D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat es den "Schlägern" die Rede verschlagen?
Frauen, wo mögt ihr es geschlagen zu werden?
Ich bin da schon etwas wählerischer. Liegt wohl am Alter! Arsch, Oberschenkel (vor Allem innen!), Vötzchen, Rücken jederzeit! Auch alles, was drum herum liegt. Nicht die Nierengegend und auch nicht die Hüften. Macht sich nicht besonders. Titten, Gesicht (und überhaupt der ganze Kopf), Hals sind absolute no-go´s! Und ich sage das als aktiver Teil!Mir stehen rote Striemen und blaue Flecken definitiv sehr gut
Wo ich es geil finde hmm..... Arsch, Oberschenkel, Titten, Mumu, Rücken. Ohrfeigen find ich auch sehr geil, im Gesicht mag ich allerdings nur ein pink.
Ich mag's am Arsch...bis er so richtig schön rot und geschwollen ist.
Er könnte ja die Regionen, die man so gemeinhin seltener sieht, etwas intensiver behandeln. Macht auch mehr Spaß! Und wen´s dann doch einer sieht...? Kannst doch stolz sein drauf!Ich mag die ganze rückenregion. Also von oben bis zu den Oberschenkeln. Mit dem Flogger oder mit der Bull. Nachdem mein Partner sehr darauf achtet nicht zu viele blaue Flecken zu machen ist jedoch (für meinen Geschmack) meist zu früh Schluss.
Also DIE Posts pack ich überhaupt nicht!beim schach.