Frauen und Unterhaltungen

Ich kann die Frauen auch, einfach nicht verstehen! Ich bin gestern total motiviert in der Sonne gelegen, habe mit Sicherheit 100 Frauen angeschrieben, nett und höflich darum gebeten ob sie mir ein Eis vorbeibringen würden........ich hab einfach keine Antworten bekommen!:(

Kann das jemand verstehen?:D
Vielleicht hättest du dazu schreiben sollen wo der Platz an der Sonne war

Was ich noch einwerfen möchte: Diese ganze kritik soll aber bitte nicht die falschen treffen!
Also wenn ihr das Profil gelesen habt und glaubt ihr passt dazu und dann noch eine höfliche, nette, persönliche PN verfasst, traut euch ruhig in Kontkat zu treten. Aber eben wohl überlegt und mit Hirn!

Was ich noch einwerfen möchte: Diese ganze kritik soll aber bitte nicht die falschen treffen!
Also wenn ihr das Profil gelesen habt und glaubt ihr passt dazu und dann noch eine höfliche, nette, persönliche PN verfasst, traut euch ruhig in Kontkat zu treten. Aber eben wohl überlegt und mit Hirn!
Nun relativier doch nicht gleich wieder. Die "normalen" Leute die in Dein Kontakt-Schema passen werden Dich schon richtig verstanden haben. Alle anderen machen sich eh nicht die Mühe, sich durch aktuell über 200 Posting zu lesen. :D

Ich kann die Frauen auch, einfach nicht verstehen! Ich bin gestern total motiviert in der Sonne gelegen, habe mit Sicherheit 100 Frauen angeschrieben, nett und höflich darum gebeten ob sie mir ein Eis vorbeibringen würden........ich hab einfach keine Antworten bekommen!:(

Eine hat doch geantwortet, sogar im Forum :) Aber ich glaub, der war´s dann doch zu weit weg :D

Mal den Bezug zum RL herstellen:

wer bitte antwortet denn auf die Werbepost im Briefkasten?

Ist doch eh dasselbe...

Ja und? Wenn sie sich für dich oder generell neue Kontakte interessiert wird sie die Nachricht lesen und wenn nicht kanns auch wurscht sein. Niemand ist verpflichtet zu antworten und es hat auch nichts mit Unhöflichkeit zu tun.
Es stimmt, dass es dir wusch sein kann und du hast keine Verpflichtungen aber es ist, vorausgesetzt die Nachricht beinhaltet die Grundzüge einer gepflegten Unterhaltung, defenitiv unhöflich nicht zu antworten. Ich würde es mit grüßen vergleichen und nicht zurückgrüßen ist unhöflich.

Es stimmt, dass es dir wusch sein kann und du hast keine Verpflichtungen aber es ist, vorausgesetzt die Nachricht beinhaltet die Grundzüge einer gepflegten Unterhaltung, defenitiv unhöflich nicht zu antworten. Ich würde es mit grüßen vergleichen und nicht zurückgrüßen ist unhöflich.
Vergleich es einfach mit die Huber Mitzi und die Müller Gerti und wie sie nicht alle heißen schicken dir Briefe, obwohl du die Damen nicht kennst, antwortest du einer jeden von ihnen? o_O

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.
Doch ist es. Manche pn kann man n7cht beantworten. Und häufig führt ein nein zum quengeln und anschliessend er Beschimpfung, weil Frau den Hero nicht treffen mag...
Von Haus aus keine Reaktion =Ruhe!

Danke....ich gelobe Besserung, schreibe gleich nochmal 100Pn's inkl. Schwanzfoto in der Sonne, Telefonnr.und Adresse!:)
die fehlt mir ja noch...Das Schwanzfoto kannst behalten.....
Eine hat doch geantwortet, sogar im Forum :) Aber ich glaub, der war´s dann doch zu weit weg :D
nicht zweit weg...Aber zeitlich hats dann nicht gepasst....Wenn i jetzt schreibe, mann kam zu früh heim, klingt es unglaublich doof...:mrgreen:

Du hast bewusst die Textstelle " ...ein Eis vorbeibringen würden ...um es von meiner Haut zu lecken." ausgelassen ;)

Vergleich es einfach mit die Huber Mitzi und die Müller Gerti und wie sie nicht alle heißen schicken dir Briefe, obwohl du die Damen nicht kennst, antwortest du einer jeden von ihnen? o_O
In meiner Antwort ging es um die Höflichkeit und nicht darum ob man es macht. Wenn sich Mitzi und Gerti Höflichkeit verdient haben werde ich auch antworten ...;)

Zurück
Oben