Frauen und Unterhaltungen

Kein Interesse würde mir z.B schon genügen, denn wenn sonst nichts kommt, versucht mann ja es immer wieder, oder nicht ?
Bei "Kein Interesse" kommt ein "Warum?" und danach immer wieder "Eine Ausnahme?", "Ich will dich unbedingt kennenlernen", "Gib dir einen Ruck", "warum postest du Bilder und triffst dich dann nicht?", "Überhebliche Schlampe!",.... ;)

Bei "Kein Interesse" kommt ein "Warum?" und danach immer wieder "Eine Ausnahme?", "Ich will dich unbedingt kennenlernen", "Gib dir einen Ruck", "warum postest du Bilder und triffst dich dann nicht?", "Überhebliche Schlampe!",.... ;)
Anscheinend sind größtenteils die Männer wirklich so wie du sie kommentierst, finde ich allerdings schade, da sie die Minderheit blockiert.

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:

bist du deppert, hatten wir aber schon lang keinen suder-tread!

schafft der auch 17 seiten in 24 stunden - und dann den mistkübel? :hmm:

Wer sich im Forum einbringt lernt automatisch Leute kennen...dieses wahllos Frauen anschreiben und hoffen bei irgendeiner zu landen funktioniert halt nicht wirklich gut - darüber braucht man sich nicht wundern.

sich gerade vorstellt,Frauen gehen zu Männer und sagen denen,"ich möchte so gern mit dir ficken".....ein Korb nach den anderen:hahaha:

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.

;) Einfachste Art nicht zu Antworten, wenn Zuschrift einem überhaupt nicht anspricht, aber man auch nicht lang und breit erklären will warum und weshalb und was er beim nächsten Spam besser machen soll.......:roll: weil sobald man antwortet besteht ja anscheinend Begründungs- und Nochmalsüberlegpflicht. :fragezeichen:

:schulterzuck: Keine Antwort = Kein Interesse ohne Erklärung warum und wieso - und gut ist's.

Zurück
Oben