Frauen, wo mögt ihr es geschlagen zu werden?

Manchmal sind die Stellen und Instrumente interessanter, die sie gar nicht mag und trotzdem bekommt. Und dann trotzdem abgeht und fliegt...

Gezielte Hiebe mit der Peitsche und Gerte auf den Hintern sowie auf ihre Pussy das heizt die Stimmung schön an und sie ist dankbar dafür weil sie dann um so Geiler wird.

LG TIGER

Mir stehen rote Striemen und blaue Flecken definitiv sehr gut ;)
Wo ich es geil finde hmm..... Arsch, Oberschenkel, Titten, Mumu, Rücken. Ohrfeigen find ich auch sehr geil, im Gesicht mag ich allerdings nur ein pink.
Ich bin da schon etwas wählerischer. Liegt wohl am Alter! Arsch, Oberschenkel (vor Allem innen!), Vötzchen, Rücken jederzeit! Auch alles, was drum herum liegt. Nicht die Nierengegend und auch nicht die Hüften. Macht sich nicht besonders. Titten, Gesicht (und überhaupt der ganze Kopf), Hals sind absolute no-go´s! Und ich sage das als aktiver Teil!

Meine Sub A liebt es den Arsch so richtig mit Peitsche, Hand oder Gürtel versohlt zu bekommen.
Sie wird so richtig schön nass und geil dabei.

Ich mag die ganze rückenregion. Also von oben bis zu den Oberschenkeln. Mit dem Flogger oder mit der Bull. Nachdem mein Partner sehr darauf achtet nicht zu viele blaue Flecken zu machen ist jedoch (für meinen Geschmack) meist zu früh Schluss.

Ich mag die ganze rückenregion. Also von oben bis zu den Oberschenkeln. Mit dem Flogger oder mit der Bull. Nachdem mein Partner sehr darauf achtet nicht zu viele blaue Flecken zu machen ist jedoch (für meinen Geschmack) meist zu früh Schluss.
Er könnte ja die Regionen, die man so gemeinhin seltener sieht, etwas intensiver behandeln. Macht auch mehr Spaß! Und wen´s dann doch einer sieht...? Kannst doch stolz sein drauf!

Ich liebe es den arsch versohlt zu bekommen. Das brennen und die wärme währenddessen und danach....einfach ein herrliches gefühl. Wenn die peitsche dann eventuell noch bei der muschi vorbei schaut is es perfekt

Zurück
Oben