S
Gast
(Gelöschter Account)
lieber nicht....versucht mann ja es immer wieder, oder nicht ?
gebe dir aber einen Tip...Profile lesen soll vor Überraschungen schützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber nicht....versucht mann ja es immer wieder, oder nicht ?
Die wohnen alle am A der Welt, oder verstecken sich gut!Da könntest du mit 90 %iger Sicherheit recht haben, doch es gibt auch noch einen kleinen Anteil der nicht vergeben ist.
Bei "Kein Interesse" kommt ein "Warum?" und danach immer wieder "Eine Ausnahme?", "Ich will dich unbedingt kennenlernen", "Gib dir einen Ruck", "warum postest du Bilder und triffst dich dann nicht?", "Überhebliche Schlampe!",....Kein Interesse würde mir z.B schon genügen, denn wenn sonst nichts kommt, versucht mann ja es immer wieder, oder nicht ?
Ich denke das mann es mit einer Antwort eben filtern könnteIch würd ja suchen
Aber die andren sind schneller
Anscheinend sind größtenteils die Männer wirklich so wie du sie kommentierst, finde ich allerdings schade, da sie die Minderheit blockiert.Bei "Kein Interesse" kommt ein "Warum?" und danach immer wieder "Eine Ausnahme?", "Ich will dich unbedingt kennenlernen", "Gib dir einen Ruck", "warum postest du Bilder und triffst dich dann nicht?", "Überhebliche Schlampe!",....
Ich nehme doch an das jeder vorher die Profilangaben liest, oder leicht nicht ?lieber nicht....
gebe dir aber einen Tip...Profile lesen soll vor Überraschungen schützen
nein wird meistens nicht gelesen....entweder keine zeit oder des lesens nicht so mächtig.....Ich nehme doch an das jeder vorher die Profilangaben liest, oder leicht nicht ?
Dann muss sich die Minderheit eben abhebenAnscheinend sind größtenteils die Männer wirklich so wie du sie kommentierst, finde ich allerdings schade, da sie die Minderheit blockiert.
nö schafft er nicht.....
bist du deppert, hatten wir aber schon lang keinen suder-tread!
schafft der auch 17 seiten in 24 stunden - und dann den mistkübel?
Ich nehme doch an das jeder vorher die Profilangaben liest, oder leicht nicht ?
Das wird aber nicht leicht gehen, bei so vielen UsernDann muss sich die Minderheit eben abheben
Wenn Er will ganz leichtnö schafft er nicht.....
Doch alles geht, wenn Mann will.Das wird aber nicht leicht gehen, bei so vielen Usern
Soll schon passiert sein!sich gerade vorstellt,Frauen gehen zu Männer und sagen denen,"ich möchte so gern mit dir ficken".....ein Korb nach den anderen
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.
Dann muss sich die Minderheit eben abheben