S
Gast
(Gelöschter Account)
würde mir so ich es täte andauernd passieren,wer will schon so ne kleine alte schachtel?Soll schon passiert sein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde mir so ich es täte andauernd passieren,wer will schon so ne kleine alte schachtel?Soll schon passiert sein!![]()
i bin a vagem, aber.......Männer die eine normale Unterhaltung führen können, sind alle vergeben.
Denke nicht das Penis Bilder wirklich so gut ankommen, wenn man eine Unterhaltung führen möchte...zum Beispiel schon alleine durch das zugeordnete Profilbild (Penis schlaff/steif oder doch ewas phantasievoller?).
natürlich,geschmückt mit Sonnenbrille und 3 tage Bart daneben ein cubra libre stehendoder doch ewas phantasievoller?).
Unterhaltung verlassen und auf das zweite Kästchen klicken, wirkt WunderAm besten sind die, die keine antwort kriegen und dann weiter pns verfassen mit: hab dir eine pn geschrieben, antwort wäre nett
![]()
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.
Hilft aber nur, wenn sie nicht jedesmal eine neue Unterhaltung dafür beginnenUnterhaltung verlassen und auf das zweite Kästchen klicken, wirkt Wunder![]()
natürlich,geschmückt mit Sonnenbrille und 3 tage Bart daneben ein cubra libre stehend![]()
Jetzt sind wir wieder einige Klicks weiter oben, als ich schrieb "Kein Interesse" sollte eigentlich genügen, dadurch auch keine neue PNHilft aber nur, wenn sie nicht jedesmal eine neue Unterhaltung dafür beginnen![]()
Hilft aber nur, wenn sie nicht jedesmal eine neue Unterhaltung dafür beginnen![]()
werde es beherzigen.....Gebt die Hoffnung nicht auf; es gibt auch andere Typen - auch in diesem Forum!!!
was kann das Mohnsemmelchen den dafür?Mohnsemmel haben, tun sie das nicht.
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.
was kann das Mohnsemmelchen den dafür?![]()
Ich denke es sind vielleicht nicht alle Männer so, dass sie keine Unterhaltung führen können, mann muss halt ein wenig suchen um die normalen zu finden![]()
SOLLTE, ist aber leider nicht immer soJetzt sind wir wieder einige Klicks weiter oben, als ich schrieb "Kein Interesse" sollte eigentlich genügen, dadurch auch keine neue PN
ABER...
viele Männer machen einen entscheidenden Fehler und gucken nicht, ob die Auserwählte überhaupt Kontakte wünscht.![]()
Nicht immer aber immer öfters, ist ja schon ein AnfangSOLLTE, ist aber leider nicht immer so![]()
Jetzt sind wir wieder einige Klicks weiter oben, als ich schrieb "Kein Interesse" sollte eigentlich genügen, dadurch auch keine neue PN