B
Gast
(Gelöschter Account)
innen cremig und aussen schön knusprig..da will jeder sein baguette eintauchen.jetzt...ja jetzt kenne ich meinen Wunsch,das will ich sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
innen cremig und aussen schön knusprig..da will jeder sein baguette eintauchen.jetzt...ja jetzt kenne ich meinen Wunsch,das will ich sein...
Weil wir ja alle so brav sind, soooobrav sind..........
klingt aber gar nicht so gut.....hab es mir dann doch überlegt.....da will jeder sein baguette eintauchen
komm ja nicht auf die idee mich essen zu wollen....wird gleich noch kleiner als sie es schon istbeides ist knusprig
komm ja nicht auf die idee mich essen zu wollen....wird gleich noch kleiner als sie es schon ist
bin ich den ein Ofenkäse?....mönsch da hab ich mir was wieder angetan..aufstampft...zum Naschen wärest Du aber alleweil eine Sünde Wert, Schatzilen........
bin ich den ein Ofenkäse?....mönsch da hab ich mir was wieder angetan..aufstampft
tu das....bin nicht zu gebrauchen als Pizza EinlageIch rufe die Fee...dass aus dem Ofenkäse wieder Christine wird..........
Wen ich hier so schaue, gibt es vor lauter Spinner fast keine, oder nur wenige normale Männer.
Es gibt genug Männer, die sich zu benehmen wissen.
Muss ich jetzt aufhören zu spinnen und normal werden, damit mein hoftaugliches Benehmen zur Geltung kommt
tu das....bin nicht zu gebrauchen als Pizza Einlage
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.
Männer die eine normale Unterhaltung führen können, sind alle vergeben.
Unhöfliches Pack... weg mit denen.Ich kann die Frauen auch, einfach nicht verstehen! Ich bin gestern total motiviert in der Sonne gelegen, habe mit Sicherheit 100 Frauen angeschrieben, nett und höflich darum gebeten ob sie mir ein Eis vorbeibringen würden........ich hab einfach keine Antworten bekommen!
Kann das jemand verstehen?