Frauen und Unterhaltungen

Nun jammert hier mal nicht rum Mädels!

Man wird auch als Mann von anderen Männern angeschrieben. Und das obwohl man...

1. ausdrücklich heterosexuell in seinem Profil stehen hat und
2. explizit keine Kontakte sucht und das auch durch das Icon in jedem Beitrag ersichtlich ist.

Das wird dann zwar gerne in ein nettes Gespräch verpackt, aber oft kommt dann doch die Frage, ob man nicht Lust hätte, seinen Gesprächspartner mal real zu "behandeln". Wobei ich aber zugeben muss, dass diese Unterhaltungen nicht immer so enden und ich mich hier auch schon richtig gut ausgetauscht habe. Selten, aber es kommt eben doch vor.

Das Problem ist scheinbar in allen erotischen Foren so. Vergleichsweise ist es hier aber noch angenehm ruhig was das betrifft.

Nicht, dass ich jetzt alle fast 200 Beiträge gelesen hätte :D

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.

Das ist ein sehr interessantes, durchaus kontrovers betrachtetes Thema, auf welches es keine allgemeingültige Antwort geben kann, da z.B.:

- oftmals Frauen angeschrieben werden, die keine Kontakte suchen ("vielleicht meint sie es ja nicht so")
- ein "nein" nicht akzeptiert wird ("was machst du Schlampe denn dann hier in diesem Forum?")
- Qualität und Niveau (nein, nicht die Creme!) der Postings sicher hin und wieder oder auch öfter eher mäßig sind ("he du bist ur fesh will mich mit dir trefen heute abend")
- oftmals möglicherweise Massenmails versendet werden ("hey hübsche wie geht´s, suche genau dich, zum treffen, ausgehen, Spaß haben und vielleicht auch mehr. Alles kann nichts muss") (das "hübsche" kommt vor allem dann voll gut, wenn die angeschriebene Dame nicht mal ein Foto hochgeladen hat)
- nach dem Lesen einer individuell, freundlich, nett geschriebenen PN das Profil des Schreibers aufgerufen wird und der geneigten Leserin plötzlich ein Zumpfi-Bildchen mit Fliesen und Unterflötz sowas von entgegen hüpft. Da vergeht der einen oder anderen schon mal die Lust am zurück schreiben.

Die Damen des Forums können da sicher noch vieles dazu beitragen (vermutlich haben sie bereits vieles dazu beigetragen :D).

Und wenn der ganze Unfug dann täglich(!) 20, 30 Mal und öfter kommt, dann verstehe ich auch, dass keine Antwort kommt. Im Einzelfall mag das durchaus als uncharmant bezeichnet werden können, in der Masse ist das jedoch völlig egal.

In diesem Sinne: Ein dickes "sorry" an die Unschuldigen, die sich bemühen - sie haben es den in der Überzahl befindlichen anderen zu verdanken. :winke:

Ich kann die Frauen auch, einfach nicht verstehen! Ich bin gestern total motiviert in der Sonne gelegen, habe mit Sicherheit 100 Frauen angeschrieben, nett und höflich darum gebeten ob sie mir ein Eis vorbeibringen würden........ich hab einfach keine Antworten bekommen!:(

Kann das jemand verstehen?:mrgreen:

Ich kann die Frauen auch, einfach nicht verstehen! Ich bin gestern total motiviert in der Sonne gelegen, habe mit Sicherheit 100 Frauen angeschrieben, nett und höflich darum gebeten ob sie mir ein Eis vorbeibringen würden........ich hab einfach keine Antworten bekommen!:(

Kann das jemand verstehen?:D
Unhöfliches Pack... weg mit denen. :D

Zurück
Oben