Frauen, wo mögt ihr es geschlagen zu werden?

manche lieben es beim reiten auf den Busen geschlagen zu werden oder auf den Hintern..))
oder am Hals nehmen und auf die Wangen schlagen...
natürlich Alles mit viel Gefühl und viel kuscheln am Ende...)))

Mir is auch grad nach Ohrfeigen verteilen!!! :mad:
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich so etwas natürlich nur nach Absprache und bei beidseitigen Interesse mache!

Ich dachte aber auch irgendwie, dass das in einem Thread im BDSM Forum klar sein sollte.:schulterzuck: Sonst müsste man sich teilweise schon nach jedem Posting für seine Neigungen entschuldigen.

Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich so etwas natürlich nur nach Absprache und bei beidseitigen Interesse mache!

Ich dachte aber auch irgendwie, dass das in einem Thread im BDSM Forum klar sein sollte.:schulterzuck: Sonst müsste man sich teilweise schon nach jedem Posting für seine Neigungen entschuldigen.
Ok! Zugegeben, mein Fehler! Dass es ein BDSM-Thread ist, hab ich übersehen! Sorry!
Wenn Neigungen im beidseitigen Interesse ausgelebt werden, ist dagegen auch nichts einzuwenden! Ob das immer so der Fall ist, weiß ich nicht, aber das ist ja hier auch jetzt nicht Thema!

ich bin ein Spankingfan ich bekomme regelmässig was auf den Hintern mit den Rohrstock darauf stehe ich schon sehr lange

hallo, wird sich jetzt etwas komisch anhören, aber gezielte schläge auf meine mumu finde ich total erregend, auf die art bin ich schon mehrmal richtig geil gekommen
mhh das liebe ich auch sehr wenn mir mein Herr vor dem fist / ficken meine Möse "erhitzt" kommda auch schon heftig e ist auch so köstlich wenn ich dann wieder daheim (leben getrennt) noch immer meine Möse spüre dann masturbiere ich gern nochmal

Zurück
Oben