Frauen, wo mögt ihr es geschlagen zu werden?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Frauen,
Sagt mir wo und wie ihr gerne beim Sex geschlagen werdet!
Meine steht drauf wenn ich sie am Oberschenkel schlage bis sie grün und blau ist. Sie wird davon nurnoch erregter!
Lg

Hallo liebe Frauen,
Sagt mir wo und wie ihr gerne beim Sex geschlagen werdet!
Meine steht drauf wenn ich sie am Oberschenkel schlage bis sie grün und blau ist. Sie wird davon nurnoch erregter!
Lg
Grün und blau steht mir nicht :nono: mir gefällt rot oder so ein zartes pink viel besser :mrgreen:

Ach ja da wäre noch das WO zu klären :mrgreen: :hmm: Im Bett, oder so über den Tisch oder die Couch gebeugt, auf seinen Knien.... :hmm: eventuell auch Outdoor... :hmm: wobei das "klatschen" dann eventuell Leute anlockt :mrgreen: :haha:

Jaaaa ich musste diese Antwort zum Besten geben... :lol: 5 min Schweigen ist die Schlimmste Strafe ever :oops: :lol: :haha:

Ansonsten bin ich wohl eher auf der softeren Variante unterwegs :lol:

hallo, wird sich jetzt etwas komisch anhören, aber gezielte schläge auf meine mumu finde ich total erregend, auf die art bin ich schon mehrmal richtig geil gekommen

Meine Frau möchte sehr gerne "Schläge" auf ihre Pobacken ... aber noch lieber hat sie es, "Ohrfeigen" zu bekommen. Aber das alles natürlich nur leicht !!!! Absolut ohne sichtbare Flecken. Ich muss aber sagen, dass ich da wirklich Hemmungen habe ins Gesicht zu "schlagen". Aber ich schlage da sowieso nicht. Das ist mir zu viel. Das weiß meine Frau auch.

Blau und grün steht mir nicht;-)...aber ein roter Hintern kann schon mal vorkommen und wie schon eine Mädl erwähnt hat gezielte Schläge auf meine Möse turnen mich auch an;-)

Mir stehen rote Striemen und blaue Flecken definitiv sehr gut ;)
Wo ich es geil finde hmm..... Arsch, Oberschenkel, Titten, Mumu, Rücken. Ohrfeigen find ich auch sehr geil, im Gesicht mag ich allerdings nur ein pink.

Mir stehen rote Striemen und blaue Flecken definitiv sehr gut ;)
Wo ich es geil finde hmm..... Arsch, Oberschenkel, Titten, Mumu, Rücken. Ohrfeigen find ich auch sehr geil, im Gesicht mag ich allerdings nur ein pink.
Gut Gesicht wäre auch echt nicht schön wenn man da Spuren hinterlassen würde. Das kann im wahrsten Sinne des Wortes böse ins Auge gehen.

hallo, wird sich jetzt etwas komisch anhören, aber gezielte schläge auf meine mumu finde ich total erregend, auf die art bin ich schon mehrmal richtig geil gekommen
Auch ein geiles wenn sie ihre beine gespreitzt hat im stehen und mit der flachen Hand gezielt darauf spankt, während sie mitzählt

Meine Frau steht drauf wenn ich ihr 2 finger in den Mund stecke und dezent ihre fotze schlage da geht sie ab warum auch immer Irgendwie steh ich auch drauf wenn ich sie dann so ansehe, einfach geil!!!!

Zurück
Oben