andere machen es über Kleidung, autos oder andere Dinge.

Aber es kollektiv labiler psyche zuzuschreiben ist mmn schubladen denken.

Als nächstes kommt vl solche leute sind ungebildet und ich bin nageldesignerin oder friseurin und mein mann türsteher
Aufgrund der optik ... :D

Die Zufriedenheit kommt und geht. :D
Aber ich denke schon, dass es wichtig ist, sich selbst irgendwann anzunehmen und nicht permanent daran zu basteln aus sich optisch einen anderen Menschen zu machen...man wird nämlich sowieso nicht ankommen. Nicht bei 100% -> "Ist die eine Baustelle erledigt, taucht die nächste auf".
Wieder einmal auf dem Punkt gelandet. Gratuliere!

Bist du jetzt zufriedener? Schön für dich (und deinen Chirurgen). Aber vorhin glaube ich gelesen zu haben, da und dort könnte man noch..... Ich denke auch, dass das wahre "Problem" im Kopf liegt. Definitiv.

Bist du jetzt zufriedener? Schön für dich (und deinen Chirurgen). Aber vorhin glaube ich gelesen zu haben, da und dort könnte man noch..... Ich denke auch, dass das wahre "Problem" im Kopf liegt. Definitiv.

Wäre die menschheit immer mit allen zufrieden gewesen, hätte sie sich nicht weiterentwickelt. Ohne streben nach mehr wären wir noch in der Steinzeit :)

Zufrieden schon...aber es kann immer besser sein :p

Wird- und muss auch nicht jedem gefallen aber das ist mir auch klar.
"Geschmäcker und Hauswatschn" sind ja bekanntlich unterschiedlich. :)

Und sinds vl nicht die kugeln, ists vl das gesicht ;)

Aber man zieht mit seinem optischen eher auch sein Beuteschema an.
Also so wie du jetzt aussiehst, sollte jeder Kerl der auf Frauen steht eine Latte bekommen, wenn du dich aussziehst.Wer keine bekommt, hat eigene Probleme....
Und ich finde, von der Masse heben sich die Frauen ab, die wissen das sie gut Aussehen, aber trotzdem normal und auf dem Boden bleiben. Abgehobene "Bitches" die glauben zu der Elite der Frauen zu gehören, törnen mich jedenfalls ab.
Und auch leicht hängende Brüste finde ich schön weils einfach Natur ist. (Jetzt nicht die total schlaffen wo bis zum Bauchnabel gehen,aber so wie es halt "Natürlich" ist)

Zurück
Oben