Frauen und Unterhaltungen

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.

Doch ist es. Wieso sollte man (frau) jemanden wildfremden zurückschreiben?
Außerdem.. trust me.. es gibt genug Leut wie dich die diesen Frauen zig Nachrichten schreiben.

Und um dir es deutlich zu machen: Keime Antwort ist auch eine Antwort.
Also chillax ein wenig und dusch dich kalt ab.

Ehrlich gesagt wäre ich wirklich interessiert, wer sich unter welchen Geschlecht hier aller angemeldet hat.

Bei weiblichen Profilen,hinter denen ein Mann steckt, ist das meist an den eindeutig als männliche Wichsfantasie erkennbaren "Beiträgen" zu sehen. Also nicht wirklich schwierig :D!

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.
Mimimimimi
Supersuderfred :kopfklatsch:

Zurück
Oben