Frauen und Unterhaltungen

Am besten sind die, die keine antwort kriegen und dann weiter pns verfassen mit: hab dir eine pn geschrieben, antwort wäre nett ;)

:vorsichtig:o_O:down::verwirrt:

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.

Es hat für mich jetzt nichts mit fehlendem Anstand zu tun, wenn ich einer Person nicht antworte, die mich ganz einfach nicht interessiert. Ich ignorier übrigens auch im realen Leben Menschen, die mir egal sind. Warum's mich nicht stört, dass ihnen das vielleicht nicht passt? Richtig. Weil sie mir ja egal sind.

Gern geschehen.

natürlich,geschmückt mit Sonnenbrille und 3 tage Bart daneben ein cubra libre stehend;)

Solveig, aus diesem und Deinen anderen Beiträgen spricht ein gewisser Sarkasmus (Ironie?) - und ich kann das verstehen, wenn man so einige (einige nur?) Beiträge meiner Geschlechtsgenossen liest. Teilweise ernüchternd dumm - und man hat den Eindruck, dass diese sich lediglich an ihren eigenen Worten aufgeilen wollen.
Trotzdem, Bitte an alle weiblichen Forum-Mitglieder: Gebt die Hoffnung nicht auf; es gibt auch andere Typen - auch in diesem Forum!!!

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.

Das Problem ist, dass man als Frau so einiges zu lesen bekommt das man garnicht wissen möchte.
Ich für meinen Teil halte es so, wer nett schreibt bekommt zumindestens eine Antwort....auch wenn diese nicht wünschenswert ausfällt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben