S
Gast
(Gelöschter Account)
nö die werden ja abgebrannt......Hoffe du mußt dich dann nicht dauern rasieren, nimmt sicher viel Zeit in Anspruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö die werden ja abgebrannt......Hoffe du mußt dich dann nicht dauern rasieren, nimmt sicher viel Zeit in Anspruch
Gestern.ich glaube gelesen zu haben,dass sie den letzten der dir geschrieben hat,vorgestern aus dem See geborgen haben....
Ich hätte ja noch einen Tip, wie die Damen eine gewisse "Vorsortierung" vornehmen könnten:
Es gibt doch Programme, die Rechtschreibung/Orthographie automatisch prüfen können: Alle Zuschriften mit mehr als 3 Fehlern werden gleich in den Papierkorb befördert. (Die Schwelle von "3" kann je nach Bedarf verändert werden).
Wenn mann lange genug warten kommen sie alleine wieder hochGestern.
Ich hatte ihn so gut versteckt
Mit heissen wasser oder Flammenwerfer, will ich eigentlich nur aus reiner neugier wissen.nö die werden ja abgebrannt......
man schmeisst mich in heißes ölMit heissen wasser oder Flammenwerfer, will ich eigentlich nur aus reiner neugier wissen.
Ned man, das mein Lieber, machen bloß Idioten!Kein Interesse würde mir z.B schon genügen, denn wenn sonst nichts kommt, versucht mann ja es immer wieder, oder nicht ?
Machte man so etwas auch nicht schon früher und danach kamen die Federn drauf, sieht sicher lecker aus bei dirman schmeisst mich in heißes öl
Hoffe du hast rechtNed man, das mein Lieber, machen bloß Idioten!
Das weiß ich leider nicht ,da müsstest du den "Jahn" befragen....Machte man so etwas auch nicht schon früher und danach kamen die Federn drauf, sieht sicher lecker aus bei dir
Da gebe ich dir Recht. Aber kommt hier niemand auf die Idee, dass man sich auch einfach mit jemandem ohne Hintergedanken nett unterhalten kann? Ich führe eine Unterhaltung mit einer bezaubernden Dame, wobei zu 100% nie mehr daraus wird!
Soll ich daraus jetzt wirklich schließen, dass ich "normal" bin?Die normalen schreiben selten eine Frau an.
Das kann ich nicht beurteilenSoll ich daraus jetzt wirklich schließen, dass ich "normal" bin?
Probiers einmal und schreibe ihn einfach zurück das du kein Interesse hast.Ich versuche wirklich jedem zu antworten. Aber mal ehrlich... was Frau da an ihr Postfach bekommt, da haben viele, viele, viele einfach keine Antwort verdient!
Keine Antwort bekommen Leute die:
*) mein Profil nicht lesen. Habt ihr eine Ahnung wie viele Männer und Frauen sich nichtmal die Mühe machen und ein Profil lesen, bevor sie dich anschreiben? :O
*) mein Profil lesen, es aber ignorieren. Also völlig unpassend sind und damit meien ich völlig. Die werden dann auch noch entweder patzig oder versuchen dich zu etwas zu überreden, wenn man absagt.
*) Leute, die Dinge im Profil haben, die mir so gar nicht passen. Zb. Beiträge aller "Ich ficke nur ohne Gummi", eklige Bilder oder Beiträge usw
*) und zuletzt die "biste feucht" oder "ey figgen" Fraktion. Das sind gar nicht so viele.
Und wenn Frau somit die aller nötigsten raus sortiert, dann sind eh schonmal 90% weg.
Lustige Storry. Ich bekomme täglich 3-4 PNs von einem User hier, der mein Profil einfach nicht liest. Werden sofort gelöscht. Er startet immer eine neue PN und checkts einfach nicht ;-) Seit Wochen!
würde mir so ich es täte andauernd passieren,wer will schon so ne kleine alte schachtel?
Soll ich daraus jetzt wirklich schließen, dass ich "normal" bin?
Das ist gut....nur leider müsste ich mich selbst sogleich in den Papierkorb begeben weil noch mehr fehler macht
Probiers einmal und schreibe ihn einfach zurück das du kein Interesse hast.