Frauen und Unterhaltungen

Ich hätte ja noch einen Tip, wie die Damen eine gewisse "Vorsortierung" vornehmen könnten:
Es gibt doch Programme, die Rechtschreibung/Orthographie automatisch prüfen können: Alle Zuschriften mit mehr als 3 Fehlern werden gleich in den Papierkorb befördert. (Die Schwelle von "3" kann je nach Bedarf verändert werden).

Ich hab doch gleich zurück geschrieben nur deine Antwort hat mir eigentlich schon wieder bestätigt .. ich hätte fresse halten sollen ....einfach nur fresse halten xD ...

Ich hätte ja noch einen Tip, wie die Damen eine gewisse "Vorsortierung" vornehmen könnten:
Es gibt doch Programme, die Rechtschreibung/Orthographie automatisch prüfen können: Alle Zuschriften mit mehr als 3 Fehlern werden gleich in den Papierkorb befördert. (Die Schwelle von "3" kann je nach Bedarf verändert werden).

beih mirr ferweikert schonn di for-for-sortirrunk. :bucktooth:

Ich kann noch dazu sagen, dass ich manche so grauslich find, dass sie mMn keine Antwort verdient haben.
Ich schau mir meist die Profile und darin enthaltenen Beiträge an und entscheide erst dann, ob ich auf die PN antworte oder nicht. Find ich im Profil nur grausliche Bilder und noch grauslichere Postings, dann kriegt derjenige keine Antwort. Aus Prinzip. Da kann er mir noch so nett geschrieben haben.

In vielen Fällen würde das Profilbild doch schon für eine Aussortierung reichen, oder?

Ja klar. Aber in's Profil schau ich trotzdem meistens. Manche haben eben gar kein Profilbild und manche haben ein harmloses. Und was man dann aber zum Teil in den Alben entdeckt... Naja... :verwirrt:
Wenn jemand allein schon mit seinem Profilbild mit der Tür in's Haus fällt, dann verlasse ich die Unterhaltung sofort.

Zurück
Oben