Frauen und Unterhaltungen

Ich bin jetzt nicht ganz eine Woche angemeldet...Ich beantworte wirklich jede Nachricht, die meisten allerdings mit " Nein danke"
He bist geil...mit dir würde ich auch gerne mal...oder willst du mir in den Mund sch... ist meiner Ansicht nach nicht die richtige Art ein Gespräch zu beginnen!
Wir wissen alle worum es hier geht, der Sex kann ja gerne dreckig und versaut sein, die Unterhaltung sollte trotzdem ein gewisses Maß an Niveau beibehalten.
Muss aber auch sagen das es sehr wohl Männer gibt, die sich wirklich Mühe geben, die keine plumpen Einzeiler versenden, woraus wirklich nette und anregende Gespräche entstanden sind!

Ich bin jetzt nicht ganz eine Woche angemeldet...Ich beantworte wirklich jede Nachricht, die meisten allerdings mit " Nein danke"
He bist geil...mit dir würde ich auch gerne mal...oder willst du mir in den Mund sch... ist meiner Ansicht nach nicht die richtige Art ein Gespräch zu beginnen!

Na geh, jetzt enttäuscht du uns Männer aber schon! Und ich dachte bisher, ein einfaches "Ey, ficken?" würde reichen? :verwirrt:

Soviel zu "lebenslanges Lernen"

Kein Interesse würde mir z.B schon genügen, denn wenn sonst nichts kommt, versucht mann ja es immer wieder, oder nicht ?

Willst a "Hau di in Gatsch und gib a Ruah?" :hahaha: Ich denke, keine Antwort ist bei 100 oder 200 PN pro Tag auch eine Antwort. Wer auf die erste PN keine Antwort bekommt und dann mit 10 weiteren PN nur mehr NERVT, dem ist nicht zu helfen. :kopfklatsch:

Zurück
Oben