R
Gast
(Gelöschter Account)
wenn es passt und der partner weiss was er tut, ist es schon geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein dachte an Federn
Ich mag es mit einer Feder den Po versohlt zu bekommen
Mir? glaubst wenn du es Peitscherl nennst ist es niedlicher und weniger Schmerzhaft?Würde ein weiches Lederpeitscherl empfehlen...))
Ich steh auch drauf Ohrfeigen beim Blasen zu verteilen. Besonders um Frauen zu maßregeln. Zu viel die Zähne benutzt - Ohrfeige. Der Mund geht nicht weit genug auf - Ohrfeige und/oder würgen. Es ist ein wirklich schönes Spiel.Ich mag es, wenn man mir den Hintern versohlt. Und Ohrfeigen, besonders beim Blasen.
Mir is auch grad nach Ohrfeigen verteilen!!!Ich steh auch drauf Ohrfeigen beim Blasen zu verteilen. Besonders um Frauen zu maßregeln. Zu viel die Zähne benutzt - Ohrfeige. Der Mund geht nicht weit genug auf - Ohrfeige und/oder würgen. Es ist ein wirklich schönes Spiel.
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich so etwas natürlich nur nach Absprache und bei beidseitigen Interesse mache!Mir is auch grad nach Ohrfeigen verteilen!!!
Ok! Zugegeben, mein Fehler! Dass es ein BDSM-Thread ist, hab ich übersehen! Sorry!Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich so etwas natürlich nur nach Absprache und bei beidseitigen Interesse mache!
Ich dachte aber auch irgendwie, dass das in einem Thread im BDSM Forum klar sein sollte. Sonst müsste man sich teilweise schon nach jedem Posting für seine Neigungen entschuldigen.
die frage war doch was und wo hinwenn es passt und der partner weiss was er tut, ist es schon geil
Ohrfeigen wenn sie bläst.....
gezielte härtere schläge auf die arschbacken auch mit der gerte
oder auf den kitzler
mhh das liebe ich auch sehr wenn mir mein Herr vor dem fist / ficken meine Möse "erhitzt" kommda auch schon heftig e ist auch so köstlich wenn ich dann wieder daheim (leben getrennt) noch immer meine Möse spüre dann masturbiere ich gern nochmalhallo, wird sich jetzt etwas komisch anhören, aber gezielte schläge auf meine mumu finde ich total erregend, auf die art bin ich schon mehrmal richtig geil gekommen