Frauen und Unterhaltungen

Willst a "Hau di in Gatsch und gib a Ruah?" :hahaha: Ich denke, keine Antwort ist bei 100 oder 200 PN pro Tag auch eine Antwort. Wer auf die erste PN keine Antwort bekommt und dann mit 10 weiteren PN nur mehr NERVT, dem ist nicht zu helfen. :kopfklatsch:
Wannst das scho deine 200 pn scho lest, doan koanst a vielleicht a Meldung zruck geben, wans nur leck mi am Arsch ist

Wäre auch wünschenswert, wenn man eine Nachricht mit einem Nein danke oder kein Interesse beantwortet, das dieses auch akzeptiert wird

Ich suche aktuell ja gerade wieder. Also echt, was da alles reinflattert.... Die meisten haben nicht nur keine Antwort verdient, sondern mal.... ach lassen wri das :D. Und dann noch frech/ungut werden weil ihre eigene Dummheit nicht erkennen. Profil lesen scheint wirklich eine wahre Kunst zu sein.... selbst mit dem Hinweiß, bitte Profil lesen, schafft es der Großteil nicht.... :verwirrt: Nagut, weniger Arbeit für mich, die sortieren sich wenigstens gleich aus...

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.

Ganz einfach: 1. kommen am Tag ~ 50 sinnlose Anfragen und 2. schreibst einmal ein "Nein" zurück, musst in zehn weiteren PN's erklären warum nicht. :roll: Danach kommt als 11. wieder die gleiche sinnlose Anfrage, textgleich mit der 1. :kopfklatsch:

:lehrer: Darum gilt generell: Keine Antwort = ein Nein und kein Interesse ohne Begründung.

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen die man per Unterhaltung anschreibt überhaupt sich nicht melden und zurückschreiben. Möchte von einer Frau hier im Forum mal eine Begründung. Eine Antwort schreiben, ist doch nicht zu viel verlangt? Anstand wird von Mann verlangt, und umgekehrt darf man sich auch von Frauen erwarten.
Mir fällt sofort in der ersten sek auf ob es eine antwort gib.
Was interessiert mich das ob dich das ärgert oder nicht, wenn ich zurück schreibe oder nicht.

ich glaube es hat auch im allgemeinen etwas damit zu tun, zu was sich dieses forum entwickelt hat. dank der albernen like funktion und co, ist es zum facebook der erotik geworden. ein großteil möchte sich hier nur "wegballern" mit banalen informationen/reizen zur ablenkung, dann gibts hier diejenigen, die nur bissl lob und bestätigung möchten und die einigen wenigen, die nicht nur oberflächliche konsumenten und/oder likegeil sind. bspw weiss ich nicht, wann ich das letzte mal hier einen thread gesehen hätte, der nicht sofort aufgeplustert ist von dermaßen unwitzigen banalen offtopic-müll, oder denkfaulem forumsinventar, das nur das anliegen des erstellers ins lächerliche zieht. lange rede, kurzer sinn: das ganze forum ist so aufgebaut, dass es dazu verleitet sich oberflächlich beriesseln zu lassen...da ist interaktion natürlich eher störend. wohlgemerkt ist das jetzt nicht frauenspezifisch formuliert, sondern, wie gesagt, allgemein.

Du bist uninteressant.

Bitte, gern!

Zurück
Oben