Frauen und Unterhaltungen

Ich hätte ja noch einen Tip, wie die Damen eine gewisse "Vorsortierung" vornehmen könnten:
Es gibt doch Programme, die Rechtschreibung/Orthographie automatisch prüfen können: Alle Zuschriften mit mehr als 3 Fehlern werden gleich in den Papierkorb befördert. (Die Schwelle von "3" kann je nach Bedarf verändert werden).

Warum der Aufwand? Einfach ungelesen löschen und gut ists:schulterzuck:

Da gebe ich dir Recht. Aber kommt hier niemand auf die Idee, dass man sich auch einfach mit jemandem ohne Hintergedanken nett unterhalten kann? Ich führe eine Unterhaltung mit einer bezaubernden Dame, wobei zu 100% nie mehr daraus wird! :)

Solche Unterhaltungen habe ich auch. Da ich keine Kontakte suche ist eh klar, dass die Unterhaltungen unverfänglich und unverbindlich sind.

Ich versuche wirklich jedem zu antworten. Aber mal ehrlich... was Frau da an ihr Postfach bekommt, da haben viele, viele, viele einfach keine Antwort verdient!

Keine Antwort bekommen Leute die:
*) mein Profil nicht lesen. Habt ihr eine Ahnung wie viele Männer und Frauen sich nichtmal die Mühe machen und ein Profil lesen, bevor sie dich anschreiben? :O
*) mein Profil lesen, es aber ignorieren. Also völlig unpassend sind und damit meien ich völlig. Die werden dann auch noch entweder patzig oder versuchen dich zu etwas zu überreden, wenn man absagt.
*) Leute, die Dinge im Profil haben, die mir so gar nicht passen. Zb. Beiträge aller "Ich ficke nur ohne Gummi", eklige Bilder oder Beiträge usw
*) und zuletzt die "biste feucht" oder "ey figgen" Fraktion. Das sind gar nicht so viele.

Und wenn Frau somit die aller nötigsten raus sortiert, dann sind eh schonmal 90% weg.

Lustige Storry. Ich bekomme täglich 3-4 PNs von einem User hier, der mein Profil einfach nicht liest. Werden sofort gelöscht. Er startet immer eine neue PN und checkts einfach nicht ;-) Seit Wochen!

Ich versuche wirklich jedem zu antworten. Aber mal ehrlich... was Frau da an ihr Postfach bekommt, da haben viele, viele, viele einfach keine Antwort verdient!

Keine Antwort bekommen Leute die:
*) mein Profil nicht lesen. Habt ihr eine Ahnung wie viele Männer und Frauen sich nichtmal die Mühe machen und ein Profil lesen, bevor sie dich anschreiben? :O
*) mein Profil lesen, es aber ignorieren. Also völlig unpassend sind und damit meien ich völlig. Die werden dann auch noch entweder patzig oder versuchen dich zu etwas zu überreden, wenn man absagt.
*) Leute, die Dinge im Profil haben, die mir so gar nicht passen. Zb. Beiträge aller "Ich ficke nur ohne Gummi", eklige Bilder oder Beiträge usw
*) und zuletzt die "biste feucht" oder "ey figgen" Fraktion. Das sind gar nicht so viele.

Und wenn Frau somit die aller nötigsten raus sortiert, dann sind eh schonmal 90% weg.

Lustige Storry. Ich bekomme täglich 3-4 PNs von einem User hier, der mein Profil einfach nicht liest. Werden sofort gelöscht. Er startet immer eine neue PN und checkts einfach nicht ;-) Seit Wochen!
Probiers einmal und schreibe ihn einfach zurück das du kein Interesse hast.

Probiers einmal und schreibe ihn einfach zurück das du kein Interesse hast.

Wieso sollte ich das tun? Ich habe mir die Mühe gemacht ein absolut vollständiges Profil auszufüllen, genau anzugeben wer in Frage kommt. Ich schreibe bei jedem Inserat glaskar was ich suche und dass es keine Antwort gibt, wenn man mein Profil nicht liest.
Also wieso sollte ich den Typen, die meine Zeit verschwenden, auch noch antworten?

Ganz abgesehen davon: Wer nichtmal ein Profil liest, der hat auch garantiert kein ehrliches Interesse an meiner Person.

Ganz abgesehen davon: Wer nichtmal ein Profil liest, der hat auch garantiert kein ehrliches Interesse an meiner Person.[/QUOTE]
Muss ich dir Recht geben, war aber auch nur ein Vorschlag um den User zum aufhören zu bewegen

Zurück
Oben